A-Junioren
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Laut fussball.de ist das Spiel am kommenden Samstag bei BSV Kickers Emden noch nicht abgesagt worden!
Anstoss ist um 14.00
Anstoss ist um 14.00
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Re: A-Junioren
Das Spiel in Emden war wohl nicht das letzte, was abgesagt wurde...
So lange noch Eis auf den Plätzen liegt und wenn das dann auch noch schmilzt...
Das wird ne kurze aber knackige Rückrunde !
So lange noch Eis auf den Plätzen liegt und wenn das dann auch noch schmilzt...
Das wird ne kurze aber knackige Rückrunde !
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!
U19 gewinnt erstes Testspiel !
Am heutigen Samstag um 14:00 Uhr war es soweit - die fußballfreie Zeit ist für die A-Junioren des VfB Oldenburg vorbei...
Auf der Kunstrasenanlage an der Flötenstraße konnte endlich wieder gekickt werden.
Im ersten Spiel für beide Teams im Jahr 2010 wurde der FC Ohmstede ( 1.Herren ) mit 5:2 bezwungen.
Torschützen für den VfB waren Ciosanski, Köster, Löhmannsröben, Al-Zain und Neuzugang Alin.
In einem äußerst fairen Spiel konnte man allen Akteuren die Freude über das Ende der fussballfreien Zeit ansehen.
Für unsere U19 gehts mit zwei weiteren Tests am Dienstag und Donnerstag in Bremen weiter.
Gegner sind dann erst die U19 und die erste Herren des FC Union.
Ob es dann am Samstag mit dem ersten Punktspiel beim SC Langenhagen klappt, liegt weiterhin in den Händen des Wettergott.
Am heutigen Samstag um 14:00 Uhr war es soweit - die fußballfreie Zeit ist für die A-Junioren des VfB Oldenburg vorbei...
Auf der Kunstrasenanlage an der Flötenstraße konnte endlich wieder gekickt werden.
Im ersten Spiel für beide Teams im Jahr 2010 wurde der FC Ohmstede ( 1.Herren ) mit 5:2 bezwungen.
Torschützen für den VfB waren Ciosanski, Köster, Löhmannsröben, Al-Zain und Neuzugang Alin.
In einem äußerst fairen Spiel konnte man allen Akteuren die Freude über das Ende der fussballfreien Zeit ansehen.
Für unsere U19 gehts mit zwei weiteren Tests am Dienstag und Donnerstag in Bremen weiter.
Gegner sind dann erst die U19 und die erste Herren des FC Union.
Ob es dann am Samstag mit dem ersten Punktspiel beim SC Langenhagen klappt, liegt weiterhin in den Händen des Wettergott.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
War ein schönes Spiel, fand ich.
5:1 Sieg im Test bei Union Bremen !
Im zweiten Test des Jahres konnte die Elf von Trainer Timo Ehle bei der ersten Herren von Union Bremen mit 5:1 gewinnen.
Dabei zeigten die Blauen eine sehr gute Vorstellung.
Bereits am kommenden Donnerstag ist der VfB Oldenburg wieder zu Gast bei Union. Gegner wird dann um 19:30 Uhr die A-Jugend der Unioner sein.
POKAL
Halbfinale verlegt !
Das Halbfinale im Conti-Cup zwischen dem VfB Oldenburg und den Wölfen vom VfL Wolfsburg wurde von Samstag auf Sonntag, den 14.03.10 verlegt. Anstoss ist um 14:00 Uhr im Sportpark Dornstede !!!
Bitte unterstützt unsere Jungs !
Im zweiten Test des Jahres konnte die Elf von Trainer Timo Ehle bei der ersten Herren von Union Bremen mit 5:1 gewinnen.
Dabei zeigten die Blauen eine sehr gute Vorstellung.
Bereits am kommenden Donnerstag ist der VfB Oldenburg wieder zu Gast bei Union. Gegner wird dann um 19:30 Uhr die A-Jugend der Unioner sein.
POKAL
Halbfinale verlegt !
Das Halbfinale im Conti-Cup zwischen dem VfB Oldenburg und den Wölfen vom VfL Wolfsburg wurde von Samstag auf Sonntag, den 14.03.10 verlegt. Anstoss ist um 14:00 Uhr im Sportpark Dornstede !!!
Bitte unterstützt unsere Jungs !
Die Spielverlegung macht überhaupt keinen Sinn, da am 14.3. die erste in Oythe antreten muss. Wirklich sehr schade! Dann wird wohl in Dornstede nicht viel los sein...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Lt. snoa.de hat die Stadt Oldenburg alle (Natur)Rasenplätze bis einschliesslich 15.03. gesperrt. Damit ist das U19-Spiel gegen Wolfsburg wohl hinfällig, oder?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Würde mich auch Intressieren,genauso wie das Spiel der B in Wildeshausen.
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
Allerdings steht auf snoa auch, dass Sonntag gespielt wird.

Bei dem SNOA-Artikel vom Mittwoch gehts aber hauptsächlich um die Verschiebung vom Samstag auf Sonntag.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Lt. fussball.de wird auch Sonntag gespielt.

http://www.vfl-wolfsburg.de/55939+M5be2b5321a0.html
Damit hat es sich dann erledigt. Der letzte Hoffnungsschimmer ist weg.
Damit hat es sich dann erledigt. Der letzte Hoffnungsschimmer ist weg.

Die U19 der Bürgerfelder hat lt. fussball.de im anderen Halbfinale 1:4 gegen die Osnasen verloren.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Wie meinen??
Edit: Okay, ich weiss ja nicht was Dir quergeht, aber ich finde die Information auf welchen Gegner unsere U19 im Conti-Cup-Finale treffen könnte, wenn sie das verlegte Halbfinale gewinnen sollten, gar nicht so sinnlos. Aber vielleicht kannst Du Deinen Stadtpunkt ja irgendwie untermauern.
PS: ne Quote von unter 10% schaffen hier die wenigsten.
Edit: Okay, ich weiss ja nicht was Dir quergeht, aber ich finde die Information auf welchen Gegner unsere U19 im Conti-Cup-Finale treffen könnte, wenn sie das verlegte Halbfinale gewinnen sollten, gar nicht so sinnlos. Aber vielleicht kannst Du Deinen Stadtpunkt ja irgendwie untermauern.
PS: ne Quote von unter 10% schaffen hier die wenigsten.

ich glaube in einem möglichen finale hätten wir überall auf der welt "heimrecht"!Neptun hat geschrieben:Hätten wir im Finale Heimrecht?
forza!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich meine, dass das Endspiel "neutral" in Barsinghausen ausgetragen wird.
.
Finale dürfte wieder im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen sein. War zumindest in den letzten Jahren so.Neptun hat geschrieben:Hätten wir im Finale Heimrecht?