BMP hat geschrieben:Dankä!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
BMP hat geschrieben:Dankä!
Wenn Du rausguckst, siehst Du, das Du wohl eher auf ein Testspiel hoffen kannst! Glaube nicht, das wir diesen Monat noch spielen.vfb 4-ever hat geschrieben:ist dieses Wochenende noch nen Testspiel geplant, oder muss man jetzt wieder auf nächstes
Wochenende hoffen?
Du solltest deiner Tochter mal das Heulen beibringen. Macht echt Laune! Und die Reaktion der Leute ist schon lustig, vor allem wenn sie gar nicht merken, wenn sie verarscht werden.NaChri hat geschrieben:ihr seit doch lächerlich.... mein gott, sobald mal ein spiel scheiße ist hackt ihr wieder rum, das nervt doch nurnoch ! redet doch gleich wieder von abstieg, nicht schaffen der relegation und so weiter.......... man, man, man, meine tochter is keine 2 wochen alt und heult weniger als ihr !
Ich bin mal gespannt, wann Du erkennst, wie Recht Du hast.BMP hat geschrieben:Und die Reaktion der Leute ist schon lustig, vor allem wenn sie gar nicht merken, wenn sie verarscht werden.
Das ist auch das was ich mich frage! Denn ich fordere Wiedergutmachung!BMP hat geschrieben:Wann findest das nächste Testspiel statt.