Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BumBumTschk
VfB-Megafan

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von BumBumTschk »

Mary hat geschrieben:Habt ihr nicht noch mehr von dieser Sorte? Geld spielt bei uns augenscheinlich keine Rolle...
Ihr könnt noch einige mehr von uns haben. Ich vermisse echt Leute wie Malchow, Basti und Co.

Für die meisten jüngeren Spieler gehts doch in erster Linie gar nicht um den Verein oder so. Für die ist das nur ne durchgangsstation auf dem Weg nach Oben. Scheiss auf die. Was zählt ist der Verein. Denn der bleibt!
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

BumBumTschk
VfB-Megafan

Juri hat geschrieben:
BumBumTschk hat geschrieben:Heiser statt Humba! Gegen Spielerkult! Pro Verein! Forza VfB!
Eigentlich wollte ich mir ein Trikot mit deinem Namen bepflocken lassen.
Gerne. Die Dritte ist ja auch eher so die Kulttruppe ;-)

BumBumTschk
VfB-Megafan

...
Zuletzt geändert von BumBumTschk am 30.01.2010 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

BumBumTschk hat geschrieben:Für die meisten jüngeren Spieler gehts doch in erster Linie gar nicht um den Verein oder so. Für die ist das nur ne durchgangsstation auf dem Weg nach Oben. Scheiss auf die. Was zählt ist der Verein. Denn der bleibt!
:shock: Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Ich fange schon mal provisorisch an, mit dem Kopf zu schütteln.
Was geht hier in letzter Zeit eigentlich ab? :roll:

BumBumTschk
VfB-Megafan

James hat geschrieben:
BumBumTschk hat geschrieben:Für die meisten jüngeren Spieler gehts doch in erster Linie gar nicht um den Verein oder so. Für die ist das nur ne durchgangsstation auf dem Weg nach Oben. Scheiss auf die. Was zählt ist der Verein. Denn der bleibt!
:shock: Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Doch. Kanns dir aber auch nochmal gerne näher Erläutern. Mittwoch bei nem Bier?

James

Beitrag von James »

BumBumTschk hat geschrieben:Doch. Kanns dir aber auch nochmal gerne näher Erläutern. Mittwoch bei nem Bier?
Im Müggenkrug? Da wird es aber voll werden ...
Lieber am Mittwoch drauf. Wenn das passt. :wink:

BumBumTschk
VfB-Megafan

James hat geschrieben:
BumBumTschk hat geschrieben:Doch. Kanns dir aber auch nochmal gerne näher Erläutern. Mittwoch bei nem Bier?
Im Müggenkrug? Da wird es aber voll werden ...
Lieber am Mittwoch drauf. Wenn das passt. :wink:
Klar, musst mich nur daran erinnern. 8)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

BumBumTschk hat geschrieben: Ihr könnt noch einige mehr von uns haben. Ich vermisse echt Leute wie Malchow, Basti und Co.

Für die meisten jüngeren Spieler gehts doch in erster Linie gar nicht um den Verein oder so. Für die ist das nur ne durchgangsstation auf dem Weg nach Oben. Scheiss auf die. Was zählt ist der Verein. Denn der bleibt!
Verstehe ich da jetzt etwas falsch ? Du vermisst Basti, aber scheisst auf junge Spieler die den Verein nur als Durchgangsstation sehen ?
Zuletzt geändert von Sascha12 am 30.01.2010 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

sascha, bumbum hat keine ahnung der redet gerne wirr ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wie gut daß ich Fan des Vereins und nicht seiner Fans bin.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

James

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben:Wie gut daß ich Fan des Vereins und nicht seiner Fans bin.
Jesus lebt! :mrgreen:

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Feuerlein hat geschrieben:sascha, bumbum hat keine ahnung der redet gerne wirr ;)
WORD! Wo wären wir wohl ohne die jungen Spieler, die über uns nach oben wollen?
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

BumBumTschk
VfB-Megafan

sana90 hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:sascha, bumbum hat keine ahnung der redet gerne wirr ;)
WORD! Wo wären wir wohl ohne die jungen Spieler, die über uns nach oben wollen?
Genau und jedes jahr 20 neue.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Wie lange war den der liebe Basti bei uns? ich habe bei ihm so etwas das Gefühl das er "uns" auch nur ausgenutzt hat! 8) Genau wie Kilicaslan und einige andere vorher schon! :cry: :cry: :cry: Die haben uns einfach ausgenutzt und liegen gelassen :cry: :cry: :cry: Sowas macht mir richtig traurig :!: Da bekommt man doch das Gefühl das denen der VfB überhaupt nichts bedeutet. Wie kann ein Butt sich bei den Bayern ins Tor stellen und den Kasten vom VfB verschmähen? Dafür habe ich kein Verständnis! Diese Söldner! :evil:

So'n Quatsch! Mir ist egal wer bei uns spielt, Hauptsache die Leistung stimmt! Und ob jemand nach einer oder drei Saisons wieder geht ist mir persönlich Hupe! Wichtig sind mir Spieler wie Töhle der schon zum Inventar gehört und Sale der zum einen schon ordentlich Tore für uns versenkt hat und zum anderen arges Verletzungspech hatte und trotzdem immer wieder aufsteht und weiter macht! Und wenn gute Spieler wie der Andreas Mayer für uns akzeptable Leistungen gebracht haben und dann wieder gehen, was soll's kommt halt der nächste.
Ceterum censeo AfD esse delendam.

James

Beitrag von James »

Tatsächlich bezeichne ich Andreas Mayer als jungen Spieler.
Kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an.
37. Das ist doch kein Alter... :mrgreen:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Dirstar hat geschrieben:So'n Quatsch! Mir ist egal wer bei uns spielt, Hauptsache die Leistung stimmt! Und ob jemand nach einer oder drei Saisons wieder geht ist mir persönlich Hupe! Wichtig sind mir Spieler wie Töhle der schon zum Inventar gehört und Sale der zum einen schon ordentlich Tore für uns versenkt hat und zum anderen arges Verletzungspech hatte und trotzdem immer wieder aufsteht und weiter macht! Und wenn gute Spieler wie der Andreas Mayer für uns akzeptable Leistungen gebracht haben und dann wieder gehen, was soll's kommt halt der nächste.
WORD!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Südschwede hat geschrieben:
Dirstar hat geschrieben:So'n Quatsch! Mir ist egal wer bei uns spielt, Hauptsache die Leistung stimmt! Und ob jemand nach einer oder drei Saisons wieder geht ist mir persönlich Hupe! Wichtig sind mir Spieler wie Töhle der schon zum Inventar gehört und Sale der zum einen schon ordentlich Tore für uns versenkt hat und zum anderen arges Verletzungspech hatte und trotzdem immer wieder aufsteht und weiter macht! Und wenn gute Spieler wie der Andreas Mayer für uns akzeptable Leistungen gebracht haben und dann wieder gehen, was soll's kommt halt der nächste.
WORD!

Danke!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Dirstar hat geschrieben:Wie lange war den der liebe Basti bei uns? ich habe bei ihm so etwas das Gefühl das er "uns" auch nur ausgenutzt hat! 8) Genau wie Kilicaslan und einige andere vorher schon! :cry: :cry: :cry: Die haben uns einfach ausgenutzt und liegen gelassen :cry: :cry: :cry: Sowas macht mir richtig traurig :!: Da bekommt man doch das Gefühl das denen der VfB überhaupt nichts bedeutet. Wie kann ein Butt sich bei den Bayern ins Tor stellen und den Kasten vom VfB verschmähen? Dafür habe ich kein Verständnis! Diese Söldner! :evil:

So'n Quatsch! Mir ist egal wer bei uns spielt, Hauptsache die Leistung stimmt! Und ob jemand nach einer oder drei Saisons wieder geht ist mir persönlich Hupe! Wichtig sind mir Spieler wie Töhle der schon zum Inventar gehört und Sale der zum einen schon ordentlich Tore für uns versenkt hat und zum anderen arges Verletzungspech hatte und trotzdem immer wieder aufsteht und weiter macht! Und wenn gute Spieler wie der Andreas Mayer für uns akzeptable Leistungen gebracht haben und dann wieder gehen, was soll's kommt halt der nächste.
Der klein geschriebene Teil gehört eigentlich ganz groß!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dirstar hat geschrieben:Wie lange war den der liebe Basti bei uns? ich habe bei ihm so etwas das Gefühl das er "uns" auch nur ausgenutzt hat! 8) Genau wie Kilicaslan und einige andere vorher schon! :cry: :cry: :cry: Die haben uns einfach ausgenutzt und liegen gelassen :cry: :cry: :cry: Sowas macht mir richtig traurig :!: Da bekommt man doch das Gefühl das denen der VfB überhaupt nichts bedeutet. Wie kann ein Butt sich bei den Bayern ins Tor stellen und den Kasten vom VfB verschmähen? Dafür habe ich kein Verständnis! Diese Söldner! :evil:
Unsinn!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Unsinn!
Ganz ruhig, alles wird gut... ;)

Antworten