Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ich find das häßlich.Firaball97 hat geschrieben:Da war doch nie richtig was los , aber das Stadion ist sehr schön![]()
![]()
Ich hätte es auch gerne hier!neo hat geschrieben:Ich find das häßlich.Firaball97 hat geschrieben:Da war doch nie richtig was los , aber das Stadion ist sehr schön![]()
![]()
Ich wollte gestern abend mal schauen was es bei den Wilhelmshavenern neues gibt, da ich dort lange nicht mehr reingelesen hatte. Und ich war völlig entgeistert als ich sah, wie viel Stuß die Jungs in den letzten eineinhalb Wochen verzapft haben. Besonders "Strandläufer" war eine Motivation für mich, dass ich bis heute mittag fast alles bis zum aktuellen Datum aufgeholt hab.MarS hat geschrieben:Ja, und im SVW-Forum waren es zuletzt ca. zehn Einträge pro Woche. Lustig finde ich auch den Fußballecke-User "Strandläufer" dessen Aussagen und Stil einem ganz seltsam bekannt vorkommen.
Ist das so? Ich erschrecke schon immer, wenn ich sehe, dass wenige Stunden nach dem letzten Besuch da wieder zwei neue Seiten hinzugekommen sind.Südschwede hat geschrieben:Der SVW-Thread in der Fußballecke ist durchaus lesenswert.
Natürlich ist die Enge fein und unter dem niedrigen Dach kann man mit den richtigen Leuten bestimmt ordentlich Rabatz machen. Flutlich ist auch nett. Aber ansonsten ist das ne kleine, uninteressante und unattraktive Bude. Da ist selbst das MWS interessanter. Wär kein Gewinn für den VfB. Just my 2 cents. Zum SVW passt es hingegen ganz gutMarS hat geschrieben:Außerdem @neo: schön, dass das auch mal jemand sagt. Ist ja cool so ein kleines enges Stadion zu haben, aber so ein tolles "Schmuckkästchen" wie alle immer sagen ist das nun wirklich nicht.
Nein, durch den gestrigen Sieg haben die sogar wieder Chancen.BMP hat geschrieben:Ist schon Schluss?
Lübeck? Wo liegt das denn? Irgendwo in der Nähe von Meuselwitz?Soccer_Scientist hat geschrieben:Lübeck gewinnt 1:2
An der Ostsee.James hat geschrieben:Lübeck? Wo liegt das denn?
Gehört der Rasenplatz da nicht zum Weltnaturerbe?Sascha12 hat geschrieben:Ach bei Goslar.....
Watt ?BMP hat geschrieben:Gehört der Rasenplatz da nicht zum Weltnaturerbe?Sascha12 hat geschrieben:Ach bei Goslar.....