Uwe hat geschrieben:Wie lange möchte man denn nicht mehr singen? Wäre schön, wenn man das vor den Spielen mal wüsste, damit ich meine n Schrittmacher höher drehen kann und lauter schreie.
kannst es gerne nachlesen . laut http://cd01.de/blog/ das nächste Heimspiel gegen Cloppenburg .
wir [...] haben für das Spiel folgendes beschlossen:
[...]
- Wir werden den Leuten, die Supporten wollen, keine Steine in den Weg legen [...]
Uwe hat geschrieben:Wie lange möchte man denn nicht mehr singen? Wäre schön, wenn man das vor den Spielen mal wüsste, damit ich meine n Schrittmacher höher drehen kann und lauter schreie.
kannst es gerne nachlesen . laut http://cd01.de/blog/ das nächste Heimspiel gegen Cloppenburg .
[...]
- Wir werden den Leuten, die Supporten wollen, keine Steine in den Weg legen [...]
Ultraüberflüssig. Könnt Ihr nicht woanders spielen?
Zum gestrigen Fußballspiel:
Gegen diese „schwimmende“ Abwehr der Gäste (speziell Yankson und Wörner – der 12er und der 17er, waren doch deutlich neben der Spur) hätte unbedingt mehr Druck aufgebaut werden müssen. Ramlingen war eigentlich reif für einen Abschuss. Stattdessen aber:
Friauf auf Rechtsaußen faktisch aus dem Spiel genommen. Über ihn und Celic kam in Hz. 1 nahezu gar nichts.
Ein Mittelfeld, in dem speziell Lenze und Isailovic aber auch jede Dynamik vermissen lassen, echte Tempokiller.
Eine „Spielanlage“ mit deutlichem „Hang zur Mitte“ und zu diesen elenden langen (diagonalen) Bällen aus dem Halbfeld; leichte Abwehrbeute.
Eine Innenverteidugung, die das Wenige, was wegzuputzen war, nicht hinkriegt.
Leid tun konnten einem Grimaldi, Zmijak und - vor allem - van der Leij, die vielfach im Stich gelassen wurden.
Dass die Startaufstellung des Ramlingen-Spiels sich auch ohne die anstehende Sperre von Friauf erledigt haben sollte, wird der Trainer wohl – hoffentlich! – auch so sehen. Sie war ein untaugliches Modell. Und von daher ist es mir auch zu dünn, die 2:2-Niederlage dermaßen am Platzverweis festzumachen, wie es Joe Zinnbauer im Hunte Report gemacht hat. Die zwei Punkte wurden nicht nur auf’m Platz vergeigt, sondern durchaus auch vom Trainer. Neben der verfehlten Startaufstellung gehen nämlich auch die viel zu späten, bzw. ganz unterlassenen Korrekturen auf die Kappe des Trainers. Gestern hätte ich ganz gerne mal seinen Stuhl durch die Gegend gekickt, als ich ihn da so apathisch sitzen sah, derweil das Spiel immer tiefer in die Sülze ging.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Dino hat geschrieben:Ultraüberflüssig. Könnt Ihr nicht woanders spielen?
Zum gestrigen Fußballspiel:
Gegen diese „schwimmende“ Abwehr der Gäste (speziell Yankson und Wörner – der 12er und der 17er, waren doch deutlich neben der Spur) hätte unbedingt mehr Druck aufgebaut werden müssen. Ramlingen war eigentlich reif für einen Abschuss. Stattdessen aber:
Friauf auf Rechtsaußen faktisch aus dem Spiel genommen. Über ihn und Celic kam in Hz. 1 nahezu gar nichts.
Ein Mittelfeld, in dem speziell Lenze und Isailovic aber auch jede Dynamik vermissen lassen, echte Tempokiller.
Eine „Spielanlage“ mit deutlichem „Hang zur Mitte“ und zu diesen elenden langen (diagonalen) Bällen aus dem Halbfeld; leichte Abwehrbeute.
Eine Innenverteidugung, die das Wenige, was wegzuputzen war, nicht hinkriegt.
Leid tun konnten einem Grimaldi, Zmijak und - vor allem - van der Leij, die vielfach im Stich gelassen wurden.
Dass die Startaufstellung des Ramlingen-Spiels sich auch ohne die anstehende Sperre von Friauf erledigt haben sollte, wird der Trainer wohl – hoffentlich! – auch so sehen. Sie war ein untaugliches Modell. Und von daher ist es mir auch zu dünn, die 2:2-Niederlage dermaßen am Platzverweis festzumachen, wie es Joe Zinnbauer im Hunte Report gemacht hat. Die zwei Punkte wurden nicht nur auf’m Platz vergeigt, sondern durchaus auch vom Trainer. Neben der verfehlten Startaufstellung gehen nämlich auch die viel zu späten, bzw. ganz unterlassenen Korrekturen auf die Kappe des Trainers. Gestern hätte ich ganz gerne mal seinen Stuhl durch die Gegend gekickt, als ich ihn da so apathisch sitzen sah, derweil das Spiel immer tiefer in die Sülze ging.
Genau so war es! Ich bekomme einen unglaublichen Hals weil es der Trainer immer wieder macht!!!!
Sehe ich aus so! Warum probiert er solche Varianten nicht in den Testspielen?? Nein er muss es zum ersten wichtigen Punktspiel ausproboeren. Solch ein Mist!!!
Und ich dachte die Spielgeschwindigkeit war eine subjektive Wahrnehmung von mir, die ich auf meinen erhöten Alkoholkonsum vom Vorabend zurückgeführt habe!
Das Spiel ist ja nicht unbedingt erwähnenswert. War nicht so schön. Aber das 2. Tor für Ramlingen war echt ein sehr schönes Tor. Muß man schon sagen. Sowas sieht man selten.Das war das Tor des Monats!
BMP hat geschrieben:Schade für den Spieler das darüber niemand wirklich jubeln konnte. Dennoch erhielt er zumindest stummen Respekt von den Rängen.
hast eine sehr schöne bezeichnung für die in dem fall maximale anerkennung für den zugegeben tollen treffer gefunden.
ansonsten muß ich dem zornigen alten mann mehr oder minder zustimmen - ich hatte mir von außen auch mehr einfluß erhofft.
aber vielleicht bin ich da auch ein heilloser "überschätzer" der möglichkeiten, die in so einer situation da sind.
[...]
Na immerhin.
Oh, wie gnädig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nicht vor jetzt regelmäßig die CD-Homepage zu studieren. Ich werde nie verstehen, warum man seine eigene Mannschaft für eine Polizeiaktion bestraft. Die Spieler werden denen wohl kaum den Weg zum Fan-Projekt gezeigt haben, oder?
sana90 hat geschrieben:Ich werde nie verstehen, warum man seine eigene Mannschaft für eine Polizeiaktion bestraft. Die Spieler werden denen wohl kaum den Weg zum Fan-Projekt gezeigt haben, oder?
Wir können ja mit der Diskussion nochmal ganz von vorne anfangen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)