So einen ganzen Wettbewerb auf einmal zu verzehren finde ich ganz schön schwer.NaChri hat geschrieben:ich sach nur eins: WETTBEWERBSVERZEHRUNG !!!!!!!!!!!!!!
28.Spieltag 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: 28.Spieltag 2009/2010
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich sehe dem restprogramm sehr positiv entgegen. jetzt kann man mal zeigen wo der
hammer hängt. der trainer wird mit sicherheit wissen wie er die spieler fordern kann, auch
zwischen den spielen.
meiner meinung nach können sich die anderen vereine richtig auf etwas gefasst machen
wenn sie gegen den VfB spielen. die spieler sind heiß, und der zusammenhalt ist da.
irgendwelche alten penner, ich gebe das mal sinngemäß wieder, die meinen ...mein verein hat
heute nicht besonders gut gespielt, darum hängt mal euren sieg nicht zu hoch auf.. sollten
mal von glück sagen das der VfB zuletzt längst nicht das volle potenzial ausgespielt hat, derweil man sonst noch 2-3 tore mehr gemacht hätte.
ich freu mich auf das restprogramm
hammer hängt. der trainer wird mit sicherheit wissen wie er die spieler fordern kann, auch
zwischen den spielen.
meiner meinung nach können sich die anderen vereine richtig auf etwas gefasst machen
wenn sie gegen den VfB spielen. die spieler sind heiß, und der zusammenhalt ist da.
irgendwelche alten penner, ich gebe das mal sinngemäß wieder, die meinen ...mein verein hat
heute nicht besonders gut gespielt, darum hängt mal euren sieg nicht zu hoch auf.. sollten
mal von glück sagen das der VfB zuletzt längst nicht das volle potenzial ausgespielt hat, derweil man sonst noch 2-3 tore mehr gemacht hätte.
ich freu mich auf das restprogramm

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
englische Wochen beim VfB
-
- VfB-Megafan
Mich wundert nur, dass sich die Vereine nicht zusammen getan haben, um vom NfV einen neuen Spielplan zu verlangen. Es ist ein Unding, dass bei diesen Gegebenheiten jede Woche zwei Mannschaften spielfrei sind.James hat geschrieben:Das geht mir auch ganz gewaltig auf die Eier.Mooseman hat geschrieben:Dazu die Farce, dass wir am kommenden Sonntag wieder mal spielfrei sind.
Ich habe auch offiziell zu dieser Frage nichts gelesen oder gehört.
Versteh ich nicht, denn ich wüßte keine Argumente, die gegen einen neuen Spielplan sprechen!
Vielleicht hat der Staffelleiter nur die Arbeit gescheut. Doch so schlimm kann das doch nicht sein!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Laberheinies. Schon mal überlegt, was es heisst einen ganzen Spielplan bzw. eine Saisonhälfte komplett zu kippen. Ich schätze mal das Chaos ist grösser, als wenn man nur die ausgefallenen Spiele neu terminiert. Spielfrei für eine Mannschaft pro Spieltag ist normal bei einer Liga mit einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Das eine Mannschaft vorzeitig den Spielbetrieb einstellt ist nicht die Regel. Einige werden es bereits bemerkt haben das diese beiden Argumente in Kombination nicht immer zu einer möglichen Spielpaarung führen, die man dann ersatzweise durchführen könnte. Das eine Straffung des Spielplans durch Neuorganisation keinen Sinn macht wurde auch schon erkannt, da es noch eine Oststaffel gibt. Die Oststaffel an sich scheint erstmal nicht das Problem zu sein, sondern wenn man genau hinschaut die gemeinsamen Relegationsspiele. Wobei hier noch anzumerken ist das es eine Qualifikation für die eingleisige Oberliga gibt, wie auch Aufstiegsspiele zur Regionalliga, der Vollständigkeit halber.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, der geänderte Spielplan. Meinen für das Bavenstedt-Spiel bereits eingereichten Urlaub am 05.05. kann ich knicken, nach Bad Rothenfelde schaffe ich es noch so in der Zeit.
Aber daß unser Spiel in Oythe nun nächsten Mittwoch parallel zum Conti-Cup Halbfinale unserer U19 stattfindet ist der Super-GAU.
Aber daß unser Spiel in Oythe nun nächsten Mittwoch parallel zum Conti-Cup Halbfinale unserer U19 stattfindet ist der Super-GAU.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.