Ich bin ob der Personalie Meyer erstaunlich entspannt.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die Wogen werden in spätestens zwei Wochen eh geglättet sein. Aber diese Diskussion ist schon verständlich vor dem Hintergrund seines Abganges. (Nichtsdestotrotz finde ich dieses Verräterargument lächerlich. Hat sowas 'Wertkonservatives' und impliziert, dass sich Menschen nicht weiterentwickeln können.)vfb 4-ever hat geschrieben:Mein Gott.Wenn ich das hier von einigen Leuten sehe, kriege ich zu viel.
Nun wartet doch erst mal ab.Einige müssen ja echt denken das der Vorstand und Trainer ziemlich
bedäppert sind.Die werden dem Meyer 100%ig klar gemacht haben wie er sich zu verhalten hat!
Ich glaube kaum das die ihn wieder Verpflichtet hätten wenn es unstimmigkeiten gegeben hätte.
Und das Meyer nur deswegen gekommen ist damit er Unruhe machen kann, dass ist ja wohl ein Witz.
Jetzt lasst ihm erst mal eine Changse.Wenn es wirklich so kommen sollte das Mansur sich verlezt, oder durch irgentwelche Gründe nicht Spielen kann (was ich nicht hoffe) und dann Meyer für ich einspringt und dann auch noch überragend hält, dann ist es auf einmal wieder super das er da ist.
Jetzt akzeptiert Meyer wieder in unserem Team und lasst uns auch eine erfolgreiche Rückrunde hoffen.
Mit Meyer
Perth gegen Wellington, aber erst inner halben Stunde.Roberto hat geschrieben:Kommt nicht gerade Französisch Guajana gegen Trinidad und Tobago oder so?
geildanielacritterschwester hat geschrieben:Perth führt übrigens 2:0.
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... ezialID=86„Die fehlende Nummer zwei im Tor war unsere größte Baustelle“, begründet Michael Kalkbrenner die erneute Verpflichtung von Meyer...