Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Internationaler Fußball
In Holland sehen nicht nur die Trikots (weiß, blau, orange), sondern auch der Ball (rot, weiß, kein Schnee) beschissen aus.
kann es sein, dass deren "torgarantie" nicht mehr für die antritt? ich finde duric-dauerscorer nicht mehr?Ggaribaldi hat geschrieben:Was ist nur los bei denen?
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Von welchen "Armed Forces" redet ihr eigentlich? Ich hab nämlich den Verdacht, dass nicht die Mannschaft gemeint ist die kürzlich 0:3 verlor.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Gibt es für die sogenannte "Euro-League" eigentlich einen neuen Pokal?
Nein, wieso? Außer dem Namen hat sich ja nicht so viel geändert. Es gibt anfangs Qualirunden, dann die Gruppenphase und nachher wird wieder im Knockout-Prinzip weitergemacht. Auch die Trophäe ist die gleiche geblieben, nämlich ein Pokal.
Das finde ich arm. Wenn man dem Kind schon einen neuen Namen gibt... Man hätte sich dann auch gleich die ganze Umbenennung sparen können.Südschwede hat geschrieben:Nein, wieso? Außer dem Namen hat sich ja nicht so viel geändert. Es gibt anfangs Qualirunden, dann die Gruppenphase und nachher wird wieder im Knockout-Prinzip weitergemacht. Auch die Trophäe ist die gleiche geblieben, nämlich ein Pokal.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Bin jetzt gerade doch ein wenig geplättet. In der australischen A-League hat es Wellington ins Preliminary Final geschafft. Ich meine nur, weil die Neuseeländer doch eigentlich in den letzten Jahren die rote Laterne fest gepachtet hatten. Aber gegen Sydney ist dann wohl leider schluß, befürchte ich.
The only way forward is together!
Hossa, beim Spiel Fiorentina gegen Bayern wurde eben bei letzeren ein 17-jähriger 'David Alaba' eingewechselt. Sagte mir gar nichts, also hab ich mal gesucht.
Damit dürfte der Rekord für den jüngsten Bayern-Spieler in der Champions League wohl auch bei David Alaba liegen.
Eindrucksvoller Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/David_AlabaMit der Einwechslung in der 59. Minute im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen die SpVgg Greuther Fürth erhielt er – als bisher jüngster Spieler mit 17 Jahren, 7 Monaten und 18 Tagen – seinen ersten Einsatz in einem Pflichtspiel der Profi-Mannschaft des FC Bayern München.[2]
Seinen ersten Einsatz in der deutschen Fußballbundesliga hatte er am 6. März 2010 beim Auswärtsspiel des FC Bayern München gegen den 1. FC Köln, als er ab der 73. Minute den verletzten Diego Contento ersetzte. Damit ist er der bisher jüngste in der Bundesliga eingesetzte Profi des FC Bayern München.
Damit dürfte der Rekord für den jüngsten Bayern-Spieler in der Champions League wohl auch bei David Alaba liegen.
Nix eingewechselt, der durfte von Beginn an ran - und macht seine Sache nach hinten nicht so schlecht. Nach vorne geht allerdings insgesamt auch nicht besonders viel.Südschwede hat geschrieben:Hossa, beim Spiel Fiorentina gegen Bayern wurde eben bei letzeren ein 17-jähriger 'David Alaba' eingewechselt. Sagte mir gar nichts, also hab ich mal gesucht.
Eindrucksvoller Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/David_AlabaMit der Einwechslung in der 59. Minute im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen die SpVgg Greuther Fürth erhielt er – als bisher jüngster Spieler mit 17 Jahren, 7 Monaten und 18 Tagen – seinen ersten Einsatz in einem Pflichtspiel der Profi-Mannschaft des FC Bayern München.[2]
Seinen ersten Einsatz in der deutschen Fußballbundesliga hatte er am 6. März 2010 beim Auswärtsspiel des FC Bayern München gegen den 1. FC Köln, als er ab der 73. Minute den verletzten Diego Contento ersetzte. Damit ist er der bisher jüngste in der Bundesliga eingesetzte Profi des FC Bayern München.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Butt hat...einfach....keine....internationale...Klasse. Super Typ und so, auch Oldenburger, ja, aber: keine internationale Klasse. Hinfort
Der Alaba macht wirklich ein auffaellig gutes Spiel.
Florenz wirklich enorm kompakt und laufstark
Der Alaba macht wirklich ein auffaellig gutes Spiel.
Florenz wirklich enorm kompakt und laufstark
Mein System kennt keine Grenzen
Da hab ich ja wieder gut aufgepaßt.
Der Alaba wurde mit Namenseinblendung etc. gezeigt und ich dachte er wäre neu reingekommen.

Der Alaba wurde mit Namenseinblendung etc. gezeigt und ich dachte er wäre neu reingekommen.
2:0 für Fiorentina. Jetzt müßtes zumindest das 2:1 für die Verlängerung her.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ka-tsching!Südschwede hat geschrieben:2:0 für Fiorentina. Jetzt müßtes zumindest das 2:1 für die Verlängerung her.
Geiles Tor!

so ne scheisse.. kommen die Österreicher wieder zurück
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
Geiles Tor? Geiles Tor!Südschwede hat geschrieben:Ka-tsching!Südschwede hat geschrieben:2:0 für Fiorentina. Jetzt müßtes zumindest das 2:1 für die Verlängerung her.
Geiles Tor!

Hihi, Bayern kassiert ein Tor und macht direkt die erneute Führung in Summe der Spiele klar. 

- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Arsenal - FC Porto 4:0
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ohmannmannomannnomann, meine Nerven. Florenz wird muede...aber diese Bayern-Abewehr...
Mein System kennt keine Grenzen