herrvonbödefeld hat geschrieben:Chemnitzer FC, Holstein Kiel, Hallescher FC, 1. FC Magdeburg, RB Leibzig, VfB Lübeck, Tennis Borussia Berlin
so uninteressant finde ich die regio gar nicht.
im MDR werden sogar regelmäßig Ausschnitte gezeigt.
Eventuell werden es im nächsten Jahr 5 Zweitvertretungen.
In der 3 Bundesliga warten aber ebend diese auch.
Wenn ich mir da die Teams aus der Oberliga Niedersachsen Ost anschaue, grausig! Diese Manschafte ziehen bestimmt keine Zuschauer!
nimm RB Leipzig aus dieser aufzählung und ich bin geneigt dir zuzustimmen ..wobei TeBeBerlin nur wegen der Stadt Berlin selber (aber da kannste dann auch Türkiyemspor dazunehn) interessant wäre !
Dann zähle doch mal bitte die Vereine die möglicherweise in der neuen Oberliga Niedersachsen zusammenkämen und für uns Interessant wären !
SV Wilhelmshaven
Goslarer SC
BV Cloppenburg
Kickers Emden
SV Meppen (positiv denken)
macht zumindest schon mal 4 richtige Derby´s die da zusammenkämen und wahrlich reizvoll wären !
Was hättest du in der RL Nord für Derby´s ?
Wolfsburg II , Hannover II , Hamburg II ? sind zumindest die am nächst gelegenen Vereine die von ns zu erreichen wären !
Es ist nun nicht so das ich nicht in die RL möchte ! Mich würden die weiten Reisen schon sehr stark reizen und ich würde mich freuen wenn es was wäre, aber gleichzeitig muß man auchs een das die neue Liga nicht so unattraktiv ist wie sie gemacht wird !