VfB Oldenburg - SC Langenhagen [ - abgesagt - ]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
VfB Oldenburg - SC Langenhagen [ - abgesagt - ]
Vermutlich das Wetter.
Re: VfB Oldenburg - SC Langenhagen [ - abgesagt - ]
Auf der HP sind gleich 2 aktuelle Fotos vom Platz.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Und auf http://www.Cd01.de wird das Ausweichprogramm für Samstag präsentiert 

- Prof.Hastig
- VfB-Superfan
Tausche Heulsuse gegen Lachmöwe
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Ich trau mich schon gar nicht mehr die Abfahrt Marschweg runter.
An der Absage gibts nichts zu diskutieren.
Fuckwinter.
An der Absage gibts nichts zu diskutieren.
Fuckwinter.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Wo sind denn die ganzen Beiträge von gestern hin?
Na ja...hoffen wir mal das es nächste Woche endlich losgeht. 4 Spiele müssen schon nachgeholt werden..
-
- VfB-Megafan
5 mit dem Bravenstedt spiel von letztes jahr 

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Ich wiederhole mich zwar, aber wir habe noch einige freie Termine. An den Wochenenden vom 14. und 28. März haben wir spielfrei. Der spielfreie Ostersonntag wäre am 4. April, also könnten Karfreitag und Ostermontag gleich nochmal zwei Spiele nachgeholt werden. Der 18. April wäre ebenfalls noch ein freier Termin. Der 1. Mai fällt diesmal flach, da einen Tag vorm regulären Spiel gegen Rehden. Der Pfingstsonntag fällt in diesem Jahr auf den 23. Mai und damit in das nach Spielplan traditionell freie Wochenende vor dem letzten Spieltag, kann also wie in fast jedem Jahr auch wieder genutzt werden. Wir bekommen also mit einem Doppelspieltag an Ostern ohne weitere Verrenkungen fünf Nachholspiele in den Spielplan gepreßt. Entscheidend wird also sein ob in den nächsten Wochen wegen Nässe weitere Ausfälle hinzukommen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Tonyx
- VfB-Megafan
Mich nerven diese Spielabsagen völlig an, hat nun nichts mit vs Langenhagen zu tun, aber einen passenden Thread sehe ich auch nicht.
Der "heilige Rasen" interessiert mich überhaupt nicht, egal, wem er gehört. Akzeptieren kann ich das, wenn die Zuschauer durch gesundheitsgefährdende "Großwetterlagen" in Gefahr sind, sich auf dem Hin-und Rückweg zu einem Spiel deswegen zu verletzen...
Wenn Bundesligen "abgewickelt" werden können, kann der "Rest" auch spielen. Ball / Tor und nach dem Spiel rechnen.
Und ich meine nicht, auf Chemie zu spielen..
Der "heilige Rasen" interessiert mich überhaupt nicht, egal, wem er gehört. Akzeptieren kann ich das, wenn die Zuschauer durch gesundheitsgefährdende "Großwetterlagen" in Gefahr sind, sich auf dem Hin-und Rückweg zu einem Spiel deswegen zu verletzen...
Wenn Bundesligen "abgewickelt" werden können, kann der "Rest" auch spielen. Ball / Tor und nach dem Spiel rechnen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Chemie würde dem Rasen im Stadion im Moment auch nicht helfen... Leider.Tonyx hat geschrieben:Und ich meine nicht, auf Chemie zu spielen..

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Ist wirklich so, auf dem Matsch wäre kein Fussballspiel möglich.Tonyx hat geschrieben:Mich nerven diese Spielabsagen völlig an, hat nun nichts mit vs Langenhagen zu tun, aber einen passenden Thread sehe ich auch nicht.
Traurig aber wahr.
Leider sind wir kein Erstligist, der mal eben neuen Rollrasen verlegen lassen kann.
FUCKWINTER
Keiner versteht mich,
Bist Du Dir sicher? Am Wochenende 28.03. spielen wir Freitag in Bad Rothenfelde. Am Wochenende 18.04. haben wir spielfrei. Die einzige ebenfalls spielfreie Mannschaft ist Hameln. Die sind aber eine Woche unser regulärer Gegner im Marschwegstadion (Familientag).Südschwede hat geschrieben:Ich wiederhole mich zwar, aber wir habe noch einige freie Termine. An den Wochenenden vom 14. und 28. März haben wir spielfrei. Der spielfreie Ostersonntag wäre am 4. April, also könnten Karfreitag und Ostermontag gleich nochmal zwei Spiele nachgeholt werden. Der 18. April wäre ebenfalls noch ein freier Termin. Der 1. Mai fällt diesmal flach, da einen Tag vorm regulären Spiel gegen Rehden. Der Pfingstsonntag fällt in diesem Jahr auf den 23. Mai und damit in das nach Spielplan traditionell freie Wochenende vor dem letzten Spieltag, kann also wie in fast jedem Jahr auch wieder genutzt werden. Wir bekommen also mit einem Doppelspieltag an Ostern ohne weitere Verrenkungen fünf Nachholspiele in den Spielplan gepreßt. Entscheidend wird also sein ob in den nächsten Wochen wegen Nässe weitere Ausfälle hinzukommen.
Zwei Spiele an Ostern sind wohl sicher. Eventuell werden es wohl auch zwei am Pfingstwochenende. Alternativ muss man wohl auch den Himmelfahrtstag (13.Mai) einplanen. Darüberhinaus gäbe es nur noch Mittwochsspiele. Von daher wäre es nicht verkehrt, wenn der Regen aufhört damit wir nächsten Sonntag in Nordhorn spielen können, sonst wird es wirklich langsam eng.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Mit dem 28. März hast Du natürlich recht. Wenn man schon ganz technikbegeistert sämtliche Spieltage in den Rechner einhackt, sollte man später nicht ausschließlich in die Spalte der Sonntage gucken. Genau genommen hast du mit dem Rest auch ziemlich Recht.
Bei den momentanen Regenmengen wird mir aber langsam ganz anders. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass in den nächsten Wochen irgendetwas gehen könnte.

Bei den momentanen Regenmengen wird mir aber langsam ganz anders. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass in den nächsten Wochen irgendetwas gehen könnte.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Und da der Boden wohl immer noch gefroren ist, fliessen die Wassermassen auch kaum ab, habe ich mir sagen lassen. Das erste Spiel wird mit ein wenig Pech wohl erst gegen Ramlingen sein.
Magdeburg sehen und sterben.
darf ich mal kurz weiterhin pessimismus verbreiten ? es soll wieder kälter werden mit starkem nachtfrost
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Also, Wetter.de hat mir erzählt, es gibt leichten Nachtfrost und ab Mittwoch bleibt es trocken.
Das müsste doch auch für die Nordhorner reichen, einen venünftigen Platz zur Verfügung zu stellen.
Ich greife jetzt nach jedem Strohhalm.
Das müsste doch auch für die Nordhorner reichen, einen venünftigen Platz zur Verfügung zu stellen.
Ich greife jetzt nach jedem Strohhalm.
The only way forward is together!

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Schmuddelwinter sucks!