Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Internationaler Fußball
Naja, im Rückspiel wird es denen nicht viel bringen, aber verdient ist es heute definitiv.
Aber was für ein Kacktor!
Aber was für ein Kacktor!

Das finde ich jetzt, in Anbetracht der ersten Halbzeit, nichtmehr verdient.
--> Aureon Fußballmanager <--
Neptun hat geschrieben:hab jetzt auf sieg bayern gesetzt

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Hab ich in der 60. Minute auch gemacht.Neptun hat geschrieben:hab jetzt auf sieg bayern gesetzt

Wooohaaaa!!!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Geil gemacht von Olic, da kann man nichts sagen. Glaube trotzdem, dass Manchester das zuhause regeln wird. (der Sieg gibt aber schonmal Punkte für die ach so tolle 5-Jahres-Wertung, oder?)
Hut ab, mehr fällt mir da nicht ein!Südschwede hat geschrieben:Hab ich in der 60. Minute auch gemacht.Neptun hat geschrieben:hab jetzt auf sieg bayern gesetzt![]()
Wooohaaaa!!!

Schön, dass ManU nicht belohnt wurde für dieses abwartende Geschiebe. Van der Sar hat doch schon ab der 2. Minute ewig für jede Aktion gebraucht.
In England wird Bayern das Ding drehen. Ich brech zusammen, was für ein Spiel!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

glaube nur wenn sie ne runde weiter kommenMarS hat geschrieben:Geil gemacht von Olic, da kann man nichts sagen. Glaube trotzdem, dass Manchester das zuhause regeln wird. (der Sieg gibt aber schonmal Punkte für die ach so tolle 5-Jahres-Wertung, oder?)
Pro A.B.
HERRLICH! Geiles Spiel!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Olic ist ein Spieler nach meinem Geschmack.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Die Sportschau macht zeitig Feierabend.Bayern erkämpfen sich ein Remis
Mit dem Glück des Tüchtigen hat sich Bayern München im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League ein Remis erarbeitet.

- Tonyx
- VfB-Megafan
Ja, hat Spass gemacht zu gucken. Und meine Tastatur ist eingesaut wie sonst an TickerTagen, Asche, Krümel und merkwürdige andere Sachen..
Ich hoffe nur, dass Rooney sich nicht schlimm verletzt hat. 

--> Aureon Fußballmanager <--
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Südschwede hat geschrieben:Hab ich in der 60. Minute auch gemacht.Neptun hat geschrieben:hab jetzt auf sieg bayern gesetzt![]()
Wooohaaaa!!!
Da seit ihr nicht die Einzigen gewesen, grmpf...aber egal, heute zahle ich "gerne" aus

Baaaaaaayern!
So, und Sa sind die Orks faellig

Laut http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onli ... ertung.htm sind es nu nur noch 0,703 Punkte!
Mein System kennt keine Grenzen
nächste saison sind wir dritter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Rooney fällt für das Rückspiel gegen Bayern aus 
Die Pressestimmen zum Spiel
-----------------------------------------------------------------------
Neuer Hass in Manchester >Ein wirklich guter Artikel!

Die Pressestimmen zum Spiel
-----------------------------------------------------------------------
Neuer Hass in Manchester >Ein wirklich guter Artikel!
-
- VfB-Megafan