Südschwede hat geschrieben:Eigentlich wollte ich schon seit laaanger Zeit im Bett sein, aber dann stellte ich gerade fest dass das Frauen-Eishockey zwischen Kanada und den USA schon das Finale ist. Da muss ich jetzt wohl durch...
Edit: Hui, mal richtig befreit vorm Fernseher abgeratzt.
Endstand 2:0 (2:0, 0:0, 0:0) für Kanada!
Abt. Eishockey: USA ziehen gerade FIN das Fell über die Ohren. 6:0 nach´m 1.drittel.
Aber der Finnische Keeper hat mit seinem "Weltklassezuspiel" ja auch gleich nach 2 Minuten dafür gesorgt das man in Rückstand gerät. Wurde ja auch ausgewechselt. Der andere Keeper scheint aber auch mit dem kleinen, schwarzen Scheibchen auf Kriegsfuß zu stehen.
Die US of f* A sind in der Form aber mal ein richtiger (der) Goldkandidat.
Maria Riesch holt ihr zweites Gold im Riesenslalom..Und heut abend sind auch noch Medaillen im 4 er Bob drin.Der russische Bob hat sich ja auf den Rücken gedreht und ist raus...
Die Bahn hat es in sich...
Ich sach nur:Die nächste WOK WM muss in Whistler stattfinden
Beim Viererbob gehts heute nach dem Motto 'survival of the luckiest'. Nachdem es schon im 1. Lauf zu zwei oder drei gekippten Bobs kam, hat es im 2. Lauf nun bisher den Bob aus Japan (Toyota-Modell?), Großbritannien und Russland 2 und USA 2 gekippt. Mal sehen wieviele da morgen bei Lauf 3 und 4 überhaupt noch mitmachen .
Uaah, die kanadischen Curlerinnen hatten die Goldmedaille schon fast um den Hals, machten aber beim letzten Stein einen Fehler und die Schwedinnen konnten noch zwei Punkte auf einen 6:6-Gleichstand aufholen. Nun gehts in die Verlängerung und verdammt, ja das ist spannend.
@Socci: ziemlich schwacher Gag. Konsequenterweise müßtest du dann auch alle Französischen, Norwegischen, Polnischen, Belarus, Ukraine, Slovenischen, Serbischen, Griechischen, Belgischen, Niederländischen, Dänischen, Nord-Italienischen, Ungarischen, Bulgarischen, Albanischen, Tunesischen, Libyschen, Monte-Negrinischen, Estischen, Lettischen, Litauischen und einen Teil der russischen Medaillen dazurechnen.
Lass den alten Nazischeiß man besser in der Kiste...
Hammer, wie geil war das denn?! Die deutschen Eisschnelläuferinnen haben gerade mit 0,02 Sekunden Vorsprung im Mannschafts-Verfolgungsrennen die Goldmedaillie geholt. Erst legt sich Anni Friesinger im Halbfinale hin, dreht aber noch im Schlittern die rechte Kufe nach vorn über die Linie. Und dann liegen die Deutschen im Finale die ganze Zeit über mit ca. 1 1/2 Sekunden zurück und holen dann auf den letzten ein bis zwei Runden alles wieder raus. Ich hab den Kommentator für bekloppt gehalten, dass er bei dem riesigen Rückstand noch an Gold glaubte, aber er hatte Recht. Irre!
Was ein Finale gestern abend. Ging ja gerade nochmal gut. Und auch ncoh ausgerechnet Crosby, von dem den Rest des Spiels über kaum was zu sehen war... Aber so ist das halt, scheinbar nicht nur im Fußball.