VfB U23 - Bezirksliga 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB U23 - Bezirksliga 2009/2010
Sind doch schon fast die ganze Saison Spieler von der Ersten dabei.Weiß gar nicht was ihr immer habt. Gestern z.B. Wagner,Frye,Wangler,Plichta.Ob das im Hinblick auf mögliche Verletzungen immer so gut ist muß man sehen.Aber da vertraue ich den Trainern.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Außerdem kann der gestrige Punkt noch echt viel Wert sein - noch ein Unentschieden und drei Siege aus den verbleibenden vier Spielen, dann wäre der Aufstieg sicher.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
War schon krass gestern. Erst nach dem 0 zu 3 sind die Jungs aufgewacht. Andererseits gab es direkt nach der Pause eine Chance zum 1zu1 (Kopfball). Danach dann der Doppelschlag das ist eigentlich der Genickbruch.
Mir hat sich noch ein anderes Bild eingebrannt. Alle Leute die da waren und in Höhe der Mittellinie standen waren zwar engagiert dabei supportet wurde aber eher nicht, was ja auch nicht ungewöhnlich ist. In der 2. Hälfte lief das Spiel denn ja auf das rechte Tor und ich stand eher am linken Rand, so dass ich den Haufen recht gut im Blick hatte. War nett zu sehen, als der Ausgleich fiel und alle abgegangen sind. Fast jeder ist irgendwie nach vorne, in die Luft oder sonstwohin gesprungen. Das hat man bei der U23 auch nicht jeden Tag.
Mir hat sich noch ein anderes Bild eingebrannt. Alle Leute die da waren und in Höhe der Mittellinie standen waren zwar engagiert dabei supportet wurde aber eher nicht, was ja auch nicht ungewöhnlich ist. In der 2. Hälfte lief das Spiel denn ja auf das rechte Tor und ich stand eher am linken Rand, so dass ich den Haufen recht gut im Blick hatte. War nett zu sehen, als der Ausgleich fiel und alle abgegangen sind. Fast jeder ist irgendwie nach vorne, in die Luft oder sonstwohin gesprungen. Das hat man bei der U23 auch nicht jeden Tag.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Man darf getrost davon ausgehen, dass Heidkrug auch noch mal Punkte liegen läßt.
Heute muss es einen Dreier geben, damit dann am Mittwoch nachgelegt werden kann.
Der Aufstieg muss her. Das ist für den Club ungemein wichtig!
Jungs, haut rein und enttäuscht uns nicht!
Heute muss es einen Dreier geben, damit dann am Mittwoch nachgelegt werden kann.
Der Aufstieg muss her. Das ist für den Club ungemein wichtig!
Jungs, haut rein und enttäuscht uns nicht!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
welches spiel heute und mittwoch? bei snoa steht nix
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Die 4 letzten Spiele vom VfB II laut fussball.de:
Freitag, 7.5.2010 - auswärts gegen Frisia Wilhelmshaven
Mittwoch, 12.5.2010 - auswärts gegen VfL Stenum
Samstag, 15.5.2010 - zuhause gegen VfL Oldenburg II
Samstag, 29.5.2010 - auswärts gegen SV Eintracht Wiefelstede
Mittwoch, 12.5.2010 - auswärts gegen VfL Stenum
Samstag, 15.5.2010 - zuhause gegen VfL Oldenburg II
Samstag, 29.5.2010 - auswärts gegen SV Eintracht Wiefelstede
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
schade, dass das spiel in wiefelstede zeitgleich mit dem spiel gg bfs is
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
snoaVfB Oldenburg will Patrick Degen
Beim BV Bockhorn hat das Tauziehen um Patrick Degen begonnen. Wie der Bezirkligist auf Anfage mitteilte, hat der VfB Oldenburg bereits seine Fühler nach dem Top-Torjäger ausgestreckt. Nach einer offiziellen Anfrage seitens des Oberligisten gab es auch schon ein erstes Gespräch zwischen VfB Trainer Joe Zinnbauer und dem 20-Jährigen Toptorjäger. Eine Entscheidung über den Verbleib des offensiven Mittelfeldspielers, der gerade seine Saisontore 27 und 28 erzielte, ist jedoch noch nicht gefallen. Auch Regionalligist SV Wilhelmshaven ist dran.
Beim BV Bockhorn hofft man natürlich, dass Degen noch ein Jahr bleibt, wird ihm aber auch keine Steine in den Weg legen wenn er gehen will. Immerhin ist das ja auch ein Gütesiegel für die gute Jugendarbeit beim BVB, wenn Degen höherklassig kicken sollte. So soll die Lücke auch mit Spielern aus der A-Jugend geschlossen werden.
Abgesehen von Degen steht auch noch ein Fragezeichen hinter Jens Lübben. Ligakonkurrent SVE Wiefelstede ist dran am Mittelfeldspieler, der in Wiefelstede zuhause ist. Alle anderen Spieler haben ihre Zusage für die kommende Spielzeit geben. Trainer ist dann Gerold Steindor, der Eilert Künken ablöst. An Neuzugängen ist man bereits dran, doch spruchreif ist noch nichts.
ALLE HIN DA !Don-Julian hat geschrieben:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ich werde da sein! 3 Punkte!!!
JaNeptun hat geschrieben:1900?
Weiss jemand zufällig die Eintrittspreise beim WSC Frisia? Finde im Internet nichts... 

Keine Signatur
-
- VfB-Megafan
So in etwa dürfte das hinkommen.Neptun hat geschrieben:Ich denke mal 3€.
Wer das Geld nicht zusammen bekommt, soll es sagen, dann leihe ich es ihm.
Heute muss einfach gewonnen werden, da gibt es gar nichts.
Es wäre nicht auszudenken, dass die Jungs jetzt kurz vor dem Zieleinlauf noch den Kollaps bekommen!

- Don-Julian
- VfB-Megafan
so, ist irgendjemand in Kontakt mit Leuten, welche des Spiel sehen? Wurmi hat sonst immer gerne Zwischenergebnisse durchgegeben.
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Wurmi sitzt zu Hause auf dem SofaDon-Julian hat geschrieben:so, ist irgendjemand in Kontakt mit Leuten, welche des Spiel sehen? Wurmi hat sonst immer gerne Zwischenergebnisse durchgegeben.

Aber mich würde das Ergebnis auch interessieren.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"