3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3.Liga
gestern feierte ruud kaiser als trainer von dresden jubiläum, es war sein 50. spiel als dynamo trainer - und sein letztes^^
er wurde heut nach der 6. niederlage entlassen
er wurde heut nach der 6. niederlage entlassen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
es freut mich das die kickers aus offenbach so gut mit spielen in der 3 liga,weiter so!grüße nach offenbach!
Carl Zeiss Jena geht "andere" Wege.....
FCC ruft Fans zu Rekordversuch auf
FC Carl Zeiss Jena möchte als erster Verein der Welt ein virtuelles Stadion ausverkaufen - bisher knapp 2500 Teilnehmer!!
Während der Verein in Gesprächen mit Sponsoren ist und versucht, im Rahmen des Sanierungskonzeptes Lösungen zu erarbeiten, fragten gerade die zahlreichen Jena-Fans nach, welchen Beitrag sie leisten können, um ihrem FCC in der angespannten Situation zu helfen.
Der FC Carl Zeiss Jena geht dabei einen ungewöhnlichen Weg. In einer innovativen Weiterentwicklung sogenannter ‚Pixelseiten’ wird der FCC Mitte Januar 2010 das Ernst-Abbe-Sportfeld als virtuelles, originalgetreues Stadion unter http://www.im-paradies-ist-noch-platz.de im Internet anbieten.
Jeder Fan wird per Mausklick seinen ganz persönlichen Platz im Paradies auswählen, sich im virtuellen Ernst-Abbe-Sportfeld namentlich verewigen und mit dem Erwerb eines ‚Tickets der Herzen’ seinen ganz persönlichen Beitrag im Rahmen der Kampagne ‚Jena im Herzen’ leisten können.
Trautmann: „Auch wenn der Start der Internetseite erst für Mitte Januar geplant war, so wollten wie bereits im Vorfeld über eine Art Vorverkauf unseren Fans die Möglichkeit geben, sich ihren Platz im virtuellen Ernst-Abbe-Sportfeld zu sichern. Wir rufen unsere treuen Fans auf, sich eine Karte zu kaufen für ein ‚Spiel’, das nicht stattfindet. Auch wenn die Idee verrückt klingt, sind wir davon überzeugt, dass es uns gelingt, als erster Verein weltweit ein virtuelles Stadion auszuverkaufen. Bisher haben wir knapp 2500 Plätze verkauft - und das, obwohl die Seite ja noch gar nicht online verfügbar ist. Das ist ein toller Start.“
Die Preise für die Karten, die entweder im Internet online als ‚Ticket der Herzen’ zu erwerben sind bzw. direkt beim Kauf im Jenaer Ticketcenter vor Ort ausgehändigt werden, entsprechen denen der üblichen Kartenpreise bei Drittligaspielen (22,00 € für die Tribüne, 11,00 € für die Gegengerade und 8,00 € für Stehplätze). Jeder Käufer erhält zusätzlich zu seiner ‚Eintrittskarte’ ein ‚Herzifikat’ – die offizielle Unterstützerurkunde der Kampagne ‚Jena im Herzen’. Die Urkunde ist im Ticketcenter im Stadion erhältlich und wird natürlich auch gegen Vorlage des online erworbenen ‚Tickets der Herzen’ ausgehändigt.
Auch die Sponsoren des FC Carl Zeiss Jena können sich beteiligen und VIP-Plätze bzw. Bandenwerbung kaufen und haben davon bereits rege Gebrauch gemacht. Bernd Jurke, Premiumpartner des FC Carl Zeiss Jena: „Ich finde die Idee klasse und habe mich daher sehr gern engagiert – mit dem Erwerb von Plätzen im Stadion und der Schaltung virtueller Werbebanden. Dieses ‚Spiel’ lasse ich mir nicht entgehen, zumal der Sieger schon feststeht – der FC Carl Zeiss Jena. Gleichzeitig sollte jedoch nicht vergessen werden, dass auch die Spiele am 9. Januar gegen den 1. FC Union Berlin und gegen den SV Sandhausen ‚Spiele der Herzen’ sind.“
http://www.im-paradies-ist-noch-platz.de
FCC ruft Fans zu Rekordversuch auf
FC Carl Zeiss Jena möchte als erster Verein der Welt ein virtuelles Stadion ausverkaufen - bisher knapp 2500 Teilnehmer!!
Während der Verein in Gesprächen mit Sponsoren ist und versucht, im Rahmen des Sanierungskonzeptes Lösungen zu erarbeiten, fragten gerade die zahlreichen Jena-Fans nach, welchen Beitrag sie leisten können, um ihrem FCC in der angespannten Situation zu helfen.
Der FC Carl Zeiss Jena geht dabei einen ungewöhnlichen Weg. In einer innovativen Weiterentwicklung sogenannter ‚Pixelseiten’ wird der FCC Mitte Januar 2010 das Ernst-Abbe-Sportfeld als virtuelles, originalgetreues Stadion unter http://www.im-paradies-ist-noch-platz.de im Internet anbieten.
Jeder Fan wird per Mausklick seinen ganz persönlichen Platz im Paradies auswählen, sich im virtuellen Ernst-Abbe-Sportfeld namentlich verewigen und mit dem Erwerb eines ‚Tickets der Herzen’ seinen ganz persönlichen Beitrag im Rahmen der Kampagne ‚Jena im Herzen’ leisten können.
Trautmann: „Auch wenn der Start der Internetseite erst für Mitte Januar geplant war, so wollten wie bereits im Vorfeld über eine Art Vorverkauf unseren Fans die Möglichkeit geben, sich ihren Platz im virtuellen Ernst-Abbe-Sportfeld zu sichern. Wir rufen unsere treuen Fans auf, sich eine Karte zu kaufen für ein ‚Spiel’, das nicht stattfindet. Auch wenn die Idee verrückt klingt, sind wir davon überzeugt, dass es uns gelingt, als erster Verein weltweit ein virtuelles Stadion auszuverkaufen. Bisher haben wir knapp 2500 Plätze verkauft - und das, obwohl die Seite ja noch gar nicht online verfügbar ist. Das ist ein toller Start.“
Die Preise für die Karten, die entweder im Internet online als ‚Ticket der Herzen’ zu erwerben sind bzw. direkt beim Kauf im Jenaer Ticketcenter vor Ort ausgehändigt werden, entsprechen denen der üblichen Kartenpreise bei Drittligaspielen (22,00 € für die Tribüne, 11,00 € für die Gegengerade und 8,00 € für Stehplätze). Jeder Käufer erhält zusätzlich zu seiner ‚Eintrittskarte’ ein ‚Herzifikat’ – die offizielle Unterstützerurkunde der Kampagne ‚Jena im Herzen’. Die Urkunde ist im Ticketcenter im Stadion erhältlich und wird natürlich auch gegen Vorlage des online erworbenen ‚Tickets der Herzen’ ausgehändigt.
Auch die Sponsoren des FC Carl Zeiss Jena können sich beteiligen und VIP-Plätze bzw. Bandenwerbung kaufen und haben davon bereits rege Gebrauch gemacht. Bernd Jurke, Premiumpartner des FC Carl Zeiss Jena: „Ich finde die Idee klasse und habe mich daher sehr gern engagiert – mit dem Erwerb von Plätzen im Stadion und der Schaltung virtueller Werbebanden. Dieses ‚Spiel’ lasse ich mir nicht entgehen, zumal der Sieger schon feststeht – der FC Carl Zeiss Jena. Gleichzeitig sollte jedoch nicht vergessen werden, dass auch die Spiele am 9. Januar gegen den 1. FC Union Berlin und gegen den SV Sandhausen ‚Spiele der Herzen’ sind.“
http://www.im-paradies-ist-noch-platz.de
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
yo, hier passts rein .....
Weltmeister im Verhältnis: Anzahl der Fans zu verlorenen Punkten
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 10,00.html
Amüsantes von Leidensgenossen aus Braunschweig. In den Niederungen des deutschen Fussballs in Warteschleifen gefangen ......
Aber in Oldenburg solls ja demnächst wieder viertklassigen Fussball geben. Ob dass so den ganz großen Kick in der Stadt auslösen wird ?
Weltmeister im Verhältnis: Anzahl der Fans zu verlorenen Punkten
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 10,00.html
Amüsantes von Leidensgenossen aus Braunschweig. In den Niederungen des deutschen Fussballs in Warteschleifen gefangen ......

Aber in Oldenburg solls ja demnächst wieder viertklassigen Fussball geben. Ob dass so den ganz großen Kick in der Stadt auslösen wird ?
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
klaus augenthaler is neuer trainer in unterhaching
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Polizei sortiert Banner aus
Besonderer Schutz für Michael Kempter: Die Polizei hatte sich vor dem
Comeback des 27 Jahre alten Referees beim Spiel zwischen dem SV Sandhausen
und Holstein Kiel am Samstagmittag extra an den Einlasstoren aufgebaut,
um die Ordner beim Durchsuchen der Zuschauer zu unterstützen.
Jegliche Banner mit Verunglimpfungen gegen Kempter sollten damit erst
gar nicht in das Hardtwaldstadion gelangen.
"Wir können nicht verhindern, dass die Zuschauer Sprechchöre anstimmen,
um ihn zu verunsichern. Da muss ein Schiedsrichter aber durch.
Zumindest wollen wir ihn aber bei seiner bestimmt schwierigen Rückkehr
auf den Platz dahingehend unterstützen, dass kein Plakat mit irgendwelchen
Beschimpfungen zu sehen ist", sagte Klaus Franz, Einsatzleiter der Polizei Sandhausen.
Kempter selbst bekam einen Bodyguard zur Seite gestellt. Dem FIFA-Referee
war die besondere Situation aber kaum anzumerken. Mit strahlendem Gesicht
betrat der Sauldorfer um 12.52 Uhr erstmals seit Bekanntwerden der Affäre um
den früheren Schiedsrichterbeobachter Manfred Amerell wieder einen Fußballplatz.
sport 1
--------------------------------------------------------------------------------------------
Btw. Kiel führt zurzeit mit 1-0 in Sandhausen!
Besonderer Schutz für Michael Kempter: Die Polizei hatte sich vor dem
Comeback des 27 Jahre alten Referees beim Spiel zwischen dem SV Sandhausen
und Holstein Kiel am Samstagmittag extra an den Einlasstoren aufgebaut,
um die Ordner beim Durchsuchen der Zuschauer zu unterstützen.
Jegliche Banner mit Verunglimpfungen gegen Kempter sollten damit erst
gar nicht in das Hardtwaldstadion gelangen.
"Wir können nicht verhindern, dass die Zuschauer Sprechchöre anstimmen,
um ihn zu verunsichern. Da muss ein Schiedsrichter aber durch.
Zumindest wollen wir ihn aber bei seiner bestimmt schwierigen Rückkehr
auf den Platz dahingehend unterstützen, dass kein Plakat mit irgendwelchen
Beschimpfungen zu sehen ist", sagte Klaus Franz, Einsatzleiter der Polizei Sandhausen.
Kempter selbst bekam einen Bodyguard zur Seite gestellt. Dem FIFA-Referee
war die besondere Situation aber kaum anzumerken. Mit strahlendem Gesicht
betrat der Sauldorfer um 12.52 Uhr erstmals seit Bekanntwerden der Affäre um
den früheren Schiedsrichterbeobachter Manfred Amerell wieder einen Fußballplatz.
sport 1
--------------------------------------------------------------------------------------------
Btw. Kiel führt zurzeit mit 1-0 in Sandhausen!
- Bankwärmer
- Board Moderator
http://www.youtube.com/watch?v=bccmPmv2 ... re=related
Dezent peinlich, trifft es von den Kommentaren am Besten!
Dezent peinlich, trifft es von den Kommentaren am Besten!
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga302.html Konfernenz der Spiele 

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
nett. die erste halbzeit werd ich mri geben, dann fahr ich zur u23
Läuft
Läuft
Bei aller Rivalität hoffe ich das der VfL Osnabrück heute den Aufstieg in die 2.Liga klarmacht.
Braunschweig in Aue wird schwierig aber da ich Braunschweig gar nicht mag wünsche ich es Aue und Osnabrück!Besser als Ingolstadt und Heidenheim....
Ausserdem habe ich mal 4 Jahre in Os gewohnt und habe oft die Spiele besucht, allerdings immer im Gästeblock...
Wegen mir darf der VfL heute aufsteigen denn dann kann ich Mannschaften wie Hertha, Hannover96,(hoffentlich nicht Nürnberg),Union, Düsseldorf sehen und muss nicht ganz soweit fahren.
Braunschweig in Aue wird schwierig aber da ich Braunschweig gar nicht mag wünsche ich es Aue und Osnabrück!Besser als Ingolstadt und Heidenheim....
Ausserdem habe ich mal 4 Jahre in Os gewohnt und habe oft die Spiele besucht, allerdings immer im Gästeblock...

Wegen mir darf der VfL heute aufsteigen denn dann kann ich Mannschaften wie Hertha, Hannover96,(hoffentlich nicht Nürnberg),Union, Düsseldorf sehen und muss nicht ganz soweit fahren.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Osnabrück ist doch Scheiße.
3 Punkte Kiel!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Und Ingolstadt führt. Im Moment ist Osna nur noch Dritter.
Os dreht es noch und auch Aue schießt ein Tor...*gg*
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Braunschweig haett ich gern in Liga 2. Eher als Imngoldstadt auf jeden Fall. Dynamo laesst sich abschlachten
Mein System kennt keine Grenzen
1:0 Aue.. jetztz dann bitte auch der Ausgleich in Os und dann noch einen dann ist das Thema durch...^^
Edit:
Os-Kiel 1:1....
Läuft^^
Edit:
Os-Kiel 1:1....
Läuft^^