Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Der Kader 2009/2010
Nicht einmal, bin gerade selbst von mir überrascht. Sorry, vielleicht sollte ich meine Eintrag löschenRoberto hat geschrieben:Waldorfschule besucht?

-
- VfB-Megafan
...vielleicht bin ich einfach nur harmoniesüchtig...
Ich auch, deswegen will ich ihn ja auch nicht.
-
- VfB-Megafan
DAS kann ich nachvollziehen und ich stelle mich mal ganz dreist an deine SeiteRoberto hat geschrieben:Ich auch, deswegen will ich ihn ja auch nicht.

Ich habe mich mittlerweile mit JayJay vertragen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Fussball ist keine Harmonie ! Fussball auf grosser Bühne ist Show, Theater Kampf und Spektakel !
Und wenn so ein Spiel zu Ende geht haben sich sowieso alle lieb !
Und wenn so ein Spiel zu Ende geht haben sich sowieso alle lieb !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Wir sollten die Versöhnung Samstag mit Bier besiegeln.Roberto hat geschrieben:Ich habe mich mittlerweile mit JayJay vertragen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Gut, dass Du "Bier" schreibst und nicht "einem Bier".
Weißt Du wie egal mir das ist ?Roberto hat geschrieben:Weißt Du, wie ich das finde?Sascha12 hat geschrieben:dieses beleidigte "Meyer raus" Gesabbel finde ich auch eher beschämend.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.

90+1
-
- VfB-Megafan
Das Meyer ein knorke Keeper ist steht ja wohl ausser Frage. Eine Neuverpflichtung eines alten ehemaligen Spielers ist oftmals auch kein Fehler. Aber in diesem Fall ist Skepsis angebracht. Da wird dem Mansur ein echter Konkurrent in den Nacken gesetzt, der sich vielleicht im Laufe der Restsaison gegen diesen durchsetzt, nur um bei nächstbester Gelegenheit dann doch wieder von der Fahne zu gehen.
Das von Vereinsseite Mansur klar als Nummer 1 propagiert wird, ist zwar gutgemeint, dürfte und sollte Meyer aber nicht davon abhalten genau diese Nummer 1 selbst zu werden. Nur zum mittrainieren oder perspektivlos als Bankdrücker rumzulümmeln wird er ja wohl nicht gekommen sein.
Ich befürchte das diese Verpflichtung keine so gemäße Aktion war.
Das von Vereinsseite Mansur klar als Nummer 1 propagiert wird, ist zwar gutgemeint, dürfte und sollte Meyer aber nicht davon abhalten genau diese Nummer 1 selbst zu werden. Nur zum mittrainieren oder perspektivlos als Bankdrücker rumzulümmeln wird er ja wohl nicht gekommen sein.
Ich befürchte das diese Verpflichtung keine so gemäße Aktion war.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Mansur diese Saison die 1 bleibt. Christian Meyer hat eine Bombensaison gespielt, zweifelsohne. Allerdings fehlt ihm nun die aktive Spielpraxis, das Mannschaftsgefüge hat sich verändert, viele neue... Ich denke nicht, dass das so einfach für ihn wird.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
ich hoffe, die mannschaft unterstützt faqiryar und grenzt meyer aus.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß meyer als nummer 2 irgendetwas positives einbringen kann.
und zum vergleich mit anderen rückkehrern: das ist doch wohl ein scherz.
unter welchen umständen sind denn die anderen damals gegangen, heh?
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß meyer als nummer 2 irgendetwas positives einbringen kann.
und zum vergleich mit anderen rückkehrern: das ist doch wohl ein scherz.
unter welchen umständen sind denn die anderen damals gegangen, heh?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Vielleicht soll die jetzige nummer 2 Nekic in der U23 Praxis bekommen um dann irgendwann die Nummer 1 zu sein. Meyer spielt da bloß den Platzhalter..
@BMP was hat das wieder mal mit der Gruppe zu tun
lies seine beiträge doch einfach nichtBumBumTschk hat geschrieben:Vielleicht soll die jetzige nummer 2 Nekic in der U23 Praxis bekommen um dann irgendwann die Nummer 1 zu sein. Meyer spielt da bloß den Platzhalter..
- James
- Chief Technology Evangelist
Warum sollte das ein Scherz gewesen sein?cody hat geschrieben:und zum vergleich mit anderen rückkehrern: das ist doch wohl ein scherz.
vdl wurde von vereinsseite abgegeben, puschkaruk ebenfalls.James hat geschrieben:Warum sollte das ein Scherz gewesen sein?cody hat geschrieben:und zum vergleich mit anderen rückkehrern: das ist doch wohl ein scherz.
frye wurde (in meinen augen völlig überzogen, aber nu, isn alter hut) suspendiert.
meyer hat mit allem druck und bärbeißigkeit auch über die medien seine freigabe erzwungen.
frye ist nun größtenteils reserve, anscheinend ohne schlechte stimmung zu verbreiten. bei meyer kann ich mir das nicht vorstellen.
kowalczyk hab ich damals nicht mitgekriegt, da war ich noch im kindergarten.
deshalb: meyer mit anderen rückkehren in einen topf zu schmeißen paßt nicht.
das hättetst du dir aber auch selbst beantworten können