SV Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg, Mi. 05.05.10, 19.30 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg - abgesagt -
zumal, welche fanszene aus rothenfelde? gott...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
ausserdem wäre es doch möglich gewesen innerhalb der 2.Stündingen Busfahrt bis nach
Bad Rothenfelde noch ein Bauzaun oder sonst was da hin zusetellen oder ?
Bad Rothenfelde noch ein Bauzaun oder sonst was da hin zusetellen oder ?
Eins Acht Neun Sieben
bestimmt waren Osnabrücker angekündigt oder sonstiger VerfolgungswahnFeuerlein hat geschrieben:zumal, welche fanszene aus rothenfelde? gott...
http://www.svbadrothenfelde.de/index.ph ... &Itemid=79
Auf dem Kunstrasen Platz wären die anhänger der beiden Mannschaft nicht zu trennen .
Auf dem Kunstrasen Platz wären die anhänger der beiden Mannschaft nicht zu trennen .
Eins Acht Neun Sieben
ich hab gehört die Rentner aus Bad R.felde sollen richtig hart drauf sein
Bin ich der Einzigste der schon heute morgen um 9.30 Uhr was geahnt hat?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
ich würde mich nicht mit Rentnern anlegen, die sind mit allen Wassern gewaschen. Vielleicht gab es ja auch nicht genug Sicherheitspersonal, um die Gäste zu schützten.
Ausserdem liegt die A-Karte bei den Vereinen, wenn sich zu wenig Leute beim Sicherheitsdienst haben.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Beides Lächerlich. Die Absage, wie auch sich über ein Kachelmann Bild zu echauffieren....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
In Ramlingen hat es auch ohne Fan-Trennung geklappt.VfB 4ever hat geschrieben:http://www.svbadrothenfelde.de/index.ph ... &Itemid=79
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
genau so ist es des wegen verstehe ich auch nicht das , dass Spiel auf grund der Sicherheitsvorkerungen auf dem Kunstrasen Platz abgesagt worden ist .mikrowellenpete hat geschrieben:In Ramlingen hat es auch ohne Fan-Trennung geklappt.VfB 4ever hat geschrieben:http://www.svbadrothenfelde.de/index.ph ... &Itemid=79
Eins Acht Neun Sieben
100-150 VfB-Fans in einem Sicherheitsverbund auf dem einen oder anderen Platz zu kontrollieren, überfordert die BePo Osnabrück. Das ist ein Armutszeugnis erster Klasse! Da kann man nur hoffen, dass nicht mal wirklich etwas passiert.
Fußball ist ein schöner Sport.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Was bilden diese Rotherfelder Dorffürsten sich eigentlich ein,Michi hat geschrieben:hatte mir gestern schon ein einzel-nds. Ticket geholt, da das spiel ja schon praktisch in trockenen tüchern war und die zeit heute zu knapp gewesen wäre. 20 euro für die katz und ich muss gerade meinen schreibstil zügeln, weil sonst morgen wolles freunde bei mir vor der tür stünden
was sie mit uns machen können?
Erst mit der Alternative Kunstrasen rumprahlen und dann plötzlich die Höschen voll.
Und ich Idiot sag deswegen um 14:00 ne Auswärtstour für 120 € ab.
Die Penner sehen von mir keinen Cent mehr.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Das sehe ich genau so, dass ist einfach lächerlich, wenn die Sicherheit nicht Gewehrleistet werden kann, dürfen die Plätze auch nicht genehmigt werden.Südschwede hat geschrieben:Wenn Stadion und Ausweichplatz den NFV-Statuten entsprechen, dann sollen die sich da verdammt nochmal hinstellen und nicht plötzlich rumheulen sie könnten die Sicherheit nicht gewährleisten.
Aber was will man erwarten vom NFV...
Nur der VfB
"Ohne Goslar, wär das nicht passiert,
ohne Goslar, wär das nicht passiert."
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
S Leal Mo Dhream
Ja das habe ich auch gehört!!!Uwe hat geschrieben:Lt. fussballecke wird vielleicht Sonntag nachgeholt. Wann erfährt man das? Sonntag Mittag?
Nur der VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
In Berlin werden sie auch bald merken, das die Vorkommnisse nach dem Nürnbergspiel noch länger nachwirken.Paulo hat geschrieben:"Ohne Goslar, wär das nicht passiert,
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
als ich heute morgen das erste mal pinkeln gegangen bin hab ich das schon geahnt.
ich werde in zukunft noch viel mehr von meinem piephahn abhängig machen.
ich werde in zukunft noch viel mehr von meinem piephahn abhängig machen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Was fürn Quark. Kannst du das auch irgendwie begründen oder ist das einfach nur eine abgedroschene Phrase?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Die Polizei möchte auch Wochenende haben... Dann wird einfach das VfB Spiel abgesagt
So einfach geht das heute????

-
- VfB-Megafan
Hoffentlich ist das mit dem Sonntag mehr als nur ein Gerücht. Egal dann ob Sonntag mittag oder Sonntag abend, Hauptsache nicht noch eine spielfreie Woche und noch ein Nachholspiel mehr.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Wir hätten immer noch am Sonntag den 18.04. spielfrei, wenn ich mich nicht wieder vertue. Wäre ein guter Nachholtermin.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.