Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Zum Thema Klinsmann zum HSV: http://www.bildblog.de/18346/mit-juerge ... estaurant/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Und jetzt auch noch das:
Schnappt Pauli dem HSV die VIPs weg?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... s-weg.html
Schnappt Pauli dem HSV die VIPs weg?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... s-weg.html
Das 96 gegen Gladbach gewinne muss ist mir ja schon klar gewesen, ich gönne den 96 den Sieg ja auch, aber so? 

Ceterum censeo AfD esse delendam.
Beglückwünschen wir den neuen deutschen Meister und freuen uns darauf gegen den Tabellenzweiten der 1. Bundesliga am 11. Mai ein hoffentlich tolles Freundschaftsspiel sehen zu können! 

Südschwede hat geschrieben:Danke, Werder!
Wieso Danke? Besser gegen den Meister spielen als gegen den zweiten

Hast Du wirklich geglaubt das Schalke es noch schaffen könnte? Nun ist die Entscheidung vorzeitig gefallen und das ist auch gut so.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Südschwede hat geschrieben:Hast Du wirklich geglaubt das Schalke es noch schaffen könnte? Nun ist die Entscheidung vorzeitig gefallen und das ist auch gut so.
Nein, gehofft. Ich mag Bayern nicht! Schalke übrigens auch nicht unbedingt!
Das ist eh ein Wunder das Schalke mit dieser Mannschaft 2. Ist
Eins Acht Neun Sieben
Ist mir übrigens auch völlig egal, ob wir gegen den Meister oder Vizemeister spielen. Das Stadion wird so oder so voll genug, und sportlich ist das Spiel so oder so völlig egal.
Hauptsache: Ein Leben laaaaang, keine Schale in der Hand...

MarS hat geschrieben:Ist mir übrigens auch völlig egal, ob wir gegen den Meister oder Vizemeister spielen. Das Stadion wird so oder so voll genug, und sportlich ist das Spiel so oder so völlig egal.
Stimmt, aber trotzdem besudeln die Bayern die Schale jetzt schon wieder mit ihren Weißwurstfingern und das passt mir auch nicht. Dennoch beides ist besser als Leverkusen wonach es ja auch eine ganze Zeit aussah!

Joa, aber an Bayern habe ich mich gewöhnt. So uneuphorisch wie die tolle Allianz-Arena da gerade rhythmisch klatscht... das ist halt Routine. Ist mir viel lieber als Schalke, die da gleich so einen Legendenquatsch draus machen. Und außerdem gönne ich es Hans-Jörg von Herzen.
MarS hat geschrieben:Und außerdem gönne ich es Hans-Jörg von Herzen.
Genau! Glückwunsch an den Torwart des nächsten deutschen Meisters auch von mir.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich mag deine EinstellungMarS hat geschrieben:Joa, aber an Bayern habe ich mich gewöhnt. So uneuphorisch wie die tolle Allianz-Arena da gerade rhythmisch klatscht... das ist halt Routine. Ist mir viel lieber als Schalke, die da gleich so einen Legendenquatsch draus machen. Und außerdem gönne ich es Hans-Jörg von Herzen.

Auf Schalke ist einfach verlass. Versagen wenn es drauf ankommt. Hoffentlich blamieren sie uns nicht in der CL.
Mein System kennt keine Grenzen
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Hannover...Alter.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Was fuer ein ehrloses Pack diese Gladbacher sind
Mein System kennt keine Grenzen
Warum?Ggaribaldi hat geschrieben:Was fuer ein ehrloses Pack diese Gladbacher sind
Ist das ein Traum?! 6-1... Ich kann es nicht fassen.BumBumTschk hat geschrieben:Hannover...Alter.
Hannover weiß halt wann man Tore schießen muss. Im Gegensatz zu Schalke

Man, man, man ich bin glücklich =)
„Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“
- kurkuma1897
- VfB-Neueinsteiger
Schalke, die ollen Ruhrpottpolac... haben es mal wieder nicht geschafft. Genauso wie Schalke hat Gladbach heute seinen Meister gefunden, nämlich HANNOVER 96 !!!
04.06.2010 Sitzung des Karnevalvereins "Blau-Rot Oldenburg", Stadthotel Eversten 20.11 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=N5WVUIgt ... re=related (bitte Minute 1:00 beachten !!!)
Meine Leidenschaft: Ferrero Sammelpunkte und sparen!

http://www.youtube.com/watch?v=N5WVUIgt ... re=related (bitte Minute 1:00 beachten !!!)
Meine Leidenschaft: Ferrero Sammelpunkte und sparen!