Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Internationaler Fußball
Ich finde es ein gutes Los.. Man will sich mit den Großen messen da haben die Bayern einen..
Und Aussenseiter sind die nicht unbedingt....MAl abwarten..
Und Aussenseiter sind die nicht unbedingt....MAl abwarten..
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Fulham- VW Klub
HSV- Lüttich
Valencia- Athletico Madrid
Benfica Lissabon - Liverpool
Im Halbfinale wären es folgende Paarungen..
HSV/Lüttich -Fulham/ Wolfsburg
Valencia/Madrid-Lissabon/Liverpool
Scheint machbar..
HSV- Lüttich
Valencia- Athletico Madrid
Benfica Lissabon - Liverpool
Im Halbfinale wären es folgende Paarungen..
HSV/Lüttich -Fulham/ Wolfsburg
Valencia/Madrid-Lissabon/Liverpool
Scheint machbar..
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Finale HSV - Liverpool in Hamburg hätte schon was...
Als ob der HSV in's Finale käme...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Weil es ein Auslassungsapostroph wäre. In das FinaleFu Manchu hat geschrieben:warum?
Trottel!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nicht den Thread zerlabern. - Sonntag ist die Winterpause vorbei! - Juhu!!!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
doch
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Klick:Überholt Deutschland in der UEFA-Fünfjahreswertung die Italiener?
Kann mir mal einer sagen ob das stimmt?
Kenne mich mit der Koeffizientenrechnung nicht wirklich aus!
Kann mir mal einer sagen ob das stimmt?
Kenne mich mit der Koeffizientenrechnung nicht wirklich aus!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onli ... ertung.htm
Fuer die Platzvergabe 2011/12 gilt noch das Jahr 05/06. Wir habe noch einen Punkt Ruckstand. Gelingt es uns (was unwahrscheinlich ist) dieses Saison nocht diese 1,1 Punkte aufzuholen, starten wir ab 11/12 mit einem weiteren internationalen Platz. Schaffen wir es nicht, werden wir mit fast 100%iger Sicherheit im Jahr drauf einen mehr haben, weil dann eben die Saison 05/06 aus der Wertung faellt.
So muesste es sein, woll?
Fuer die Platzvergabe 2011/12 gilt noch das Jahr 05/06. Wir habe noch einen Punkt Ruckstand. Gelingt es uns (was unwahrscheinlich ist) dieses Saison nocht diese 1,1 Punkte aufzuholen, starten wir ab 11/12 mit einem weiteren internationalen Platz. Schaffen wir es nicht, werden wir mit fast 100%iger Sicherheit im Jahr drauf einen mehr haben, weil dann eben die Saison 05/06 aus der Wertung faellt.
Mein System kennt keine Grenzen
Danke Gari!
Naja, so schrecklich unwahrscheinlich ist das nicht, auf jeden Fall im Bereich des möglichen. Das größte Fragezeichen ist Inters Leistung für die italienische Wertung. Sieg gibt 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt, eine Runde weiter ebenfalls 1 Punkt. Das ganze wird dann aber jeweils noch durch die Anzahl der angetretenen Mannschaften aus dem betreffenden Land geteilt. (Italien: 7, D: 6)Ggaribaldi hat geschrieben:http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onli ... ertung.htm
Jeder deutsche Verein kann also im Viertelfinale 5/6 = 0.833 Punkte holen, Inter ist für je 5/7 = 0.714 Punkte gut.
Gesetzt, Inter kommt ins Halbfinale (Unentschieden + Sieg), scheidet da aber mit einem Unentschieden und einer Niederlage gegen Barcelona aus, dann sind das eben 0.714 Punkte.
Die drei deutschen Teilnehmer müssten dann 11 Punkte holen. Zum Beispiel so: Bayern 1 Unentschieden und raus (1), HSV gewinnt 2x im Viertelfinale (5) und zieht mit einem Sieg ins Finale ein (3), Wolfsburg gewinnt 1x und scheidet aus (2). -> 11/6 = 1,833 Punkte für D; 0,083 Vorsprung.
was hat der VfB von dieser 5-jahreswertung?
wird das bier am marschweg dann wieder günstiger???
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nein, die Mannschaften aus den unteren Ligen haben nur Nachteile aus den europäischen Wettbewerben. Erstens fließt damit noch mehr Geld in die Bundesliga und die Macht der Großen und der Druck nach unten steigt und zweitens werden noch mehr BL-Spiele aufgrund der Spiele innerhalb der Woche auf den traditionellen Amateur-Sonntag gelegt.ewigfan hat geschrieben:was hat der VfB von dieser 5-jahreswertung?
Ich kann nur hoffen, dass die ganzen gesichtslosen WerderHSVSchalkes kräftig abkacken.
Damit sich das Niveau des gesamtdeutschen Ballgeschiebe langsam wieder jenem am Marschweg vorgeführten annähert und wir relativ betrachtet der Spitze näher kommen?Soccer_Scientist hat geschrieben:Nein, die Mannschaften aus den unteren Ligen haben nur Nachteile aus den europäischen Wettbewerben. Erstens fließt damit noch mehr Geld in die Bundesliga und die Macht der Großen und der Druck nach unten steigt und zweitens werden noch mehr BL-Spiele aufgrund der Spiele innerhalb der Woche auf den traditionellen Amateur-Sonntag gelegt.ewigfan hat geschrieben:was hat der VfB von dieser 5-jahreswertung?
Ich kann nur hoffen, dass die ganzen gesichtslosen WerderHSVSchalkes kräftig abkacken.
Gegenthese: Erfolgreiche Europapokalgeschichten erhöhen die Fußballbegeisterung von Otto Normalbürger und führen dadurch auch in unteren Ligen zu erhöhtem Zuspruch.
Wurde eigentlich jemals gezählt, wieviele Zuschauer dem VfB durch die Bundesliga entgehen?
Geld und Macht stehen auf einem anderen Blatt.