Dank mir wird das Forum wieder enorm an Qualität dazugewinnen!

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer

Auf die tolle Idee bin ich auch gekommen und den "Oberultra" gleich mit! Seit dem ist das Forum wieder lesenswert....Hulle hat geschrieben:Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, ihn auf "ignore" zu setzen.
Seitdem brauch ich mich nicht über die Zeitverschwendung, sinnfreie Kurzbeiträge zu lesen, zu ärgern und die Aufarbeitung des Forums geht wieder recht flott.

Was für weitere Bereiche schweben Dir denn da vor?BumBumTschk hat geschrieben:Bin immer noch dafür das Forum besser zu Sortieren
TESTREINER hat geschrieben:... und den "Oberultra" gleich mit!
vom user "gipsy" habe ich auch schon lange nichts mehr gelesenREINER hat geschrieben:Auf die tolle Idee bin ich auch gekommen und den "Oberultra" gleich mit! Seit dem ist das Forum wieder lesenswert....Hulle hat geschrieben:Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, ihn auf "ignore" zu setzen.
Seitdem brauch ich mich nicht über die Zeitverschwendung, sinnfreie Kurzbeiträge zu lesen, zu ärgern und die Aufarbeitung des Forums geht wieder recht flott.

FC Augsburg-ForumBoardmoderator RRipley
schrieb im FCA-Forum:
FCA live!
So,
um das Lesen der Spieltagsthreads angenehmer zu gestalten,
gibt's ab sofort hier einen FCA live! Thread, der parallel & live zum Spiel
(halbwegs sinn-)voll getextet werden darf/soll. Einfach hier im Thread ein
FCA-Spiel nach dem anderen live kommentieren. Für andere Zweitligaspiele
ohne unsere Beteiligung gibt's bereits einen Thread.
Nach einem jeden Spiel gibt's dann einen eigenen Nachbetrachtungssthread.
Damit "entlasten" wir die Auswärtsfahrer ein wenig, damit sie nicht erst mal 20
Seiten "Tor!", "Nein!", "Geil!" lesen müssen, sondern gleich zur Nachbetrachtung
kommen können. Ist sicherlich auch für die Daheimgebliebenen ganz praktisch.
Der Thread steht euch nun zur Livespielgefühlsausbruchsberichterstattung zur Verfügung. Los geht's mit Koblenz...