SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: SV Meppen ...
...der muss die ja austragen.
Das glaube ich auch.
Seit der SV Meppen in Oldenburg richtig frisch gemacht wurde, hat er nur noch gewonnen.
Da wären eigentlich ein paar Danksagungen aus Meppen und dem ganzen Emsland fällig.
Da wären eigentlich ein paar Danksagungen aus Meppen und dem ganzen Emsland fällig.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Seitdem uns Hubert in der PK einige gute Ratschläge mit auf den Weg gegeben hat, haben wir auch nur noch gewonnen. Ich weiß nicht, wie wir ihm das danken können.Dino hat geschrieben:Seit der SV Meppen in Oldenburg richtig frisch gemacht wurde, hat er nur noch gewonnen.
Vielleicht, indem wir ihn einfach mal ausreden lassen? 

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Vielleicht zeigt sich Meppen ja dankbar indem sie gegen Havelse gewinnen .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Da zu gewinnen könnte für den SVM sehr im eigenen Interesse liegen.Firaball97 hat geschrieben:Vielleicht zeigt sich Meppen ja dankbar indem sie gegen Havelse gewinnen .
Es könnte ja für beide Vereine durchaus noch "um die Wurst" gehen, allerdings wohl nicht um die gleiche Wurst.
Ob nun allerdings der Jürgen Stoffregen den Hubert Hüring ausreden lässt ..., vor allem, wenn der Hubert ihm ernstlich was versaut haben sollte? Egal, mach' et Hubert!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Herr Saintfiet wird heute auch im Emslandstadion anwesend sein:
Ich denke, dass er nach Sichtung des Videos von der PK nach dem Derby zu dieser Einsicht kam.
http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... 88126.html„Hubert Hüring kann für Begeisterung und Feuer sorgen“, schätzt Saintfiet den Meppener...
Ich denke, dass er nach Sichtung des Videos von der PK nach dem Derby zu dieser Einsicht kam.
Ich könnte mir wahrlich nichts beglückenderes vorstellen, als dass der SVM durch einen Sieg gegen Havelse dem VfB Oldenburg zur Meisterschaft verhilft.Firaball97 hat geschrieben:Vielleicht zeigt sich Meppen ja dankbar indem sie gegen Havelse gewinnen .
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Soccer_Scientist
Die Meisterschaft werden wir schon vorher im Sack haben.
-
- VfB-Megafan
Wir sehen uns (SVM & VfB) kommende Saison eh wieder
jede Wette ...

Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
Du hast vollkommen Recht: http://ergebnisdienst.fussball.de/tabel ... 34AtabelleSteve hat geschrieben:Wir sehen uns (SVM & VfB) kommende Saison eh wiederjede Wette ...
Steve hat geschrieben:Wir sehen uns (SVM & VfB) kommende Saison eh wiederjede Wette ...
Welche 8 mannschaften sollen uns denn bitte noch überholen?

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Ich glaube fest an einen Meppener Klassenerhalt. Die 3 Punkte aus dem Spiel gegen Havelse werden entscheidend sein.
--> Aureon Fußballmanager <--
- Soccer_Scientist
Ich bin Oldenburger. Ich habe vor nichts und niemanden Angst.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich würde sagen ,bevor wir wieder auf dicke Hose machen, warten wir erst mal die nächsten Begegnungen ab.
Lebewesen sind alle.
- Soccer_Scientist
Über mich hat noch keiner gelacht.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:und später lachen sich wieder alle schlapp ( über uns )

-
- VfB-Megafan
WIR haben gegen Meppen 5:0 gewonnen darüber lache ICH immer noch .
Die müssen erst mal ganz kleine Brötchen backen .

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Wie hat der VfB Oldenburg eigentlich zuhause gegen den BVC gespielt?Firaball97 hat geschrieben:WIR haben gegen Meppen 5:0 gewonnen darüber lache ICH immer noch .![]()
Die müssen erst mal ganz kleine Brötchen backen .
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
0:1, wieso?