Der Kader 2009/2010

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Re: Der Kader 2009/2010

Beitrag von danielacritterschwester »

Ich vertraue mal einfach darauf, dass die Verantwortlichen wissen, was sie tun und dieses Verrätergeschreie ist lächerlich und unwürdig. Wir sind doch keine Gesinnungsgemeinschaft, sondern ein Fußballclub. Dieses Spiel ist nun mal keine Ideologie oder Religion, sondern auch ein Geschaft und jeder Spieler, der uns weiterbringen könnte ist willkommen und (mir zumindest) recht.

Ich bin ob der Personalie Meyer erstaunlich entspannt.

:? Das mit der Religion muss ich noch mal überdenken. :wink:
The only way forward is together!

skaggerak
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von skaggerak »

Der Bedarf eines weiteren keepers ist doch gar nicht gegeben!
Selbst in der U23 hat man noch den Potthoff in der Hinterhand, wobei ich seine bisherigen Leistungen nicht beurteilen kann.
Wenn Meyer in der U23 spielt sitzt Nekic auf der Bank und kommt auch nicht weiter oder haut ab.
Spielt er in der Ersten gibt es zurecht Probleme mit Mansur, der sich hier bislang klasse präsentiert hat und sehr sympathisch ist. Schon durch seine Verpflichtung wird Mansur unter Druck gesetzt, dass hat er nicht verdient und auch nicht nötig!
Ich glaube die Geschichte ist mit Unruhe verbunden, denn wenn Meyer nur bischen kicken wollte hätte er beim FSV WST in der Kreiliga mit seinen Kumpels spielen können...
Er wird sein Traum vom höherklassigen Fussball doch nicht begraben haben und braucht eine Plattform sich zu präsentieren, zumindest bis zum Sommer. Also wird er wohl nicht auf der Bank sitzen und sich freuen das er ein guten Platz zum gucken hat. Viele sagten das damalige Interview von C. Meyer (spucken, rotzen, wer soll uns schlagen) wäre geil gewesen, ich fand es lächerlich!!! Sowas macht einen Meyer für mich Arrogant und unsympathisch.
Das alles hat mit seiner Leistung im Tor nix zu tun da ist er einer der besten in dieser Liga, ganz klar!
Aber da Mansur diese Qualität auch hat und mir wesentlich sympathischer ist, sage ich:
PRO MANSUR !!! :lol:
Und wenn es Unruhe gibt sage ich, aber erst dann:
Meyer RAUS!!! :twisted:

vfb 4-ever
VfB-Fan

Beitrag von vfb 4-ever »

Mein Gott.Wenn ich das hier von einigen Leuten sehe, kriege ich zu viel.
Nun wartet doch erst mal ab.Einige müssen ja echt denken das der Vorstand und Trainer ziemlich
bedäppert sind.Die werden dem Meyer 100%ig klar gemacht haben wie er sich zu verhalten hat!
Ich glaube kaum das die ihn wieder Verpflichtet hätten wenn es unstimmigkeiten gegeben hätte.
Und das Meyer nur deswegen gekommen ist damit er Unruhe machen kann, dass ist ja wohl ein Witz.
Jetzt lasst ihm erst mal eine Changse.Wenn es wirklich so kommen sollte das Mansur sich verlezt, oder durch irgentwelche Gründe nicht Spielen kann (was ich nicht hoffe) und dann Meyer für ich einspringt und dann auch noch überragend hält, dann ist es auf einmal wieder super das er da ist.
Jetzt akzeptiert Meyer wieder in unserem Team und lasst uns auch eine erfolgreiche Rückrunde hoffen.
Mit Meyer :!:

vfb 4-ever
VfB-Fan

Beitrag von vfb 4-ever »

da waren ja viele Rechtschreibfehler drinn.sry :roll: :lol:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Mir passt Christian Meyers Nase nicht.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

vfb 4-ever hat geschrieben:Mein Gott.Wenn ich das hier von einigen Leuten sehe, kriege ich zu viel.
Nun wartet doch erst mal ab.Einige müssen ja echt denken das der Vorstand und Trainer ziemlich
bedäppert sind.Die werden dem Meyer 100%ig klar gemacht haben wie er sich zu verhalten hat!
Ich glaube kaum das die ihn wieder Verpflichtet hätten wenn es unstimmigkeiten gegeben hätte.
Und das Meyer nur deswegen gekommen ist damit er Unruhe machen kann, dass ist ja wohl ein Witz.
Jetzt lasst ihm erst mal eine Changse.Wenn es wirklich so kommen sollte das Mansur sich verlezt, oder durch irgentwelche Gründe nicht Spielen kann (was ich nicht hoffe) und dann Meyer für ich einspringt und dann auch noch überragend hält, dann ist es auf einmal wieder super das er da ist.
Jetzt akzeptiert Meyer wieder in unserem Team und lasst uns auch eine erfolgreiche Rückrunde hoffen.
Mit Meyer :!:
Die Wogen werden in spätestens zwei Wochen eh geglättet sein. Aber diese Diskussion ist schon verständlich vor dem Hintergrund seines Abganges. (Nichtsdestotrotz finde ich dieses Verräterargument lächerlich. Hat sowas 'Wertkonservatives' und impliziert, dass sich Menschen nicht weiterentwickeln können.)

P:S: Macht nix mit den Rechtschreibfehlern, musst nur den Roberto auf deine Ignoreliste setzen und alles ist gut.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Kommt nicht gerade Französisch Guajana gegen Trinidad und Tobago oder so? :wink:

vfb 4-ever
VfB-Fan

Beitrag von vfb 4-ever »

Die Wogen werden in spätestens zwei Wochen eh geglättet sein. Aber diese Diskussion ist schon verständlich vor dem Hintergrund seines Abganges. (Nichtsdestotrotz finde ich dieses Verräterargument lächerlich. Hat sowas 'Wertkonservatives' und impliziert, dass sich Menschen nicht weiterentwickeln können.)

Da gebe ich dir recht.
Den Abgang will ich ja auch nicht schönreden.Das fand ich auch nicht gut von ihm.Aber ich finde nur das jeder eine zweite chance verdient hat.Mansur und Christian werden sich bestimmt blendend verstehen :wink:

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Roberto hat geschrieben:Kommt nicht gerade Französisch Guajana gegen Trinidad und Tobago oder so? :wink:
Perth gegen Wellington, aber erst inner halben Stunde. :P

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

geil :wink:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ich vielleicht auch

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Ich meine aber, es wird einfach keine hitzige Diskussion mehr stattfinden. Eure Meinungen seien Euch unbenommen.

Perth führt übrigens 2:0.

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Ich werde in 2 Wochen immer noch die gleiche Wäsche, aber vielleicht eine andere Meinung haben.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

danielacritterschwester hat geschrieben:Perth führt übrigens 2:0.
geil

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Und?Is er schon weg? :mrgreen:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ich freue mich, dass wir sonst keine Probleme haben.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

„Die fehlende Nummer zwei im Tor war unsere größte Baustelle“, begründet Michael Kalkbrenner die erneute Verpflichtung von Meyer...
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... ezialID=86

Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Unser größtes Problem in der Mannschaft ist die Position des Ersatztorwartes. Ich glaube, ich lass mir den Satz auf ein T-Shirt drucken.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

hergi
VfB-Megafan

Beitrag von hergi »

Also ich kann ihn ja so ein bisschen verstehen. So nen richtig klasse Ersatztorwart hatte wir bis vor kurzem nicht. Und auf allen anderen Positionen sind wir gut bestückt. Andere Oberligamannschaften träumen von so einem Kader wir der VfB den hat. :|

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

nekic wird sich drüber freuen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Okay, Nr. 2 - hoffentlich weiß Meyer das auch.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Antworten