Danke
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Würde bedeuten Rehden liegt mit 40 Punkten in der Tabelle vor Cloppenburg.Südschwede hat geschrieben:Rehden hat gerade von Emden in Gestalt von Andy Gerdes-Wurst einen vor den Dassel bekommen. 0:1!Fu Manchu hat geschrieben:Montag bekommt Havelse die nächste Klatsche gegen Rehden.50. Spielminute: Das war der erste Schuss aufs Tor überhaupt von den Kickers - und dann gleich ein Volltreffer.
Ihr seid damit durch!Uwe hat geschrieben:Ich möchte ja keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich verwette mein Hinterteil darauf, dass die Ankunft von unserem Andrew in OL irgendetwas mit der Havelser Niederlage zu tun hat.
Derzeit läuft aber wirklich alles gegen Meppen.VfB 4ever hat geschrieben:SV Bad Rothenfelde - VfL Bückeburg 1:0 (1:0)
Halbzeit
Der Sieg von Nordhorn war doch aber eigentlich eher für Meppen, oder? 3 Punkte für Langenhagen wären ungünstiger gewesen.Südschwede hat geschrieben:Derzeit läuft aber wirklich alles gegen Meppen.VfB 4ever hat geschrieben:SV Bad Rothenfelde - VfL Bückeburg 1:0 (1:0)
Halbzeit
Stimmt. Aber die Optimisten-Schar um "Ihr-müsst-mal-lernen-andere-ausreden-zu-lassen"- Hubert ist sicherlich auch großartig darin, sich die Ergebnisse des heutigen Tages (Ramlingen!) schönzureden.Südschwede hat geschrieben:Derzeit läuft aber wirklich alles gegen Meppen.VfB 4ever hat geschrieben:SV Bad Rothenfelde - VfL Bückeburg 1:0 (1:0)
Halbzeit
Mary: Am süßesten finde ich Dich immer, wenn Du so schön verbittert bist. Da Deine bessere Hälfte auch Zwilling ist wird es ihm nicht anders gehen.Mary hat geschrieben:Ihr seid damit durch!Uwe hat geschrieben:Ich möchte ja keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich verwette mein Hinterteil darauf, dass die Ankunft von unserem Andrew in OL irgendetwas mit der Havelser Niederlage zu tun hat.
mir schießt gleich woanders etwas raus...Südschwede hat geschrieben:...wird Zinnbauer sicherlich die Motivation zu den Ohren rausschießen.![]()
Auf jedenfall das wird nicht die letzte niederlage für Havelse seinBMP hat geschrieben:Schießt ein Tor
führt euern Gegner vor
Außer Rand un Band
spielt sie an die Wand
Forza VfB Nachlegen!