Du meinst Nicht-Meister,Nicht-DFB-Pokal-Sieger und Nicht-Europaleague-Sieger?Roberto hat geschrieben:Ich glaube, dieses Jahr klappt es mit dem Triple.
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ja, haben sie letztes Jahr ja auch so gerade noch geschafft.
Wenn nicht jetzt, wann dann?Roberto hat geschrieben:Ich auch nicht, hätte damit gerechnet, dass sie das Ausscheiden im Uefa-Cup abwarten, in der Hoffnung, dass er doch noch einen Titel holt.
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann?
Wenn nicht wir, wer sonst?
Es wird Zeit.
Komm wir nehmen das Glück in die Hand.

Hätte allerdings auch gedacht, dass Labbadia die Saison noch zu Ende machen darf, aber wenn die er Spieler schon demotiviert,dann...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
-
- VfB-Megafan
Vielleicht fiel die Entlassung von Labbadia doch zum richtigen Zeitpunkt.
"Früher" wäre in die Frühstückspause der Hamburger MoPo gefallen, und "später" hätte "Verräter-Peter"-Ploog seine Hämemeldung für die Nachrichten im ZDF nicht mehr fertigbekommen.
"Früher" wäre in die Frühstückspause der Hamburger MoPo gefallen, und "später" hätte "Verräter-Peter"-Ploog seine Hämemeldung für die Nachrichten im ZDF nicht mehr fertigbekommen.
Zuletzt geändert von Roberto am 27.04.2010 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich dachte nach Wolfsburg.
Dann kann man Schalke jetzt schon schon wieder zum Nicht erreichen der Meisterschaft 2010/2011 gratulieren?
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Bei Bayern wurden die Buddha-Figuren eingemottet. Die würde Uli Hoeness ihm sicher gegen Selbstabholung schenken.
pain is temporary - glory forever
Du bist also Schatzmeister des HSV.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Roberto um 09:15 Uhr hat geschrieben:Metzelder geht zu Schalke
Lebewesen bist Du.
von Bild de zitiert....
Der Ex-Dortmunder Christoph Metzelder (29) bei Schalke - die Reaktion vom offiziellen Dortmund-Fanclub „Christoph Metzelder FC“ kam prompt: Der Fanklub teilte mit, sich „aus aktuellem Anlass“ aufzulösen und schrieb: „Auf die sonst im Wechselfall angebrachten guten Wünsche verzichten wir aus Gründen der Pietät ersatzlos.“
Das sind Lebewesen !!
Der Ex-Dortmunder Christoph Metzelder (29) bei Schalke - die Reaktion vom offiziellen Dortmund-Fanclub „Christoph Metzelder FC“ kam prompt: Der Fanklub teilte mit, sich „aus aktuellem Anlass“ aufzulösen und schrieb: „Auf die sonst im Wechselfall angebrachten guten Wünsche verzichten wir aus Gründen der Pietät ersatzlos.“
Das sind Lebewesen !!

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Bankwärmer
- Board Moderator
Okusz hat geschrieben:von Bild de zitiert....
Das sind Lebewesen !!
http://ultras-ge.de/?p=983Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Christoph, wir vergessen nicht!
Ach Gottchen, und was ist dann mit Andy Möller, Udo Lattek, Steffen Freund, Stan Libuda, Rudi Assauer usw. usw. usw.? Wenn Metzelder ein Angebot von einem Topverein der Bundesliga bekommt und endlich gut von Real wegkommt, dann nimmt er das eben an. Willkommen in der Realität.
unromantisch
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Bevor das untergeht:Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Klinsmann zum HSV?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Budget reicht vom HSV nicht aus.
Es jaehrte sich zum ersten Male das der Klinsispinner bei Bayern entlassen wurde. Passend zum Finaleinzug in der CL
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 28.04.2010 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen