snoa.de
Kickers Wahnbek hat sich am Mittwochabend eine bitterböse 0:14 Klatsche gegen Oberligist VfB Oldenburg abgeholt und teuer bezahlt. Mirsad Stubbla (Bild) musste mit Verdacht auf Oberschenkelbruch ins Krankenhaus und Muhdi Torabian zog sich vermutlich eine Bänderverletzung zu.
„Wir wollten einfach nur unter Wettkampfbedinungen spielen, dass es so knüppelhart kommt, kann ja keiner ahnen", sagte Kickers Chef Klang nach dem Spiel. Die beste Chance der Ammerländer vergab Heiko Zander in der 40. Spielminute - frei vor dem Tor.
Testspiele
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele
nochmal das ganze in nordhorn und ich komm nicht lebend zurück
saubere arbeit!

saubere arbeit!

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
gute besserung !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
bestimmt 14 x Grimaldi! 

Oha das wird schwer also ich glaube:say hat geschrieben:Hat einer die Torschützen?
4x Grimaldi
5x Wangler
3x Plichta
Die anderen beiden weiß ich nich. Ob die die ich gesagt hab stimmen weiß ich aber auch nicht 100%ig aber das weiß glaub ich niemand

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Mensch. Da spielen sie gegen einen mehrere Klassen höheren Gegner und wundern sich über eine Klatsche.say hat geschrieben:snoa.de
Kickers Wahnbek hat sich am Mittwochabend eine bitterböse 0:14 Klatsche gegen Oberligist VfB Oldenburg abgeholt und teuer bezahlt. Mirsad Stubbla (Bild) musste mit Verdacht auf Oberschenkelbruch ins Krankenhaus und Muhdi Torabian zog sich vermutlich eine Bänderverletzung zu.
„Wir wollten einfach nur unter Wettkampfbedinungen spielen, dass es so knüppelhart kommt, kann ja keiner ahnen", sagte Kickers Chef Klang nach dem Spiel. Die beste Chance der Ammerländer vergab Heiko Zander in der 40. Spielminute - frei vor dem Tor.
Und die Verletzung hätten sie sich gegen jede Mannschaft holen können.
Davon ab wünsche ich natürlich auch gute Besserung! So eine Verletzung gönnt man keinem.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Kowalczyk hat den Elfmeter verwandelt und Lenze hat auch ein Tor gemacht.VFB_Sp3C hat geschrieben:Oha das wird schwer also ich glaube:say hat geschrieben:Hat einer die Torschützen?
4x Grimaldi
5x Wangler
3x Plichta
Die anderen beiden weiß ich nich. Ob die die ich gesagt hab stimmen weiß ich aber auch nicht 100%ig aber das weiß glaub ich niemand
3 mal darfst du ratenHatter Platzstürmer hat geschrieben:das 14:0oder die Verletzung
Was meinst Du

Gute Besserung

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Wird nun heute irgendwo getestet?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Zumindestens ist das Spiel der Magdeburger heute in WHV abgesagt worden.Lt.Zeitung heute soll ein Spiel der Magdeburger-VFB stattfinden auf dem Kunstrasen von Ohmstede..
Weiß hier jemand was genaues? Uhrzeit oder so?Realist hat geschrieben:Zumindestens ist das Spiel der Magdeburger heute in WHV abgesagt worden.Lt.Zeitung heute soll ein Spiel der Magdeburger-VFB stattfinden auf dem Kunstrasen von Ohmstede..
Aber hallo! Das wäre ein lechter Leckerbissen! Wann denn nun? 15 Uhr?

- James
- Chief Technology Evangelist
Ich möchte Uwe zustimmen.Uwe hat geschrieben:Aber hallo! Das wäre ein lechter Leckerbissen! Wann denn nun? 15 Uhr?
Das wäre sogar ein echter Leckerbissen...
Würde mich glatt von der Arbeit abhalten.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Kein Test heute.
Gut getan? Für die Spieler wäre die Verletzungsgefahr wohl zu hoch gewesen bei den Platzverhältnissen. So gerne ich unsere Helden mal wieder spielen sehen möchte, ein Test heute wäre Blödsinn gewesen!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Wieso das? Wenn auf dem Kunstrasen von Ohmstede kein Eis liegt würds gehen. Naja keine Ahnung woran es nun gelegen hat. Schade man ey, jetzt war ich eine Stunde gespannt wie ein Flitzebogen und dann wieder nix.