Und die sahen tatsächlich nicht so aus wie Borat?!Sandra hat geschrieben:Kasachstan.
Testspiele
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
						Denis Diderot
Südschwede hat geschrieben:Kasachstan? Oder doch Aserbaidschan? Naja, Hauptsache Afrika.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
So eben ein 5:3 Sieg gegen einen türkischen Drittligisten.
Gestern waren es 20 Grad Sonne, heute 16 Grad heiter, manchmal auch bewölkt.

Gestern waren es 20 Grad Sonne, heute 16 Grad heiter, manchmal auch bewölkt.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
						Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Schön.
@Sascha12: Bist Du eigentlich vorort oder hast Du telefonischen Kontakt zu irgendwen?

@Sascha12: Bist Du eigentlich vorort oder hast Du telefonischen Kontakt zu irgendwen?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Telefonischen Kontakt.

90+1
U19 - U19 - U19 - U19 - U19 - U19 - U19 - U19 - U19 - U19 - U19 - U19 - U19

http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... sp=1&lg=41VfB sagt ab - Test in Ohmstede
Tabellenführer VfB Oldenburg hat die für Sonntag vorgesehene Partie gegen JFV Jung Elstern abgesagt - die Plätze sind nicht bespielbar. Gleiches gilt für die Heimspiele der U17 und U15. VfB Trainer Timo Ehle schickt seine Jungs dafür endlich in ein Testspiel. „Ich habe 14 Spiele abgemacht, davon 12 auf Kunstrasen und es sind bisher alle ausgefallen", sagt Ehle.
Am kommenden Samstag (14 Uhr) treten die Blau-Weißen nun beim Bezirksligisten 1.FC Ohmstede an - auf dem Kunstrasen am Flötenteich.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
geil

- mikrowellenpete
 - VfB-Megafan

Guck ich mir glaub ich an.

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich mir auch.

- mikrowellenpete
 - VfB-Megafan

Dann könn' wa ja zusammen fahren, wa?

NdTz! Immer die gleichen...

Verzeihung (weiter per PN)

Ich war in der Sauna.  

Am Sportplatz
26180 Rastede

26180 Rastede
Bitteschön!

Ich glaube 14:0 für die Guten.

VfB Oldenburg 	Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr 	VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.