Auswärtsfahrten billiger...

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Don-Julian
VfB-Megafan
Auswärtsfahrten billiger...

Beitrag von Don-Julian »

als bisher?Man weiss es nicht.Aber ich habe grade auf der Seite der Deutschen-Bahn ein Angebot gesehn, das nennt sich Niedersachsenticket.Damit haben bis zu 5 Personen die Möglichkeit ür insegsamt 21€ in Niedersachsen ohne Kilometerbegrenzung einen Tag lang zu fahren!!!Ich denke, das wäre sinnvoller, als immer 5,60e auszugeben.Wer sich selbst ein Bild machen möchte:<br><br>1.Zur deutschen Bahn gehen<br>2."Aus der Region"anklicken<br><br>3.Und dann auf Niedersachsen klicken!<br>ich denke, dies ist ein Vorschlag, den man sic überlegen kann!!!<br><br>Der Don Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Timo
VfB-Megafan

Re: Auswärtsfahrten billiger...

Beitrag von Timo »

Dabei hast du aber übersehen, dass es das Niedersachsenticket nur von Montags bis Freitags gibt. Am Wochenende muss man also weiterhin auf das Wochenendticket zurückgreifen.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Don: Das Niedersachsenticket gilt wie Timo schon schrieb, nur wochentags innerhalb von Niedersachsen. Man kommt damit aber auch nach Bremen und Hamburg. Inzwischen hat jedes Bundesland ein solches Ticket, die auch unterschiedlich teuer sind. Ein Kombinieren bzw. Hintereinanderketten der Tickets ist 'offiziell' nicht erlaubt (aber trotzdem möglich).  <br><br>Das Schöne-Wochenendticket (SWT) ist nur am Wochenende dafür aber auch bundesweit gültig. <br><br>Noch ein Tip für Niedersachsenticket wie auch für SWT-Fahrer: Die Gruppe darf nach Fahrtantritt nicht vergrößert werden (steht in den Geschäftsbedingungen). Das bedeutet, wenn ihr in OL ein Ticket kauft, jemanden in Bremen abholt, um dann mit ihm weiter nach Hamburg zu fahren, versucht es möglichst unauffällig zu machen. <br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

@Socci: Das ist doch wohl hoffentlich kein Aufruf zum Betrug?Bild <br><br>Gegenüber meiner "Medialen Entertainmentgruppe" wurde solch Betrug auch versucht...<br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 25.09.02 um 15:54 von F.-G.-Mann geändert.)
Bild

Antworten