Da hätte ich ja eher nen "Überraschungstransfer" als Aprilscherz genommen!VfB 4ever hat geschrieben:laut HP in laufe des Tagesaber es kann sich dabei nur um eienen April scherz handeln .

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Da hätte ich ja eher nen "Überraschungstransfer" als Aprilscherz genommen!VfB 4ever hat geschrieben:laut HP in laufe des Tagesaber es kann sich dabei nur um eienen April scherz handeln .
Firaball97 hat geschrieben:Werden die Fans getrennt und wieviel Ultras aus Clp werden erwartet ?
Ich glaube die Zebras haben für morgen nen Zoo besuch geplantFiraball97 hat geschrieben:Werden die Fans getrennt und wieviel Ultras aus Clp werden erwartet ?
s3ek hat geschrieben:Firaball97 hat geschrieben:Werden die Fans getrennt und wieviel Ultras aus Clp werden erwartet ?Ultras CLP? zzz....
Japp das waren sie... Kann mich noch an das Bier erinnern was ich fast abbekommen hätteDjMars hat geschrieben:Waren die BVCebras im Rückspiel der Saison 07/08 nicht direkt im Block neben der Area postiert?
Raabigramm hat geschrieben:Werde mich dann morgen Mittag auf den Weg nach Cloppenburg machen, hoffentlich gibt es einen klaren Sieg.