BSV Rehden - VfB Oldenburg 02.05.2010 15.00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Juri
VfB-Wahnsinniger

Re: BSV Rehden - VfB Oldenburg 02.05.2010 15.00 Uhr

Beitrag von Juri »

Ärgerlich wars, ein Punkt hätte man heute gut mitnehmen können. Leider waren wir vor dem Tor heute nicht zwingend genug, das ein oder andere Mal hat wirklich das Quäntchen Glück gefehlt. Rehden hat Hinten gut gestanden und von dort aus sicher agiert. Das Schirigespann mutete heute zum Teil wieder merkwürdig an, bin gespannt auf VfB- TV.
Magdeburg sehen und sterben.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

mailo hat geschrieben: Und ich sage nur eins, koci lass dich nie wieder in Oldenburg sehen. Wer Fans seines alten Vereines beleidigt und so unter der gürtelline muss sich nicht wundern wenn er im marschwegstadion verhauen wird.
Wat? Was ist passiet?
Mein System kennt keine Grenzen

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Ich habe gerade gehört, dass die beiden letzten Tore für rehden irregulär waren (Abseits mehrere Meter) und das sich viele Spieler von Rehden erheblich daneben benommen haben, besonders ein ehem. oldenburger. Der soll sich wohl ganz schlimm gegenüber Fans und spielern vom VfB verhalten haben. Der sollte sich hier wohl lieber nicht mehr blicken lassen!!!

Und der Schiedsrichter soll wohl eine rder Schlimmsten aus dieser saison gewesen sein und Rehden erheblich zum Sieg verholfen haben. Sonst würde Rehden auch nie gegen den VfB Gewinnen!!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Abhaken, Mund abwischen. Die Situation hat sich nicht viel geändert, gegen Havelse müssen wir so oder so gewinnen, wenn wir aufsteigen wollen.

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

1897Fan hat geschrieben:Ich habe gerade gehört, dass die beiden letzten Tore für rehden irregulär waren (Abseits mehrere Meter) und das sich viele Spieler von Rehden erheblich daneben benommen haben, besonders ein ehem. oldenburger. Der soll sich wohl ganz schlimm gegenüber Fans und spielern vom VfB verhalten haben. Der sollte sich hier wohl lieber nicht mehr blicken lassen!!!

Und der Schiedsrichter soll wohl eine rder Schlimmsten aus dieser saison gewesen sein und Rehden erheblich zum Sieg verholfen haben. Sonst würde Rehden auch nie gegen den VfB Gewinnen!!
Schiedsrichter: Robert Schröder (Hannover) - Assistenten: Maksim Sapiro, Aleksandar Lukic

uups :!:
1978-heute nur der VfB

Ramsloher
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Ramsloher »

abhaken mund abwischen einfach lachhaft IHR SEID EINFACH NUR LÄCHERLICH gegen ein Dorf zu verlieren und aufsteigen wollen gegen Havelse gibt es eine Packung :P
Natürlich der schiri hat schuld :roll: einfach nur arm

VfB 4ever
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 4ever »

sieht der Tatverdächtige etwar so aus ? http://www.hsc-hannover.de/openpic.php? ... height=629
:mrgreen:
Nein an dem Schiri lag es nicht wir hatten ja unsere chancen .
Eins Acht Neun Sieben

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ramsloher hat geschrieben:abhaken mund abwischen einfach lachhaft IHR SEID EINFACH NUR LÄCHERLICH gegen ein Dorf zu verlieren und aufsteigen wollen gegen Havelse gibt es eine Packung :P
Natürlich der schiri hat schuld :roll: einfach nur arm
So, bevor ich Dich blocke nochmal eine letzte Antwort:

Montag, 05.04.2010 15:00
20. Spieltag
TSV Havelse - BSV Rehden 0:1 (0:0)

Skipper
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper »

Bin grad zurück aus Rehden..... Aus meiner Sicht eine vermeidbare Niederlage aber auch nicht nur allein unserer Mannschaft geschuldet. In der ersten Halbzeit war der VfB bärenstark und hatte mehrere gute Chancen direkt nach dem Ausgleich wieder in Führung zu gehen und nachzulegen. Rehden durchaus gefährlich bei schnell gespielten Kontern, aber ansonsten unsere Jungs hellwach und überlegen. In der zweiten Hälfte dann etwas mehr Zurückhaltung auf unserer Mannschaft, vielleicht aber auch ein bischen verständliche Ermüdung. Rehden weiterhin gefährlich mit schnell espieleten Kontern, wir leider nicht mehr so druckvoll und zunächst nur noch mit wenig Torgefahr. Beide dann folgenden Treffer der Rehdener aus meiner Sicht durch Fehlenscheidungen des Schirigespanns begünstigt. Beide waren gut gespielte Konter, aber jeweils war es klares Abseits - bin gespannt ob dies auf VfB-TV auch so aussieht. Schlimmer war aber die plötzliche "Zurückhaltung" des Schiris bei klaren Fouls der Rehdener, die jeweils die zwiete gelbe bzw. gelb-rote Karte zur Folge gehabt hätten. Da konnte Rehden froh sein mit allen elf Leuten bis zum Ende soielen zu können. Koci hat sich nac dem zweiten Tor zu einer üblen Geste gegenüber einigen VfB Fans hinter dem Tor hinreißen lassen, geht gar nicht, allerdings wurde er zuvor aus meiner Sicht auch nicht gerade höflich behandelt - dennoch sowas geht nicht! Schiri gab auch Gelb. Schade hier war heute ein Punkt drin und dies wäre aus meiner Sicht auch das gerechte Ergebnis für ein Spiel zweier guter Mannschaften gewesen. Sei's drum. Mittwoch wieder 3 Punkte und dann ab ins Spitzenspiel!

Skipper
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper »

Bin grad zurück aus Rehden..... Aus meiner Sicht eine vermeidbare Niederlage aber auch nicht nur allein unserer Mannschaft geschuldet. In der ersten Halbzeit war der VfB bärenstark und hatte mehrere gute Chancen direkt nach dem Ausgleich wieder in Führung zu gehen und nachzulegen. Rehden durchaus gefährlich bei schnell gespielten Kontern, aber ansonsten unsere Jungs hellwach und überlegen. In der zweiten Hälfte dann etwas mehr Zurückhaltung auf unserer Mannschaft, vielleicht aber auch ein bischen verständliche Ermüdung. Rehden weiterhin gefährlich mit schnell espieleten Kontern, wir leider nicht mehr so druckvoll und zunächst nur noch mit wenig Torgefahr. Beide dann folgenden Treffer der Rehdener aus meiner Sicht durch Fehlenscheidungen des Schirigespanns begünstigt. Beide waren gut gespielte Konter, aber jeweils war es klares Abseits - bin gespannt ob dies auf VfB-TV auch so aussieht. Schlimmer war aber die plötzliche "Zurückhaltung" des Schiris bei klaren Fouls der Rehdener, die jeweils die zwiete gelbe bzw. gelb-rote Karte zur Folge gehabt hätten. Da konnte Rehden froh sein mit allen elf Leuten bis zum Ende soielen zu können. Koci hat sich nac dem zweiten Tor zu einer üblen Geste gegenüber einigen VfB Fans hinter dem Tor hinreißen lassen, geht gar nicht, allerdings wurde er zuvor aus meiner Sicht auch nicht gerade höflich behandelt - dennoch sowas geht nicht! Schiri gab auch Gelb. Schade hier war heute ein Punkt drin und dies wäre aus meiner Sicht auch das gerechte Ergebnis für ein Spiel zweier guter Mannschaften gewesen. Sei's drum. Mittwoch wieder 3 Punkte und dann ab ins Spitzenspiel!

Skipper
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper »

Upps Finger trouble wollte ich nur einmal posten.....

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Skippi war 3 mal Anwesend in Rehden;)
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Der Spielbericht war aber so treffend, den kann man ruhig dreimal posten. :wink:

Ein Unentschieden wäre sicherlich gerechter gewesen. Abgesehen von einem Einbruch nach dem frühen 2:1, haben unsere Jungs durchaus nicht übel gespielt und ähnlich wie die Rehdener kämperisch einiges abgerufen. Wenn man so ein Ding wie in Nordhorn doch noch gewinnt ist natürlich alles toll, wenn es aber in die Hose geht wird reihum gemosert.

Das es bei null Punkten blieb, liegt aber nicht allein am heutigen Spiel unserer Mannschaft oder der Stärke des Gegners, sondern auch zu einem großen Teil am Schirigespann das es offenbar auch auf mehrfache Bewerbung für schier unmöglich hielt gelb-rot zu zeigen oder diese katastrophalen Abseitsentscheidungen vom Jungchen an der Seitenlinie.

Letzte Woche hätte ich es noch für unmöglich gehalten dass es derart schlechte Schiris gibt, in dieser Woche durfte ich es drei Mal (Nordhorn, U23, Rehden) erleben. Unfassbar!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Naja, Schiris hin oder her: Wir waren in der zweiten Halbzeit vor dem Tor viel zu umständlich und nie richtig zwingend. Da muss noch einiges dazugelernt werden...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Wenn wir daheim gegen Havelse gewinnen ist doch alles wieder im Lot;).

Keine Sorgen machen nun.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Für einen Sieg ist aber diese Woche harte Arbeit notwendig. Wie das bei den ganzen Spielen gehen soll, weiss ich allerdings auch nicht. Wir spielen ja schon öfter als Bayern. Naja vielleicht ist Thöle ja spätestens Sonntag wieder fit. Dann sieht es hinten etwas besser aus...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Ich werde nun erstmal schauen ob ich irgendwelche Zecken an mir habe ;-)
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

Das wird also gegen Havelse ein Nervenkrieg!
Hoffentlich in diesem Jahr mit einem guten Ende!!!

Wenn wir Mittwoch spielen , haben wir ein Spiel mehr als Havelse, seh ich das richtig? Wann haben die denn Ihr Spiel!
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

donnerstag, 13.5. gg den vfl
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Na ja, versuchen wir´s mal sachlich, auch wenn´s schwer fällt. Es war sicher nicht unser bestes Spiel, aber wir hätten ein Unentschieden verdient gehabt und auch erreichen können wenn es mit fairen Mitteln zugegangen wäre. Zu dem Elfmeter kann ich nichts sagen, war zu weit weg, sah von uns aus harmlos aus, werden die TV-Bilder dann zeigen. Der Schiri pfiff von Anfang an sehr kleinlich, ohne inflationär mit gelben Karten umzugehen. Soweit alles im grünen Bereich. Die erste halbe Stunde haben wir v.a. spielerisch dominiert, die Viertelstunde vor der Pause ging an Rehden, die einige Abwehrschwächen bei uns offenlegten.
Nach der Pause stand Rehden tief hintendrin, v.a. nach dem 1:2. Was das Schiri-Gespann in den letzten 25 Minuten entschieden hat, war einseitig gegen uns. Wir werden nie aufsteigen wenn der NFV uns weiter solche "Unparteiischen" auf den Hals hetzt. Dass der 6er nicht gelb-rot bekam war schon ein Witz für sich. Warum dann aber die Abseitsregel auf unserer Seite bis zum Spielende aufgehoben wurde, wird w ohl das Geheimnis des Assis bleiben.
Ein großes Kompliment muss ich allen machen, die heute aus Oldenburg dabei waren. Dass keiner, selbst nach dem Schlusspfiff nicht, über die Bande gesprungen ist, um seinem Ärger Luft zu machen, hat mich sehr überrascht und im Interesse des Vereins gefreut. Wobei wir in den nächsten Wochen gar nicht mehr antreten brauchen wenn das so weiter geht.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Antworten