SV Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg, Mi. 05.05.10, 19.30 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg
Ist doch egal sei doch froh, das sich alle mit unserem VfB beschäftigen. Vielleicht ist das was hier im Augenblick passiert, das was den Fans am Herzen liegt. Bad Rothenfelde kann bis zum Wochenende warten, dann geht es hier auch damit weiter.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
soccer hat mit seiner Suggestivfrage dem Fred eine falsche Richtung gegeben.
Von meiner Seite aus soll es dazu nun aber auch gewesen sein.

pain is temporary - glory forever
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
"Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse" Geh einfach mal nach schräg gegenüber! Vielleicht können die dir helfen! - Sorry, der ist jetzt eigentlch fies. Steh einfach drüber!Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu ungeduldig. Mir wäre es halt lieber eine klare Kampfansage zu geben, ... WIR werden alles tun das WIR aufsteigen ... so in die Richtung. Wißt ihr was ich meine, so voll den Leuten zeigen, der Verein wird alles daran geben das möglichst Beste zu erreichen. Was interessieren mich Ziele in der Zukunft. In zwei Jahren höherklassig zu spielen... Sorry, da kann man doch nur drüber lachen.

Zuletzt geändert von BMP am 22.03.2010 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist der Thread für Rothenfelde. Dann mach ein neues Thema auf, wenn dir das alles so am Herzen liegt.BMP hat geschrieben:Ist doch egal sei doch froh, das sich alle mit unserem VfB beschäftigen. Vielleicht ist das was hier im Augenblick passiert, das was den Fans am Herzen liegt. Bad Rothenfelde kann bis zum Wochenende warten, dann geht es hier auch damit weiter.
ich war von dir schon immer beeindruckt, aber als du anhand spärlicher informationen zu einem uralten spiel meine frage nach dem damaligen gegner richtigerweise mit "bad rothenfelde" beantwortet hast, war es um mich geschehen
so besser?

so besser?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wir sind derzeit 3. Platz.BumBumTschk hat geschrieben:Ihm ist einfach nur langweilig und ihm fällt auch gerade kein Kochrezept ein das er hier Posten könnte also probiert er es mit Fußball. Wir sind zweiter Platz und die Leute kacken sich an als hätten wir den Fehlstart des Lebens gemacht.Maddi hat geschrieben:Worauf willst du eigentlich hinaus?

Aber die Tabelle hat auch kaum Aussagekraft. Eine ungerade Liga ist schon blöd genug für die Tabelle - aber wie das jetzt aussieht, hat mit einer "Tabelle" kaum noch was zu tun...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
So dann ist also die Tabelle schuld, das wir wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz stehen könnten, wenn man denn mal ganz genau rechnen würde. Im besten Fall steht man sechs Punkte hinter dem Tabellenersten und würde damit auch die Cloppenburger überholen, die schon zwei Spiele mehr als wir haben. Alles was hinter uns steht hat derzeit keine Chance an uns vorbeizuziehen. Deshalb eindeutig Platz 2 mit der Ansage auf Platz 1., wobei Havelse scheinbar uneinholbar ganz oben seine Kreise zieht. Wir befnden uns mitten in der Saison, also besteht derzeit noch kein Anlass für akute Panik.
- James
- Chief Technology Evangelist
Wie ist denn das Wetter in Bad Rothenfelde?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Bad Rothenfelde, Niedersachsen
Das aktuelle Wetter
23.03.2010, 08:04 Uhr
7.6°C
bedeckt
Das Wetter in Bad Rothenfelde
In Bad Rothenfelde sind morgens anhaltende Schauer zu erwarten bei Werten von 7 bis zu 10°C. Im weiteren Tagesverlauf ist es am Nachmittag und am Abend locker bewölkt bei Temperaturen von 8 bis 15°C. Nachts verdecken einzelne Wolken den Himmel bei Tiefsttemperaturen von 6°C.
Das aktuelle Wetter
23.03.2010, 08:04 Uhr
7.6°C
bedeckt
Das Wetter in Bad Rothenfelde
In Bad Rothenfelde sind morgens anhaltende Schauer zu erwarten bei Werten von 7 bis zu 10°C. Im weiteren Tagesverlauf ist es am Nachmittag und am Abend locker bewölkt bei Temperaturen von 8 bis 15°C. Nachts verdecken einzelne Wolken den Himmel bei Tiefsttemperaturen von 6°C.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich hoffe, Du meinst damit nicht mein Posting - denn dass ich das nicht geschrieben habe, weißt Du genau so wie ich.BMP hat geschrieben:So dann ist also die Tabelle schuld, das wir wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz stehen könnten, wenn man denn mal ganz genau rechnen würde.
In der derzeitigen Tabelle stehen wir nun mal auf Platz 3. Welche Aussagekraft das hat, ist ein ganz anderes Thema.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn jetzt nicht der Winter zurückkehrt, wird wohl in Bad Rothenfelde gespielt werden.
Die haben Kunstrasen. Da wird so oder so gespielt.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Richtig. Das wollte mir am Sonntag keiner glauben.Sandra hat geschrieben:Die haben Kunstrasen.
Bloss nicht auf Kunstrasen spielen da !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Eins Acht Neun Sieben
- Pongo
- VfB-Megafan
Aufsteigen,aber wohl nicht mehr diese Saison.Da wird wohl Havelse aufsteigen,leider.BMP hat geschrieben:"Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse" Geh einfach mal nach schräg gegenüber! Vielleicht können die dir helfen! - Sorry, der ist jetzt eigentlch fies. Steh einfach drüber!Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu ungeduldig. Mir wäre es halt lieber eine klare Kampfansage zu geben, ... WIR werden alles tun das WIR aufsteigen ... so in die Richtung. Wißt ihr was ich meine, so voll den Leuten zeigen, der Verein wird alles daran geben das möglichst Beste zu erreichen. Was interessieren mich Ziele in der Zukunft. In zwei Jahren höherklassig zu spielen... Sorry, da kann man doch nur drüber lachen.![]()
-
- VfB-Neueinsteiger
das wird ein scheiß spiel aber wir gewinnen 2:1
Ich hab es satt dumm rum zu lügen. Und mich dem Schema F zu fügen. Wenn es nicht anders geht, dann HASS MICH, HASS MICH! Wenn du mich ändern willst, FICK DICH, LECK MICH!
ich weiß nicht, wie das spiel ausgeht!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Du weisst aber das der VfB in Bad Rothenfelde spielt?cody hat geschrieben:ich weiß nicht, wie das spiel ausgeht!
Vorraussichtlich. Es könnten ja noch unvorhergesehene Ereignisse stattfinden, die eine Austragung des Spiels verhindern.
Sollte dies nicht der Fall sein, vermute ich einen 4:2 Sieg für den VfB Oldenburg.
Sollte dies nicht der Fall sein, vermute ich einen 4:2 Sieg für den VfB Oldenburg.
--> Aureon Fußballmanager <--