SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Meppen ...
Ihr glaubt doch nicht dem sein Rumgestöhne, oder? 

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Ähm Leute... entspannt Euch mal ein bißchen. Natürlich ist das kompletter Müll was da steht, aber das ist irgendein zusammenkopierter Text von was weiß ich wo und kein Erlebnisbericht von "VFB Markus".
Dafür enthält der Text nämlich eindeutig zu wenige Rechtschreibfehler!
Dafür enthält der Text nämlich eindeutig zu wenige Rechtschreibfehler!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dann bin ich aber froh, das der Verdacht nicht auf mich fällt. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Neueinsteiger
Also das Bad Rothenfelde gegen Meppen gespielt hat ist ja richtig! Aber ihr wisst auch das der Nachwuchs von Osna und ein Teil Aktiver Fans von Osna immer bei dem Spielen von Bad Rothenfelde gegen Meppen anwesend ist! Wenn ihr bei youtube z.b mal schaut werdet ihr es auch sehen bei dem Spiel in Bad Rothenfelde was die hatten! Naja ich bin mit denen dahin gefahren weil ich einen Bekannten hatte der mich fragte ob ich nicht mit ihm und ein Paar Kollegen von ihn da mit hin möchte! Naja ich bezeichne mich eher als normal Fan beim VFB Oldenburg . Ich bin aufjedenfall am überlegen mal bei euch in den Block zu kommen aber weiß ja nicht wie ihr so zu neuen Leuten bei euch im Block steht! Ich finde es pers immer sehr schön wie ihr hinter unserer Manschaft steht und würde gerne auch dabei sein . Alles für den Verein geben , sie Lautstark nach vorne schreien und sie auch Auswärts immer zu unterstützen. Gibt es dort möglichkeiten bei euch aktiv dabei zu sein oder lehnt ihr sowas eher ab?
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Es wird generell abgeleht wenn sich neue Leute aktiv am Support beteiligen wollen, tut mir leid , da wirst du wohl noch etwas warten müssen !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Bist du für oder gegen Ultras?VFB Markus hat geschrieben:Ich bin aufjedenfall am überlegen mal bei euch in den Block zu kommen aber weiß ja nicht wie ihr so zu neuen Leuten bei euch im Block steht!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Das disqualifiziert dich schonmal. Du schreibst bisschen viel über dem SVM und das als VfB Fan.VFB Markus hat geschrieben: Naja ich bin mit denen dahin gefahren weil ich einen Bekannten hatte der mich fragte ob ich nicht mit ihm und ein Paar Kollegen von ihn da mit hin möchte!
Angesichts deiner Beiträge hier bin ich mir sicher, dass du dort ausgezeichnet aufgehoben bist und man dich mit offenen Armen empfängt!VFB Markus hat geschrieben: ...(...) Naja ich bezeichne mich eher als normal Fan beim VFB Oldenburg . Ich bin aufjedenfall am überlegen mal bei euch in den Block zu kommen aber weiß ja nicht wie ihr so zu neuen Leuten bei euch im Block steht! Ich finde es pers immer sehr schön wie ihr hinter unserer Manschaft steht und würde gerne auch dabei sein . Alles für den Verein geben , sie Lautstark nach vorne schreien und sie auch Auswärts immer zu unterstützen. Gibt es dort möglichkeiten bei euch aktiv dabei zu sein oder lehnt ihr sowas eher ab?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Soccer_Scientist
Ich diskutiere in meinem engsten Freundeskreis auch viel über die Situation beim SVM.BumBumTschk hat geschrieben:Das disqualifiziert dich schonmal. Du schreibst bisschen viel über dem SVM und das als VfB Fan.
Dann schließ dich doch mit VfBMarkus zusammen und gründet einen "VfB-Normal-Fanclub"!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich diskutiere in meinem engsten Freundeskreis auch viel über die Situation beim SVM.BumBumTschk hat geschrieben:Das disqualifiziert dich schonmal. Du schreibst bisschen viel über dem SVM und das als VfB Fan.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Und wenn Ihr soweit seid, könnt Ihr an der Vereinigung der Subkulturen teilnehmen.Mary hat geschrieben:Dann schließ dich doch mit VfBMarkus zusammen und gründet einen "VfB-Normal-Fanclub"!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich diskutiere in meinem engsten Freundeskreis auch viel über die Situation beim SVM.BumBumTschk hat geschrieben:Das disqualifiziert dich schonmal. Du schreibst bisschen viel über dem SVM und das als VfB Fan.
- Soccer_Scientist
Teile aus meinem Freundeskreis sind Meppenorientierte. Die würden sich vermutlich nicht mit Markus' Osna-Freunden verstehen.BumBumTschk hat geschrieben:Und wenn Ihr soweit seid, könnt Ihr an der Vereinigung der Subkulturen teilnehmen.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Glaub mir es klappt, du musst nur fest da dran glauben. Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!Soccer_Scientist hat geschrieben:Teile aus meinem Freundeskreis sind Meppenorientierte. Die würden sich vermutlich nicht mit Markus' Osna-Freunden verstehen.BumBumTschk hat geschrieben:Und wenn Ihr soweit seid, könnt Ihr an der Vereinigung der Subkulturen teilnehmen.
Themendisziplin
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
Das vermischt sich ja alles.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ZsOkxO2snsg
SV Meppen????
das erste Bild sind Oldenburger![]()
hmm aber was der Pokal und die Meisterschale da zu suchen habe erschließt sich mi nicht wirklich...
Aber die benzinpreise waren billiger damals...^^
Aber die benzinpreise waren billiger damals...^^
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
Nicht nur aufm ersten Bild sind Oldenburger 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Rene Lewejohann ist laut aktuellem Meppener Spielbericht "... kein Typ, der Zeitung liest."