genau Havelse wird auch noch Patzen .Reg hat geschrieben:Das sind schon zwei bittere Punkte, die da weg sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mannschaft noch mal so auftritt. Und Havelse ist offenbar auch nicht so optimal aus der Rückrunde gekommen. Noch ist nichts endgültig entschieden.
21.03.2010 - 15:00, VfB - SV Ramlingen/Ehlershausen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 21.03.2010 - 15:00, VfB - SV Ramlingen/Ehlershausen
Zuletzt geändert von VfB 4ever am 21.03.2010 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Eins Acht Neun Sieben
Hört auf zu heulen, solche Spiele gibts nunmal auch, ist eben Fußball.
Kämpferisch fand ich den Auftritt auch in Ordnung, nur spielerisch ging da nicht viel, vor allem um den gegnerischen 16er rum. Das alte Problem, dass immer wieder ncoh ein Schlenker gemacht oder noch ein Kurzpass gespielt werden musste, anstatt die Pille einfach mal draufzuhauen...
Das 1:2 (Wahnsinnstor!) und das 2:2 waren aber schon schön anzusehen und das Unentschieden letztlich gerecht. Was der Schiri für seltsames Zeug geraucht hatte weiss ich nicht, aber an ihm lags auch nicht.
Positiv aufgefallen sind mir heute die Eckbälle, da war ich richtig überrascht, dass die fast alle recht gut reinkamen.
Und noch etwas, das Hoffnung macht: Nach Sommer- oder Winterpausen braucht der VfB doch eigentlich immer etwas, um wieder in Tritt zu kommen. Da ist ein Gegner wie Ramlingen, mit ihrer extrem destruktiven Spielweise nunmal sehr undankbar...
Es sind noch viele Spiele zu spielen, mal sehen wo wir am Ende stehen.
Kämpferisch fand ich den Auftritt auch in Ordnung, nur spielerisch ging da nicht viel, vor allem um den gegnerischen 16er rum. Das alte Problem, dass immer wieder ncoh ein Schlenker gemacht oder noch ein Kurzpass gespielt werden musste, anstatt die Pille einfach mal draufzuhauen...
Das 1:2 (Wahnsinnstor!) und das 2:2 waren aber schon schön anzusehen und das Unentschieden letztlich gerecht. Was der Schiri für seltsames Zeug geraucht hatte weiss ich nicht, aber an ihm lags auch nicht.
Positiv aufgefallen sind mir heute die Eckbälle, da war ich richtig überrascht, dass die fast alle recht gut reinkamen.
Und noch etwas, das Hoffnung macht: Nach Sommer- oder Winterpausen braucht der VfB doch eigentlich immer etwas, um wieder in Tritt zu kommen. Da ist ein Gegner wie Ramlingen, mit ihrer extrem destruktiven Spielweise nunmal sehr undankbar...
Es sind noch viele Spiele zu spielen, mal sehen wo wir am Ende stehen.
--> Aureon Fußballmanager <--
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Is was passiert? Hab ich was verpasst? Heute war doch nur Fussball und wir haben einen Punkt nach Rückstand in Unterzahl geholt! Ich binzufrieden, ein Punkt mehr um min. den 8ten Platz zu sichern, sehr gut!
Also war was? JA...Roberto war ULTRABESOFFEN!

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ja, das stimmtFussballgott hat geschrieben:JA...Roberto war ULTRABESOFFEN!

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Gibt es davon Videos auf VfB-TV?Fussballgott hat geschrieben:Is was passiert? Hab ich was verpasst? Heute war doch nur Fussball und wir haben einen Punkt nach Rückstand in Unterzahl geholt! Ich binzufrieden, ein Punkt mehr um min. den 8ten Platz zu sichern, sehr gut!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Waren schon ein paar komische Sachen bei. Vor allem der Pfiff zum Freistoss vor dem 0:1 tat weh. Allerdings habe ich schon ein paar sehr gute Spiele, unter anderen 2- 3 bei unserer Zweiten, gesehen. Das wird noch nen Guter.Maddi hat geschrieben:Was der Schiri für seltsames Zeug geraucht hatte weiss ich nicht, aber an ihm lags auch nicht.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Die Schiris sind doch immer so und wenn sich da einer nicht beherschen kann muß er halt pfeifen .
Noch ein paar Jahre länger in der Liga omg
Und außerdem selbst wenn Havelse keine Lizenz beantragt oder bekommt dann steigt halt der Gegner von dennen im Relispiel so auf egal wie die Ergebnisse sind !
Noch ein paar Jahre länger in der Liga omg

Und außerdem selbst wenn Havelse keine Lizenz beantragt oder bekommt dann steigt halt der Gegner von dennen im Relispiel so auf egal wie die Ergebnisse sind !
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Nicht schon wieder... Na gut, also doch: Es bräuchte ja auch der Erstplatzierte im Osten die Lizenz dafür. Dort steht aber derzeit eine Mannschaft auf der 1, die keine beantragt hat.Firaball97 hat geschrieben:Und außerdem selbst wenn Havelse keine Lizenz beantragt oder bekommt dann steigt halt der Gegner von dennen im Relispiel so auf egal wie die Ergebnisse sind !
Wie oft denn nu noch?
Egal - erstmal wurde heute gegen Ramlingen unentschieden gespielt. Die Saison hat noch ein paar Spiele. Und abgerechnet wird zum Schluss.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Da muss er sich aber mächtig anstrengen. Das war eine grottenschlechte Schiri-Leistung. Der Freistoß vor dem 0:1, die nicht gegebene gelb-rote Karte gegen den 12er, der sich brav nach Abpfiff per Umarmung bedankt hat und vor dem 1:2 gab es eine Szene mit einem gestellten Bein , die man durchaus als Stürmerfoul interpretieren konnte. Das war doch ganz schön einseitig schlecht, um noch ein Guter zu werden. Dann die diversen Freistöße, die keine waren, aber wer fiel bekam heute einen geschenkt. Warum nutzen wir solche Schiri-Ansätze nicht mal so aus wie die aus Rammelhausen? Die waren da echt abgebrüht. Mal davon abgesehen war die Leistung unserer Mannschaft echt mager. Schade, Wetter und Zuschauerzahl waren okay.Juri hat geschrieben:Waren schon ein paar komische Sachen bei. Vor allem der Pfiff zum Freistoss vor dem 0:1 tat weh. Allerdings habe ich schon ein paar sehr gute Spiele, unter anderen 2- 3 bei unserer Zweiten, gesehen. Das wird noch nen Guter.Maddi hat geschrieben:Was der Schiri für seltsames Zeug geraucht hatte weiss ich nicht, aber an ihm lags auch nicht.
Das möchte ich auch mal wissen. Da fehlt unserem Team wohl die Cleverness. Wir sind einfach zu brav !sana90 hat geschrieben:Warum nutzen wir solche Schiri-Ansätze nicht mal so aus wie die aus Rammelhausen

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Unsere Jungs haben halt die Qualität zu spielen, die anderen nur um ein Spiel zu zerstören. Einer der unseren hat die Foultechnik auch ausprobiert und prompt einen Freistoss bekommen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Kann mal jemand genauer auf diese ominösen Ultradinge eingehen? Komme gerade zurück vom Spiel Pana vs Olymoiakos und habe eh schon einen riesenhals gegen die selbsterklärten Verteidiger des guten alten Fussballs...
PS: Fuck Olympiakos!
PPS: Aus der Ferne betrachtet sehe ich unsere Position als gar nicht mal so schlecht an...verglichen mit WHV oder MEP siehts doch ganz gut aus.
PS: Fuck Olympiakos!
PPS: Aus der Ferne betrachtet sehe ich unsere Position als gar nicht mal so schlecht an...verglichen mit WHV oder MEP siehts doch ganz gut aus.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Wie wars? Würde Panathinaikos nicht mit "Pana" abkürzen das mögen die nicht. Da passt wohl eher "PAO". Absolut geile Sezene...schreib mir mal deine Eindrücke per PN bitte..Florin hat geschrieben:Komme gerade zurück vom Spiel Pana vs Olymoiakos und habe eh schon einen riesenhals gegen die selbsterklärten Verteidiger des guten alten Fussballs...
Nach 8 Monaten Griechenland gehe ich mit der Mehrzahl der Normalgriechen konform, dass ein wenig Feuer und Knallerei ja nicht nur nett, sondern sehr bereichernd ist. Insgesammt finde ich die Ultrakultur hier aufgrund der Gewaltbereitschaft und des einnehmenden Charakters aber vollkommen zum kotzen...nachdem ich schon beim Spiel Olympiakos vs Arsenal beinahe zusammen mit meinen skandinavischen und französischen Freunden (wir sprachen halt englisch miteinander) übel auf die Fresse bekommen hätte und auch heute mal wieder völlig asoziale Böllerwürfe auf Olympiakosspieler bewundern dürfte ist jedigliche Sympathie völlig hin. Ich wohen nur 15 Fußminuten vom Olympiakosstadion entfernt und bin dem entsprechend, auch dank meines estischen Mitbewohners, einem begeisterten Rot-Weiß-Anhängers, häufig im Stadion, aber "griechischer Ultra" hat für mich seit meiner Zeit in Athen einen bitteren Beigeschmack. Allein die "Tradition" der Olympiakosultras, sich vor dem Spiel zusammenzurotten und dann mit 400 Mann die Ordner am Eintrittsbereich zu überlaufen, um so den Eintritt zu sparen ist an Asozialität nicht zu überbieten...BumBumTschk hat geschrieben:Wie wars? Würde Panathinaikos nicht mit "Pana" abkürzen das mögen die nicht. Da passt wohl eher "PAO". Absolut geile Sezene...schreib mir mal deine Eindrücke per PN bitte..Florin hat geschrieben:Komme gerade zurück vom Spiel Pana vs Olymoiakos und habe eh schon einen riesenhals gegen die selbsterklärten Verteidiger des guten alten Fussballs...
Und überhaupt...gestern z.B. habe ich ein Olympiakos-Basketballspiel besucht...südländisches Flair? Fehlanzeige. Vielleicht bin ich auch einfach zu nordisch, aber die Kultur, die im MWS vorherrscht, ist genau das, was ich mag und zelebriere.
Nur der VfB

Derby war aber geil...mur halt mit dem falschen Sieger... Egal, AEK hat gewonnen...das zählt!
Dann geht doch mal auf die Fragen ein...andernfalls würde ich zu späterer Stunde nicht davor zurückschrecken, auch Souvlakirezepte zu posten 

Grundsätzlich hätte ich zwar durchaus Interesse an einem guten Rezept, aber das gehört eher nicht in diesen Thread, daher werde ich versuchen, deine Frage zu beantworten.Florin hat geschrieben:Dann geht doch mal auf die Fragen ein...andernfalls würde ich zu späterer Stunde nicht davor zurückschrecken, auch Souvlakirezepte zu posten

Das Commando Donnerschwee betreibt weiterhin den vor der Winterpause begonnenen Supportboykott, um gegen unnötigen (und dämlich begründeten) Repressionen (Zaunfahnenverbot etc.) zu protestieren.
Wir von Vanguard Oldenburg halten den Protest als solchen für absolut angebracht und unterstützen das Anliegen des CD, doch halten wir einen Supportboykot für das falsche Mittel des Protests, da die Mannschaft nichts für derlei Mumpitz von Seiten der Ordnungskräfte kann. Daher haben wir uns an dem Boykott bisher nicht beteiligt und werden es auch weiterhin nicht tun.
Wie lange möchte man denn nicht mehr singen? Wäre schön, wenn man das vor den Spielen mal wüsste, damit ich meine n Schrittmacher höher drehen kann und lauter schreie.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Uwe ist eh lauter als das CD als Gruppe 
Aber danke für die Infos...
Und wer braucht schon Ultras...ohne die waren wir fast in der Liga 1

Aber danke für die Infos...
Und wer braucht schon Ultras...ohne die waren wir fast in der Liga 1

kannst es gerne nachlesen . laut http://cd01.de/blog/ das nächste Heimspiel gegen Cloppenburg .Uwe hat geschrieben:Wie lange möchte man denn nicht mehr singen? Wäre schön, wenn man das vor den Spielen mal wüsste, damit ich meine n Schrittmacher höher drehen kann und lauter schreie.
Eins Acht Neun Sieben