Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja.Rocksteady hat geschrieben:Geschmacklos, Soccer_S.
Soccer_Scientist hat geschrieben:MenschenverachtendRocksteady hat geschrieben:Geschmacklos, Soccer_S.
Was für eine Stimmung mache ich denn?Rocksteady hat geschrieben:Sorfern jemand so eine schlimme Tat begangen hat, dann gehört er auch für immer hinter Gittern. Er wurde aber noch nicht rechtkräftig verurteilt und mit seinen Bildern Stimmung zu machen, wie es die Medien machen, finde ich einfach geschmacklos.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Was für eine Stimmung mache ich denn?Rocksteady hat geschrieben:Sorfern jemand so eine schlimme Tat begangen hat, dann gehört er auch für immer hinter Gittern. Er wurde aber noch nicht rechtkräftig verurteilt und mit seinen Bildern Stimmung zu machen, wie es die Medien machen, finde ich einfach geschmacklos.
Weiß jemand, ob da was dran ist?...spiel heute Abend fällt aus!
Da das Spiel als Risikospiel eingestuft ist mit großem Polizeiaufgebot, darf es nicht auf dem Kunstrasen stattfinden...
Das muss die gleiche Polizei sein die am letzten Spieltag der vergangenen Saison mit einem Großaufgebot in Bad Rothenfelde präsent war, obwohl es ein offenes Geheimnis war dass der größerer Teil der Fans mit der Zwoten im Emsland unterwegs war.Eine Austragung auf dem Kunstrasenplatz wurde von der Polizei aus Sicherheitsgründen abgelehnt.