Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ich tippe auf Bayern, genau genommen auf Sieg in der Verlängerung.Sunny1985_m hat geschrieben:So wie siehts aus? wer tippt alles auf Bayern??
Südschwede hat geschrieben:Ich tippe auf Bayern, genau genommen auf Sieg in der Verlängerung.Sunny1985_m hat geschrieben:So wie siehts aus? wer tippt alles auf Bayern??
Wetten würd ich derzeit aber erst wenn Bayern zurückliegt.![]()
Ich hab noch auf das 2:0 gewartet. Aber jetzt müssten die Quoten ganz nett sein.Sunny1985_m hat geschrieben:Na dann mal losSüdschwede hat geschrieben:Ich tippe auf Bayern, genau genommen auf Sieg in der Verlängerung.Sunny1985_m hat geschrieben:So wie siehts aus? wer tippt alles auf Bayern??
Wetten würd ich derzeit aber erst wenn Bayern zurückliegt.
Ich hab den Vorbericht von Sat1 nicht gesehen, aber noch um 19:30 Uhr hieß es im Radio er würde wohl auf keinen Fall spielen können und an seiner Stelle würde Dimitar Berbatov auflaufen. Komich...Sunny1985_m hat geschrieben:Roooney Humpelt...
Ein absoloutes Nervenspiel! (Plopp: Drei Euro ins Phrasenschwein)Südschwede hat geschrieben:Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Olic her.
Nö, lässt mich völlig kalt! Noch...DjMars hat geschrieben: Ein absoloutes Nervenspiel!