VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- foley_artist
- VfB-Megafan
Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]
Anstatt mal aus der Distanz zu schießen, spielt man dann Fehlpässe. Scheisse sowas !
Weiter gehts !
Weiter gehts !
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Keine Cleverness
keine erkennbare Taktik
kein erkennbarer Stürmer (ausser Mansur kurz vor Schluss, der wollte wenigstens)
Ab jetzt ist Platz 8 ein realistisches Ziel,
das in der heutigen Form noch lange nicht erreicht ist.
Tut mir leid, anders kann ich's nicht beschreiben.
keine erkennbare Taktik
kein erkennbarer Stürmer (ausser Mansur kurz vor Schluss, der wollte wenigstens)
Ab jetzt ist Platz 8 ein realistisches Ziel,
das in der heutigen Form noch lange nicht erreicht ist.
Tut mir leid, anders kann ich's nicht beschreiben.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
jedes mal das gleiche.... die stunden nach einer niederlage/ bzw. schlechtem spiel sollte man als fernünftig denkender mensch besser nicht inst forum schauen....

Nur der VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich bin mega maßlos enttäuscht. irgendwelche zuweisungen zu machen bringt eh nichts. mal wieder
konnte man sehen wo wir stehen. das war garnichts. leider befürchte ich das wir uns in der zukunft
damit abfinden sollten in dieser klasse zu bleiben.
und leute, meckert euch nicht an, das bringt nichts.
konnte man sehen wo wir stehen. das war garnichts. leider befürchte ich das wir uns in der zukunft

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
So siehts ausFrank aus Oldb hat geschrieben:ich bin mega maßlos enttäuscht. irgendwelche zuweisungen zu machen bringt eh nichts. mal wieder
Keiner versteht mich,
Jo..die Meisterschaft ist wohl durch. Jetzt bloß nicht noch wieder so eine Katastrophen Rückrunde wie vor 2 Jahren..Am Montag müssen aber 3 Punkte her !
Nun denn- frohe Ostern

Nun denn- frohe Ostern

-
- VfB-Megafan
Ich wuerde im Training mal Ecken und Freistösse ueben.
Die Spieler kam mir so ausgepower vor.
Beleck laesst Gruessen..

Die Spieler kam mir so ausgepower vor.

-
- VfB-Megafan
sind wir durch mit dem Aufstieg 

Und gegen Bückeburg verlieren wir auch. Die geben sich nie auf und kämpfen bis zum Umfallen, Im Gegensatz zu unseren Spielern (ausser Mansur).
Die Quote auf Bückeburg dürfte sehr hoch sein vielleicht sogar zweistellig. könnte man also drauf wetten, wen man dannn verliert hat man jedenfalls geld gewonnen.
Die Quote auf Bückeburg dürfte sehr hoch sein vielleicht sogar zweistellig. könnte man also drauf wetten, wen man dannn verliert hat man jedenfalls geld gewonnen.
Lasst uns alle heulen.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Konnte heute nicht im Stadion sein,vielleicht wars besser so, habe das Spiel am Ticker verfolgt und denke das wir wirklich zusehen sollten den 8`ten Platz zu sichern ! Das nächste Spiel wäre so eines das dazu gewonnen werden muss !Wir haben in der Breite viele Spieler, leider auf gleichem Level .
Frohe Ostern
Frohe Ostern
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
doch damit wir noch die eingleisige Ol. schaffen. Sonst wird es düster.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
DAS war das Schlechteste was ich seit langem gesehen hab!
Total hilflos...hätte der Schiedsrichter nicht ab und zu gnädiger Weise auf Freistoss für uns entschieden, hätten wir gar keinen Ball in den Strafraum bekommen.
Da muss Joe sich bis Montag ordentlich was einfallen lassen!
Total hilflos...hätte der Schiedsrichter nicht ab und zu gnädiger Weise auf Freistoss für uns entschieden, hätten wir gar keinen Ball in den Strafraum bekommen.
Da muss Joe sich bis Montag ordentlich was einfallen lassen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Das heisst der VfB Oldenburg wird sich mit höherklassigem Fussball noch weiter gedulden müssen?
Ziel hieß " Quali zur eingleisigen Oberliga".Das ist m.M nach auch geschafft.
Natürlich ist man enttäuscht das man die Rückrunde so Katastrophal angefangen hat...
Und nun? Aufstehen weitermachen und sehen das man sich Platz 2 sichert.!!
Wenn es noch irgendwelche Ambitionen für die RL geben sollte dann muss jetzt was passieren.
Ne Serie hinlegen.Ich erwarte da von Zinnbauer jetzt einiges!Es sei den der gibt sich dauerhaft mit der Oberliga zufrieden.Das kann ich mir nicht vorstellen!
Im Grunde sollten sich alle die RL abschminken.Aber im Fussball weiß man ja nie.
Frohe Ostern!
Natürlich ist man enttäuscht das man die Rückrunde so Katastrophal angefangen hat...
Wenn es noch irgendwelche Ambitionen für die RL geben sollte dann muss jetzt was passieren.
Ne Serie hinlegen.Ich erwarte da von Zinnbauer jetzt einiges!Es sei den der gibt sich dauerhaft mit der Oberliga zufrieden.Das kann ich mir nicht vorstellen!
Im Grunde sollten sich alle die RL abschminken.Aber im Fussball weiß man ja nie.
Frohe Ostern!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Okusz hat geschrieben:Das heisst der VfB Oldenburg wird sich mit höherklassigem Fussball noch weiter gedulden müssen?
Frohe Ostern!

Nur der VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und zwar für die nächsten jahre...Okusz hat geschrieben:Im Grunde sollten sich alle die RL abschminken

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ich würde mal gerne hören, was jetzt @Okusz dazu sagt.
Der behauptet sicherlich nach wie vor, dass der VfB Meister wird.
Der behauptet sicherlich nach wie vor, dass der VfB Meister wird.
-
- VfB-Megafan
Fakt ist das wir unglücklicherweise 1-0 verloren haben. Ich denke nicht das die Mannschaft schlecht gespielt hat, wir waren phasenweise klar besser und hätten einen Sieg auch verdient gehabt. Nur der Schiedsrichter hatte dieses Derby meiner Meinung nach nicht im Griff und hat den Spielfluss völlig zerstört. Auch die gelb - rote Karte gegen uns war eine Fehlentscheidung, da der Spieler aus Cloppenburg über die eigenen Füße gestolpert ist. Die Flanken aber kamen heut total unpräzise, gute Freistoßmöglichkeiten gingen mehrmals 3 Meter übers Tor und Schüsse aus 2. Reihe gab es nicht einen einzigen, daran sollte gearbeitet werden. Das 1-0 für Cloppenburg war meines erachtens ein Torwartfehler, den Ball hätte Mansur haben können, wobei ich ihm zu Gute halte das es geregnet hat.
Jetzt heißt es hoffen und Montag siegen.
Jetzt heißt es hoffen und Montag siegen.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Das Ziel war, die eingleisige Oberliga zu sichern, um danach wieder anzugreifen. Der Plan ist doch, binnen maximal vier Jahren die RL zu erreichen.Frank aus Oldb hat geschrieben:und zwar für die nächsten jahre...Okusz hat geschrieben:Im Grunde sollten sich alle die RL abschminken
Diese Saison sieht es nun natürlich düster aus - aber was dieser Komplett-Pessimismus dann immer soll, versteh ich nicht.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)