III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Re: III
Danke an alle die da waren. Die [Drittte] hat gegen Post SV mit 6:1 gewonnen. Stimmung war Top. Bilder folgen!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Danke an alle! War super!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wieviele Zuschauer waren da?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Noch geiler als in Ofen? 

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich stand auf dem Fegro Parkplatz als ich durch ( war es ein Bengalo) und diverse Pyros aufmerksam wurde das dort die dritte spielt.Der Support war gut zu hören.Mehrer Besucher des Grossmarktes staunten nicht schlecht... 

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Moderator BinIchNich
- VfB-Fan
ich fand es nicht Bombe von unseren Jungs/Mädels so Hammer unterstützt zu werden
... könnt ihr immer wieder gerne machen 

Denn jeder Ochse hat mal seinen letzten Gang zum Schlachthof
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wenn ich heute wieder drüber nachdenke wie GEIL das gestern war, bekomm ich wieder Gänsehaut!!!
Bin auf die Bilder bzw. Videos gespannt!
Bin auf die Bilder bzw. Videos gespannt!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Bankwärmer
- Board Moderator
laßt die mal ein spiel verlieren, dann sind für euch doch wieder bloß die söldner
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
und werden aus der stadt gejagt. allerdingscody hat geschrieben:laßt die mal ein spiel verlieren, dann sind für euch doch wieder bloß die söldner
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Fast vergessen: Die (Support-)Bilder, vom Auswärtssieg gegen Post, sind Online! Nächsten Sonntag gehts weiter gegen Ofenerdiek.
Zuletzt geändert von BumBumTschk am 04.04.2010 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Zu welcher Zeit?BumBumTschk hat geschrieben:Nächsten Sonntag gehts weiter gegen Eintracht Oldenburg.