3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 3.Liga
JO a rappelt es ...Spielunterbrechung... Super Kiel...!!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Tor Braunschweig.. 1:1 mensch das scheint ja richtig spannend zu werden...^^
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
Bitte runter vom Zaun 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
schade erst zu spät auf den link vom ndr gekommen, und leider nur noch das 3:1 gesehen...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Der NDR hätte durchaus auch eine Konferenz im TV senden können. Aber der NDR ist einfach was Sport angeht Besenkammer der ARD.
Der MDR hat da ne knorke Konferenz aufgezogen, und sogar mit Erfurt und Dresden noch Spiele mit eingebaut, die regional interessant sind, aber nicht mehr im Aufstiegskampf waren.
Dazu Aue und Jena in Wuppertal. Infosschalten nach OS waren auch dabei. So wird´s gemacht.
Die 3.Liga kann auch sehr unterhaltsam und spannend sein.
Der HR hat übrigens seine Live-Option (2 Übertragungen per Saison) vor kurzem noch bei Wehen-OFC gezogen, obwohls da auch sportlich nur noch um die Ehre ging. Und es war auch ein ganz ansehnlicher Kick.
Sowas ist beim NDR anscheinend nicht möglich.
Da gibt´s dann eher Zoo und Co, Titchen & Gelaber usw. Und der Sport wird dann wieder mit der Live-Übertragung irgendwelcher Lateinamerikanischer Standardhampler bedient.
Der MDR hat da ne knorke Konferenz aufgezogen, und sogar mit Erfurt und Dresden noch Spiele mit eingebaut, die regional interessant sind, aber nicht mehr im Aufstiegskampf waren.
Dazu Aue und Jena in Wuppertal. Infosschalten nach OS waren auch dabei. So wird´s gemacht.
Die 3.Liga kann auch sehr unterhaltsam und spannend sein.
Der HR hat übrigens seine Live-Option (2 Übertragungen per Saison) vor kurzem noch bei Wehen-OFC gezogen, obwohls da auch sportlich nur noch um die Ehre ging. Und es war auch ein ganz ansehnlicher Kick.
Sowas ist beim NDR anscheinend nicht möglich.
Da gibt´s dann eher Zoo und Co, Titchen & Gelaber usw. Und der Sport wird dann wieder mit der Live-Übertragung irgendwelcher Lateinamerikanischer Standardhampler bedient.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Für den NDR existiert die dritte Liga doch gar nicht.Die samstägliche Sendung um 17 Uhr kannst du doch mittlerweile auch knicken . Da wird in nur einer halben Stunde Sendezeit ja auch noch sowas wie Handball, Basketball und was weiß ich noch alles gezeigt.
Da ist der MDR um Längen besser auch mit Regionalliga und sogar Oberliga.
Da ist der MDR um Längen besser auch mit Regionalliga und sogar Oberliga.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
dafür ist die bundesliga show bei ndr2 der hammer, ich hör die immer im livestream weil ich das hier unten nich zu hören krieg im radio
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
-
- VfB-Megafan
Ab 13.10 Uhr N3
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Niemals Osnabrück. Osnadreck!
Ein Oldenburger sollte dort aber nicht trainieren...Ggaribaldi hat geschrieben:Ich bin fuer Osnabruieck, da trainiert ein Oldenburger
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Bankwärmer
- Board Moderator
Wenn schon ein Fernsehreporter die Polizei kritisiert, läuft echt was falsch! 

Wenn schon ein Fernsehreporter des NDR die Polizei kritisiert, läuft echt was falsch! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
nach dem sieg für osna sind deren fans aufn rasen. aber die grünen meinten sich dazwischen zu stellen udn habenauch immer wieder weche abgeführt. das fand der reporter nich so witzig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger