Mary, vielleicht könntest du ja Super Hubi mal erörern das er es allein uns zu verdanken hat das
die Mannschaft des SVM nun so " grandios" aufspielt

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
"Devote Dankbarkeit" euch gegenüber ist genauso überflüssig wie das Komma in deinem Satz...Soccer_Scientist hat geschrieben: Devote Dankbarkeit uns gegenüber, konnte ich beim Meppener Anhang bisher noch nicht feststellen.
Mary hat geschrieben:"Devote Dankbarkeit" euch gegenüber ist genauso überflüssig wie das Komma in deinem Satz...
Die Belehrung ist kostenlos!
Nicht "die", Du!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich glaub', die muss mal übers Knie gelegt werden.
Ich würde das nur vorübergehend machen.Dirstar hat geschrieben:Und zwar hast Du das Training der Mannschaft übernommen , nachdem unser Trainer nach der Niederlage in Nordhorn![]()
das Handtuch geschmissen hat.
Dino versuchte mir gestern glaubhaft zu machen, dass er mit der Schwebebahn nach Essen fährt.James hat geschrieben:Dino. Bitte nicht schon wieder den Thread zerlabern. Danke.
Wieder!BMP hat geschrieben:Fährt die Schwebebahn überhaupt noch?
Ich fange langsam an, mir um Dino ernsthafte Sorgen zu machen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Dino versuchte mir gestern glaubhaft zu machen, dass er mit der Schwebebahn nach Essen fährt.
Das sind diese Spiele die man nicht vergisst und der Grund dafür warum ich diesen Verein so liebe ! Alter bin ich fertig ! Sowas wünscht man sich eigentlich , solche Emotionen ... Sowas hat es bei den 3 Siegen mit 5 Toren nicht geben ! SOLCHE Siege sind das Salz in der Suppe ! Der Chefkoch hat gestern ganz hervorrangend auf den Punkt gesalzen ! DANKE !Roberto hat geschrieben:Als Sam nach dem 2:2 zum Block kam, wusste ich, dass wir das Spiel noch gewinnen würden.
Als dann in der 91. Minute das 2:3 fiel, ist der Block schier explodiert!