Nekic soll erst aufgebaut werden. Wer weiss schon was nach der Saison wieder alles passiert.JanW hat geschrieben:nekic wird sich drüber freuen
Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Der Kader 2009/2010
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Im Falle eines Nichtaufstiegs wird Meyer sicher einen neue Verein suchen. Hat ja nur Vertrag bis 30.06.BMP hat geschrieben:Nekic soll erst aufgebaut werden. Wer weiss schon was nach der Saison wieder alles passiert.JanW hat geschrieben:nekic wird sich drüber freuen
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich finds ja echt interressant, dass Zinnbauer laut NWZ gesagt haben soll, dass Meyer bei dem ganzen Theater wohl falsch beraten wurde.... dabei war Meyer doch bei ihm, also Zinnbauer Sports unter Vertrag, wenn ich mich recht erinner?! Huch..
MmmBop
Nein
Nein
-
- VfB-Megafan
Tobeygo hat geschrieben:Ich finds ja echt interressant, dass Zinnbauer laut NWZ gesagt haben soll, dass Meyer bei dem ganzen Theater wohl falsch beraten wurde.... dabei war Meyer doch bei ihm, also Zinnbauer Sports unter Vertrag, wenn ich mich recht erinner?! Huch..
Nach meiner Meinung war er bis Sommer letztes Jahr bei Zinnbauer und dann wurde es auf Transfermarkt gestrichen.
Und er hatte keinen Berater mehr.
Zudem wenn Zinnbauer Berater gewesen wäre, hätte es nicht so ein Theater gegeben.
Christian wird doch bestimmt von Taxi- Wolle beraten.
Magdeburg sehen und sterben.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
seid ihr nu eig ma durch mit der diskussion?
dat reicht mir. ich finds gut dass wir meyer wieder geholt haben. mansur is die 1 und meyer eine verdammt starke nr. 2HR: Bei Christian Meyer haben Sie gehandelt. Warum wurde neben Mansur Faqiriyar ein weiterer Torhüter der Extraklasse verpflichtet? Bei deren Ehrgeiz sind doch Probleme vorprogrammiert.
joe: Nein, denn die Rollen sind klar verteilt. Mansur ist unsere Nummer eins, das hat er sich verdient. Natürlich geht es grundsätzlich auch nach Leistung. Ich bin davon überzeugt, dass der Konkurrenzkampf beide noch besser macht. Auch ein Teo Nekic, der noch sehr jung ist, wird von der neuen Situation profitieren, denn er kann von beiden sehr viel lernen.
HR: Die Fans diskutieren die Verpflichtung kontrovers und nehmen Christian Meyer nicht gerade mit offenen Armen auf.
Joe: Von Christian ist ein Bild entstanden, das ihm nicht gerecht wird. Wir haben die Unstimmigkeiten, die es im Sommer um seinen Abschied gab, aufgearbeitet und sehen für beide Seiten eine tolle Chance. Er kann nach einem halben Jahr ohne Spielpraxis jetzt auf hohem Niveau trainieren und wir haben einen starken Torhüter dazu bekommen. Da ist nichts hängen geblieben und ich hoffe, dass werden auch die Fans erkennen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Yep, word,Feuerlein hat geschrieben:seid ihr nu eig ma durch mit der diskussion?
HR....
dat reicht mir. ich finds gut dass wir meyer wieder geholt haben. mansur is die 1 und meyer eine verdammt starke nr. 2
was letzten Sommer in der NWZ stand und hier nun als definitive Info breitgetreten und diskutiert wird,
gibt einseitig wieder, was von VfB Seite gesagt wurde.
Ich könnte mir vorstellen, dass Christian Meyer
da ne andere Version zum besten gegeben hätte.
Die "Wahrheit" wird ca. in der Mitte liegen, wie so oft.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Klare Rollenverteilung und Leistungsprinzip passen übrigens nicht zusammen.
-
- VfB-Megafan
Wir sollten Babacar N'Diaye für nächste Saison unter Vertrag nehmen, dass wäre meiner Meinung nach ein super Schachzug vom VfB und im Hinblick auf die Rückrunde würde es in Havelse bestimmt einige Unruhen diesbezüglich geben.
Warum haben wir eigentlich nicht AILTON geholt?! Jetzt kickt er in der 6. Liga beim KFC Uerdingen. Er wäre der neue Marschweg-Bomber geworden! 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
ja, aber so kann der trainer in jedem fall sagen hab ich doch vorher gesagtSoccer_Scientist hat geschrieben:Klare Rollenverteilung und Leistungsprinzip passen übrigens nicht zusammen.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- James
- Chief Technology Evangelist
Toll, dass Du weißt, was der Trainer vorher sagt. Hoffentlich hast Du auch nach den Zahlen gefragt...cody hat geschrieben:ja, aber so kann der trainer in jedem fall sagen hab ich doch vorher gesagtSoccer_Scientist hat geschrieben:Klare Rollenverteilung und Leistungsprinzip passen übrigens nicht zusammen.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Komm mal wieder runter, Bruder! Der Herr auf Malta meinte doch nur zu wissen, was der Trainer sagen könnte. (Ist zwar immer noch bescheuert, aber man sollte hier den Konjunktiv trotz alledem beachten.)
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Ja, ja... wenn es dann mal emotional wird...
was habt ihr denn?
ich hab mich inzwischen wieder abgeregt
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
-
- VfB-Megafan
Na immerhin, aber ich glaube da gehörst Du immer noch zu der Minderheit, doer täusche ich mich?cody hat geschrieben:was habt ihr denn?
Bleibt nurnoch eine Frage zu klären: "Wer soll uns denn schlagen?"
--> Aureon Fußballmanager <--
-
- VfB-Megafan