Das hätte auch von mir kommen können.Uwe hat geschrieben:Wir sollten alles froh sein. Geht es dem FC Bayern gut, dann geht es auch dem deutschen Fussball gut!
DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: DFB Pokal
Angeber!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Im internationalem Geschäft sind se nu ja eh schon....Okusz hat geschrieben:Aber nicht unbedingt im DFB Pokal.... in der CL wäre ich wahrscheinlich eher für die Bayern bzw. für einen deutschen Klub...Uwe hat geschrieben:Wir sollten alles froh sein. Geht es dem FC Bayern gut, dann geht es auch dem deutschen Fussball gut!
Naja wird Bremen eben wieder Pokalsieger..^^
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
...was wohl bedeutet, dass Werder die letzten BL-Spiele, analog zur letzten Saison, wieder abschenkt.DjMars hat geschrieben:Im internationalem Geschäft sind se nu ja eh schon....
pain is temporary - glory forever
Das glaube ich nicht, da es nur acht Punkte bis Platz 3 sind (und Leverkusen gerade etwas schwächelt und noch ein schweres Programm hat). Vielleicht erst, wenn sich der Abstand in den nächsten Wochen nicht verringern sollte.
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:das kann gut sein. Aber am 08.05 geben die wieder voll gas

Das werde ich mir ansehen. Vielleicht ist da ja mal ausnahmsweise was los in Bremen.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:das kann gut sein. Aber am 08.05 geben die wieder voll gas
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
-
- VfB-Megafan
Genau , Scheiß HSV! 

Zuletzt geändert von Sunny1985_m am 25.03.2010 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Also wenn man Hoeneß richtig interpretiert, dann hat Bayern nur zufällig gewonnen. Und der Nerlinger hat sich beschwert das Schalke das Spiel nur zerstören würde. Den Nerlinger sollten wir uns krallen der kennt sich aus und hätte seine grösste Freude an der 5. Liga. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Bei Bayern wäre wieso der Platz schuld gewässen hatten sie verloren .
Allerdings habe ich den Kommentator gestern nicht verstanden wenn Bayern nen feheler gemacht hat war der Platz schuld und wenn schalke nen fehler gemacht hatt dan war die spieler von Königsblau dran schuld
Allerdings habe ich den Kommentator gestern nicht verstanden wenn Bayern nen feheler gemacht hat war der Platz schuld und wenn schalke nen fehler gemacht hatt dan war die spieler von Königsblau dran schuld

Eins Acht Neun Sieben
Nerlinger meinte ja auch das Schalke nur Taktische fouls machen würde um das spiel zuzerstören dabei kamen die ersten taktischen fouls von den Bayern .BMP hat geschrieben:Also wenn man Hoeneß richtig interpretiert, dann hat Bayern nur zufällig gewonnen. Und der Nerlinger hat sich beschwert das Schalke das Spiel nur zerstören würde. Den Nerlinger sollten wir uns krallen der kennt sich aus und hätte seine grösste Freude an der 5. Liga.
Eins Acht Neun Sieben
Habe im ersten Durchgang 9 von 10 richtig gehabt.
Lediglich die genaue Anzahl der DFB-Pokal-Titel der Bayern wußte ich nicht...
DFB-Pokal-Quiz
Edit:@VfB 4ever:Die Titanic ist am 14.5.1912 gesunken
und der SV Meppen wurde erst am 29.11.1912 gegründet!
Lediglich die genaue Anzahl der DFB-Pokal-Titel der Bayern wußte ich nicht...

Naja da haben die leute auf der Titanic wohl schon gearnt das am 29.11.1912 irgendwo im Emsland so ein Fussball Verein gegründet würdeAkki hat geschrieben:Habe im ersten Durchgang 9 von 10 richtig gehabt.

achja und Bayern hatt 14. mal den DFB Pokal geholt

Zuletzt geändert von VfB 4ever am 25.03.2010 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Eins Acht Neun Sieben
Vielleicht wurde der Verein auch von Überlebenden gegründet, die während des Schiffsunglücks ihre Liebe zum völigen Desaster entdeckten.
Aber im DFB-Pokal spielen die nicht.
Aber im DFB-Pokal spielen die nicht.
--> Aureon Fußballmanager <--
Das Viertelfinale Bayern- Schalke war das schlechteste Fußballspiel, was ich seit langem gesehen habe. Kann man nicht Augsburg einfach nachnominieren? Schalke oder Bayern haben es jedenfalls, meiner Ansicht nach, beide nicht verdient ins Endspiel zu kommen. Hoffen wir mal auf ein schönes Pokal-Finale in Berlin!!
Es gibt Zeiten, die kann man nicht berechnen. Eine Zeit lässt sich aber immer messen: Meine Liebe zum VfB : U N E N D L I C H ! ! !
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
der Bödefeld hat Karten fürs Finale! 

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Das schreit direkt nach einer Zelebrierung...herrvonbödefeld hat geschrieben:der Bödefeld hat Karten fürs Finale!
und da is nich irgendwas wichtiger wie handball oder basketball sodass du die karte an jemanden abgibst der auch gerne hin möchte ?herrvonbödefeld hat geschrieben:der Bödefeld hat Karten fürs Finale!

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger