Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Roberto
VfB-Wahnsinniger

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Roberto »

Das Finale interessiert mich nicht.

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Lebewesen!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Spiegel Online hat geschrieben: [...]
Stattdessen lautet das Endspiel am 12. Mai FC Fulham gegen Atletico Madrid - der Tabellenzwölfte der Premier League gegen den Tabellenzehnten der spanischen Liga. Quasi DJ Bobo statt der Beatles.
[...]
:lol:

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

DJ Bobo ist Brite ??
pain is temporary - glory forever

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

...apropos Boateng. Auch nach 15-15 maligem anschauen des Tacklings in allen möglichen slow-mo Varianten kann ich ich da kein Foulspiel erkennen.
Zugegeben fliegt der Herr da etwas martialisch heran. Fakt (FAKT!) ist: Boateng hat chirurgisch sauber den Ball getroffen. Das war nichtmal ein Freistoß.
Aber ich kann schon verstehen wenn sich einige hier unter uns bedingungslos von DSF-Schwachschwaflern beeinflußen lassen. Ist schon schwer einfach mal die Augen aufzumachen und hinzuschauen.

(Klar auch das der Herr FC-Bayern - Garibaldi dahinten aus Malta jetzt noch genüßlich seine Schlagsahne draufklatscht. Aber das ist schon okay. Zur Strafe bin ich im CL-Finale trotzdem für Bayern, weil Inter bei mir weitaus ältere Rechte hat Scheisse zu sein.)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Wenn der HSV und Liverpool unter dem Motto "the lost final" zeitgleich einen Kick zum FFC-Athletico Spiel austragen würden, hätte das mehr Zuschauer.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Godzilla77 hat geschrieben:... wenn sich einige hier unter uns bedingungslos von DSF-Schwachschwaflern beeinflußen lassen.
Den Quatsch kannste Dir sparen. Wie Boateng da reinflog war absolut hirnlos und gefährlich. Oder wird hohes Bein neuerdings auch nur abgepfiffen wenn der Abdruck auf der gegnerischen Stirn Vollkontakt bestätigt?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

sorry Schwede. Aber das ist einfach non-football view was du da hast.
Das war ja nichtmal "ein Versuch" der strafbar gewesen wäre. Das Bein ist beim tackling in gemäßer Höhe, und Boateng trifft - und da kannst du hier posten bis die Tasten glühen - den Ball. Und zwar sauberst.

Es sah, das gebe ich zu im Ansatz übel aus. Aber im Zweikampf war alles einwandfrei. Wenn jemand 2 1/2 Meter vorher Kung-Fu-mäßig rumfuchtelt ist das unabgeklärt, aber das tackling war schlicht und einfach sauber.

Ansonsten würde ich dir empfehlen das ganze noch mal in aller Ruhe anzuschauen. Ohne Vorurteile.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

"non-football view" Schönes Ding! Ich kann akzeptieren das Du anderer Meinung bist, aber laß doch solchen Unsinn.

Klar trifft er den Ball. Unbenommen. Aber in dem Moment wo er abhebt hat er nur noch sehr wenige Optionen seinen Gräten anderweitig zu positionieren. Wenn Boateng sich auch nur minimal verschätzt oder der Gegner in dem Moment so dumm ist sein Füßchen doch noch ein Stückchen weiter vorzuschieben grätscht Boateng durch sämtliche Knochen und Gekröse die sich ihm in den Weg stellen.

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Buntes - Trickschützen schlagen wieder zu

Eurosport - Fr 30.Apr. 15:39:00 2010

Japans Trickschützen haben wieder zugeschlagen. Vor sechs Wochen haben die Jungs von Hiroshima Sanfrecce schon mit einem Elfmeter-Trick für Aufsehen gesorgt, jetzt kopierten sie eine alte Elfer-Finte des legendären Johan Cruyff - mit Erfolg.
http://de.eurosport.yahoo.com/30042010/ ... lagen.html

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

http://en.wikipedia.org/wiki/%C5%9Eenol_G%C3%BCne%C5%9F

Die Faehigkeiten vonn Trainer ?enol Güne? scheinen bei Wikipedia durchaus umstritten zu sein :mrgreen:

Undbedingt lesen!
Mein System kennt keine Grenzen

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

:lol:

Edit: Internazionale hat die Coppa Italia geholt und der Bescheißerklub Olympique Marseille ist nach 18 Jahren wieder Meister.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

In Argentinien war gerade kollektives Ausrasten angesagt. Vor dem zweitletzten Spieltag der Apertura hatten nur noch Estudiantes (35 P.) und Argentinos Juniors Chancen auf den Titel. Während Estudiantes sich mit einem 0:0 gegen Rosario zufrieden geben musste, holte Argentinos durch ein Siegtor zum 4:3 in der 90. Minute gegen Independiente drei Punkte.

Die Meisterschaft wird nun am kommenden Sonntag entschieden, wenn die Argentinos Juniors beim derzeitigen 10. Athletico Huracan ranmüssen, während Estudiantes beim 14. Colon de Santa Fe aufläuft. Das wird ne ganz enge Kiste. :)

Es wäre übrigens der erste Titel für Argentinos Juniors seit den erfolgreichen Jahren 84-86.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Der Meisterteller stand schon bereit, doch die Feier musste überraschend vertagt werden - und die "Bullen" sahen rot: Als Tabellenführer Red Bull Salzburg den vorzeitigen Titelgewinn in Österreichs Fußball-Bundesliga verpasst hatte, gingen Trainer Huub Stevens und Manager Dietmer Beiersdorfer auf den Schiedsrichter los. "Man will nicht, dass wir Meister werden", sagte der frühere Hamburger Sportdirektor Beiersdorfer, und Stevens ließ sich mit den Worten zitieren: "So raubt man uns den Titel!" Salzburg hatte schon zur Meisterfeier gerüstet, als es am vorletzten Spieltag gegen Austria Wien mit 0:0 in die Nachspielzeit ging. Das Unentschieden hätte dem Klub von Dosen-Millionär Dietrich Mateschitz zum dritten Titel gereicht. In der 91. Minute traf aber Zlatko Junuzovic für den Zweiten aus Wien zum 0:1 und brachte die Austria (72 Punkte) bis auf einen Zähler an Salzburg (73) heran. Doch es war nicht dieser Treffer, der Salzburg erzürnte: Ein Tor von Bullen-Verteidiger Rabiu Afolabi in der 94. Minute zum 1:1 wurde wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt. Schiedsrichter Dietmar Drabek musste unter Polizeischutz aus dem Stadion geleitet werden. "Es ging um Zentimeter. Da hätte selbst der TV-Beweis nicht geholfen", sagte er über seine Entscheidung. Das brachte Beiersdorfer erst recht auf die Palme. "Ich kann das nicht fassen, dass er keine Einsicht zeigt. Dieses Tor war niemals Abseits - das hat man bis zum Gaisberg gesehen. Nur er will das nicht sehen. Wie zur Hölle kann man so falsch liegen? Ein Skandal!" Doch Salzburg hat die erfolgreiche Titelverteidigung noch immer in der eigenen Hand. Die Stevens-Elf kann die Schale mit einem Sieg beim Tabellenvierten Sturm Graz zum sechsten Mal nach Salzburg holen - Vorgängerklub Austria war bereits 1994, 1995, 1997 Meister geworden.

http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport ... 0772/text/

Hehe, wunderbar. Dreckspack

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dieser Retortenverein ist doch sowieso 100% Abseits.

"Man will nicht, dass wir Meister werden."

Was heißt "man"? Kein echter Fußballfan will, dass dieser "Verein" Meister wird.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Das schöne ist das sogar noch Rapid Wien als 3. Meister werden kann ! 3 Punkte Rückstand aber das viel bessere Torverhältnis und der vermeintlich bequemste Gegner !
1 FC Red Bull Salzburg 35 21 10 4 66:27 +39 73

2 FK Austria Wien 35 22 6 7 58:34 +24 72

3 SK Rapid Wien 35 20 10 5 77:37 +40 70
Mattersburg (6.) - Rapid
Sturm Graz (4.)- Salzburg
Austria Wien - Ried (8.)

Ich wünsch mir natürlich das Rapid Meister wird !
Niederlage von Salzburg und dann reicht schon ein Unentschieden für Ried aus um bei einem Sieg von Rapid selber Meister zu werden !
Spannend , spannend :!:

10 Mannschaften sind in der Liga !
Gespielt wird am Donnerstag um 16.00 !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Heute finden ganz viele Spiele des AFC Cup und der Asian CL statt.

Gestern lief ein extrem unterhaltsames Spiel zwischen South China AA (HK) und Al Riffa (Bah) (Endstand 1-3) in einem sehr schoen, futuristischen Stadion, das ordentlich gefuellt war
Heute gabs unter anderem Adelaide United 2 - 3 E Jeonbuk Motors auf Eurosport2. Sehr unterhaltsam, volles Stadion und gleich mit Verlaengerung, da es auf Grund der Entfernungen nur ein Spiel gibt (2-3 ging es aus).

Diese asiatischen Wettbewerbe sind wirklich interessant, vor allem weil dort so viele verschiedene Kulturen gegeneinander spielem. Australier, Chinesen, Araber, Japaner, Perser, Turkmen, Inder etc.
Nur Spiele mit Arabern sind fast unertraeglich. Schwalben, Betruegereien, Taetlichkeiten, Gejammere, Simulanten, alles meist auf eine so dreist-dummer Weise, dass einem Kotz und Galle hochkommt.
In Hong Kong flogen dann auch sehr bald in Massen Snacks, Papierkugeln und Pepsibecher aufs Spielfeld, wenn da wieder ein Spieler von Al Riffa toedlich verletzt am Boden lag.

AFC Cup: http://www.soccerway.com/international/ ... al-stages/
AFC CL: http://www.soccerway.com/international/ ... al-stages/

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

immer wenn ich auf Sat1 Fussi schau ruckelt das Bild...
Ist das nur bei mir so?
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

herrvonbödefeld hat geschrieben:immer wenn ich auf Sat1 Fussi schau ruckelt das Bild...
Ist das nur bei mir so?
Ich habe kein Flachbild aber bei ruckelt es auch immer nur auf SAT 1
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

ich habe Flachbild, aber es ruckelt. Immer so ein leichtes verschwimmen oder so. Grässlich!
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Antworten