Ich schmeiß mich wech...Südschwede hat geschrieben:
Nee, der Robben ist mir vor Erregung ins Emsland gerutscht. (Was für ein Satz!)

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ich schmeiß mich wech...Südschwede hat geschrieben:
Okay, Okay, ich höre ja schon auf damit, dir PN zu schreiben...Südschwede hat geschrieben:
Menowin Hüringewigfan hat geschrieben:ist hüring schon entlassen oder bekommt er noch eine chance??
Sack Reis... Kein Mitleid mit denen...VFB Markus hat geschrieben:Ich hoffe ja mal das sie die eingleisíge schaffen und wir die nächste Sasion wieder sehen und wieder ein geiles Derby haben!!!!!!!!!!
Die Fans des SV Meppen haben es echt schwer die letzten Jahre!!! DA haben wir es ja doch schon besser!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist sehr anpassungsfähig.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Tod den SV Meppen.
Du bist wirklich noch nicht sehr lange dabei. Wenn du Interesse hast, lese doch mal ein wenig über die Geschichte deines Vereins:VFB Markus hat geschrieben:Die Fans des SV Meppen haben es echt schwer die letzten Jahre!!! DA haben wir es ja doch schon besser!!!!!!!!!!!!!!!
Je mehr ich darüber nachdenke, umso geiler finde ich das. Der SVM spielt gegen unsere 2.! Grandios!!!!mikrowellenpete hat geschrieben:Wieso sollte es Meppen anders gehen wie den anderen Vereinen? Wer nicht gut genug für Platz 10 spielt, steigt ab.
Sie sind ja auch nicht aus der Welt. Aber an ein Derby in Dornstede glaube ich nicht, das wird dann wohl auch gegen unsere U23 im MWS stattfinden.
Genauso sieht das ausHatter Platzstürmer hat geschrieben:VFB Markus hat geschrieben:ich denke das Hüring diese Saison noch beenden darf und dann steigt er mitsicherheit aus! Mal sehen wenn Meppen sich dann als neuen Trainer einstellt. Ich hoffe ja mal das sie die eingleisíge schaffen und wir die nächste Sasion wieder sehen und wieder ein geiles Derby haben!!!!!!!!!!
Die Fans des SV Meppen haben es echt schwer die letzten Jahre!!! DA haben wir es ja doch schon besser!!!!!!!!!!!!!!!
Tod den SV Meppen.
Von den Meppen- Fans hat sich auch keiner um den VfB gekümmert als " wir" vor dem Abgrund standen.
Meppen steht vor dem Abgrund..... Nur noch ein kleiner Schritt und Sie sind erlöst....
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Tod den SV Meppen.
Südschwede hat geschrieben:Du bist sehr anpassungsfähig.
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Warum
Südschwede hat geschrieben:Ich meinte damit dass Du Dich an den Schreibstil Deines Vorposters angepaßt hast.
Südschwede geht es nicht um den Inhalt, sondern um die Form. Es heißt "dem SV Meppen".Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Für etwas Kleingeld vertrete ich jede Meinung!
Deswegen heisste es trotzdem "Dem scheiss SV Meppen!", sagt Roberto.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:![]()
![]()
ich hatte auch nur eine 4 in Rechtschreibung