Das macht doch nichts, man lernt schließlich aus seinen Fehlern, Scherben bringen Glück, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und man lernt nie aus.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:![]()
![]()
SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Meppen ...
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Um Meppen muss sich niemand mehr kümmern ! Die verkümmern sich wohl ganz von alleine 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Meppener müssen mal lernen, uns dazwischen reden zu lassen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Vielleicht wollen die ja gar nicht mit anderen kommunizieren?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich finde das Thema wird zu sehr hoch gebauscht... 

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
Worum gehts ? 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
hihiHatter Platzstürmer hat geschrieben:um die 6 LigaFiraball97 hat geschrieben:Worum gehts ?

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ich habe Martin van der Pütten nach seinem Verkehrsunfall mal besucht, als er in Oldenburg im Krankenhaus lag.
Zuletzt geändert von Hulle am 18.04.2010 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Neueinsteiger
Was ein Spiel in Meppen gegen OSna II! Wir sind mit ca 30 Leuten angereist , davon 20 Kategorie C aus Osna. WIr sind den Seiteneingang an der neuen Tribüne reingegangen und wurden von einen ca 1,50 m großen Ordner auf die neue Tribüne als Gästefans begleitet direkt neben den VIP Leuten. Wir sassen also das ganze Spiel auf der neuen Tribüne und das ohne Ordner was auch gleich ausgenutzt worden ist. Einlass Kontrollen gab es keine. Ein wenig gezündet Banden rausgetreten und natürlich gepöbelt ohne Ende was die Meppener natürlich sehr gefiel. Die erste Halbzeit so ca war der Fanblock der SV Meppen anhänger komplett Leer, was denke ich mal mit der 5 zu 0 Klatsche in Ol zu tun hatte. Was ein geiles Derby in OL. Naja weiter zum Thema. Als die Osna das eins zu null schossen verliesen schon die ersten Meppener wieder das Stadion und wir sind natürlich richtig abgegangen. Naja leider hatte sich dann die Meppener Manschaft verdient da<s 2 zu eins geschossen was sie sich echt innerhalb von ca 10 minuten erkämpft hatten und super Fußball spielten, ( wieso so nicht beim Derby?) . Naja nach dem Spiel aufgrund geringer Polizei und Ordnungsdienst nochmal ebend ein paar Meppener die sich drausen versammelt hatten getroffen. Ich persönlich wollte mir meine Finger mit diesen Aktionen wie zünden usw nicht dreckig machen und habe mir das alles nur angeschaut was mir aber sehr gefiel. Naja es kam zum Handgemänge wie es nicht anders zu erwarten ist und so ca 45 minuten nach dem Spiel sind wir dann auch abgereist. Schönes Spiel und Meppen kann doch Fußball Spielen. Ems-Tv war auch da was mitsicherheit MOntag oder Dienstag dort online sein wird.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
VFB Markus hat geschrieben:Was ein Spiel in Meppen gegen OSna II! .

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Bankwärmer
- Board Moderator
...
Zuletzt geändert von Bankwärmer am 18.04.2010 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
bla... bla... Fussballfan...VFB Markus hat geschrieben: bla... bla... Hooligans...
bla... bla... Gewalt...
bla... bla... Pyro...
bla... bla... VfBer...
bla... bla... Blau-Weisser...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
-
- VfB-Megafan
Ein sehr geiler Bericht selten so einen scheiß gelesen

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
[quote="VFB Markus"]Ein wenig gezündet Banden rausgetreten und natürlich gepöbelt ohne Ende was die Meppener natürlich sehr gefiel. -------- Ich persönlich wollte mir meine Finger mit diesen Aktionen wie zünden usw nicht dreckig machen und habe mir das alles nur angeschaut was mir aber sehr gefiel. quote]
Habe selten solch einen Spackengericht gelesen.
Du solltest mal überlegen warum gerade du zum Fussball gehst.
Geh bloß Kacken du Wurst!
Wir gehen jedenfalls zum Fussball um unseren Spaß zu haben und unsere Mannschaft zu unterstützen.
Du bist einfach nur arm und solltest weltweites Forumverbot bekommen.
Habe selten solch einen Spackengericht gelesen.

Du solltest mal überlegen warum gerade du zum Fussball gehst.

Geh bloß Kacken du Wurst!

Wir gehen jedenfalls zum Fussball um unseren Spaß zu haben und unsere Mannschaft zu unterstützen.
Du bist einfach nur arm und solltest weltweites Forumverbot bekommen.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Vor allem find ich es klasse das er mit Osna Fans zum Spiel Meppen gg. Osna II gefahren ist wo Meppen doch zu Hause gg. Bad Rothenfelde gespielt hat...das is zumindestens das einzige Spiel das Meppen nach dem Derby von dem er berichtet gemacht hat. 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!