Hmm... Also, wenn der SVW ein Sonntagsspiel hat sind schon ein paar Leute weniger im Stadion...Ganja hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:ewigfan hat geschrieben:was hat der VfB von dieser 5-jahreswertung?
wird das bier am marschweg dann wieder günstiger???
Wurde eigentlich jemals gezählt, wieviele Zuschauer dem VfB durch die Bundesliga entgehen?
Geld und Macht stehen auf einem anderen Blatt.
Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Internationaler Fußball
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Bankwärmer
- Board Moderator
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Gala gg Fener: Just ein hervorragend getimter Wurf einer gefulleten Plastikflaschen, zerplatzt auf dem Ruecken eines Fener Spielers. Wiederholt gezeigt in Normalgeschwindigkeit, Zeitlupe und Superlzeitlupe.
Und nue Tor fuer Fener. 0-1. 20 Min noch (plus 7 Nachspielzeit). Also noch 2-3 Fights, 1 bis 2 rote Karten, 1 Elfmeter
Und nue Tor fuer Fener. 0-1. 20 Min noch (plus 7 Nachspielzeit). Also noch 2-3 Fights, 1 bis 2 rote Karten, 1 Elfmeter
Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sehr geil: Ich mach grad Uniao Leiria Pacos Ferreira (Portugal)
Pacos erzielt den sehr umstrittenen 1-1 Ausgeleichstrffer. Der Torschutze bekommt den Ball an den Arm, der Arm liegt an der Brust, unter Warzenhoehe. Das ist ca. 40cm weg von seinem Kopf und ca. 1,50 Meter von seinem Fuss, woll?
Bwin schreibt: Goal by head
Bet365 schreibt: Goal by Shot (die bieten sogar Bilder an!)
Das gibt Aerger im Support
Pacos erzielt den sehr umstrittenen 1-1 Ausgeleichstrffer. Der Torschutze bekommt den Ball an den Arm, der Arm liegt an der Brust, unter Warzenhoehe. Das ist ca. 40cm weg von seinem Kopf und ca. 1,50 Meter von seinem Fuss, woll?
Bwin schreibt: Goal by head
Bet365 schreibt: Goal by Shot (die bieten sogar Bilder an!)
Das gibt Aerger im Support
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Rivaldo hat grad Rot gesehen in der Asiatischen CL....im Heimspiel mit Bunyodkor gg Zobahan aus dem Iran. Da droht das Aus in der Gruppenphase. Trainer Scolari ists nicht zufrieden.
Live auf Eurosport2
Live auf Eurosport2
Hahaha die Story vom damaligen UEFA-Präsidenten, der 1999 im CL-Finale in der 89. Minute auf dem Weg zum Spielertunnel beide ManU-Tore verpasste und auf dem Feld angekommen dumm auf die Anzeigetafel guckte kannte ich noch gar nicht.
Aber heute kriegen die hässlichen Engländer die Hucke voll, jawohl!

Aber heute kriegen die hässlichen Engländer die Hucke voll, jawohl!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Rooney! Eine Minute und drei Sekunden hats gedauert. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich finds voll dufte, die doofen Bayern sollen mal ruhig sang- und klanglos ausscheiden. 

--> Aureon Fußballmanager <--
Alles lieber als Manchester 'Glazer' United... 

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Hat jemand nen link von den Franzosen?
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
In Liga und DFB-Pokal drücke ich Bayern München die Daumen. Im europäischen Wettbewerb sollen sie aber wegen der Punkte in der 5-Jahres-Wertung verlieren.
- Tonyx
- VfB-Megafan
das 1:0 geht auf "Freund" Ballacks Kappe..
Kannst Du das meinem Kleinhirn nochmal genauer erläutern?Soccer_Scientist hat geschrieben:In Liga und DFB-Pokal drücke ich Bayern München die Daumen. Im europäischen Wettbewerb sollen sie aber wegen der Punkte in der 5-Jahres-Wertung verlieren.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Steht ganz oben auf dieser Seite.Uwe hat geschrieben:Kannst Du das meinem Kleinhirn nochmal genauer erläutern?Soccer_Scientist hat geschrieben:In Liga und DFB-Pokal drücke ich Bayern München die Daumen. Im europäischen Wettbewerb sollen sie aber wegen der Punkte in der 5-Jahres-Wertung verlieren.
Man so stark habe ich die Bayern lange nicht gesehen, aber irgendwie scheint es heute nicht zu reichen. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS