Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gute Ansätze bei Stuttgart
Re: Internationaler Fußball
ich habe selten eine so offensichtlich einseitige schiedsrichterleistung erlebt, wie beim stuttgart - barca spiel gestern abend.
trotz deutlicher überlegenheit sind hier ganz klar die interessen der spanischen medienwirtschaft durch die handlanger der uefa erfüllt worden.
nach dem aus von real und sevilla durfte natürlich die cl nicht ohne spanische beteiligung weiterlaufen.
die wackeren stuttgarter wurden bei ihrem beherzten und überlegenem spiel opfer der wirtschaftlichen interessen!!!
trotz deutlicher überlegenheit sind hier ganz klar die interessen der spanischen medienwirtschaft durch die handlanger der uefa erfüllt worden.
nach dem aus von real und sevilla durfte natürlich die cl nicht ohne spanische beteiligung weiterlaufen.
die wackeren stuttgarter wurden bei ihrem beherzten und überlegenem spiel opfer der wirtschaftlichen interessen!!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich kann nur mitreden, soweit es den Spielverlauf bis zum 2:0 betrifft.
Dass die wackeren Stuttgarter Abwehrspieler es aus Gründen der Fairness vermieden haben, den ballführenden Gegner zum Zweikampf zu stellen, wurde weder vom Fernsehkommentator, noch vom Publikum und erst Recht nicht vom Schiri gewürdigt.
Allerdings haben es die Stuttgarter auch versäumt, die Leistung des Gegners noch auf dem Spielfeld mit Beifallklatschen zu würdigen. Speziell nach den Toren für Barca hätte man sich das gewünscht.
Dass die wackeren Stuttgarter Abwehrspieler es aus Gründen der Fairness vermieden haben, den ballführenden Gegner zum Zweikampf zu stellen, wurde weder vom Fernsehkommentator, noch vom Publikum und erst Recht nicht vom Schiri gewürdigt.
Allerdings haben es die Stuttgarter auch versäumt, die Leistung des Gegners noch auf dem Spielfeld mit Beifallklatschen zu würdigen. Speziell nach den Toren für Barca hätte man sich das gewünscht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ging euch dieses Geblubber über "menschliche Züge" im Spiel von Messi auch so auf die Nerven?
--> Aureon Fußballmanager <--
-
- VfB-Megafan
Der Kommentator ging mir voll auf den Pinsel! der tat so als spielten die Fussbal von nem anderen Stern! So Toll ist Barca auch nicht!Maddi hat geschrieben:Ging euch dieses Geblubber über "menschliche Züge" im Spiel von Messi auch so auf die Nerven?

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Soccer_Scientist
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ ... 90526.html„Römischer Gruß“ bringt Zarate in Bedrängnis
Ein Foto von Mauro Zarate von Lazio Rom sorgt für Unruhe in Italien. Der Mittelfeldspieler ist darauf zu sehen, wie er inmitten von Lazio-Fans einen faschistischen Gruß zeigt.
You're not alone
Na Werder läßt sich heute ja mal richtig rasieren. 0:2 nach 15. Minuten. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
naja was heißt rasieren, hätten auch schon 3, 4 tore machen können. aber das sieht arg duster nu aus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Der Fritz sollte mal Flanken im Training üben. Der bleibt jedes Mal an seinem Gegenspieler hängen.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Sie werden wohl doch rasiert....
.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
3:4! Im Stadion stimmen sie gerade Wechselgesang an.
The only way forward is together!
4:4! Aber das wird immer noch nicht reichen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es kommt eine gewisse Spannung auf.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
scheiße... 4:4 ende... kacke
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Hunt an die Wand.
- Soccer_Scientist
Jetzt kann man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.