Stadtmeisterschaft 2010, 15. - 17.1.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Stadtmeisterschaft 2010, 15. - 17.1.
Finale Oldenburg gegen Stadtteilverein!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Mit Ach und Krach gegen Medya im Neunmeterschiessen gewonnen wurde mir gerade gesimst..
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Ich dachte, Du wolltest der Sache persönlich beiwohnen?!ewigfan hat geschrieben:davon gehe ich auch aus!
ich schätze, dass er bei der siegerehrung von der manschaft auf den schultern durch die halle getragen wird!
pain is temporary - glory forever
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Manchmal liegen Sieg und Niederlage eben nur hauchdünn nebeneinander. Da fragt dann später keiner mehr nach, wenn es mit einer erneuten Stadtmeisterschaft was werden sollte.
-------
Der TSV hat sich den 3. Platz durch Neunmeterschiessen gesichert.
-------
Der TSV hat sich den 3. Platz durch Neunmeterschiessen gesichert.
2:0 Gewinnt. Oldenburg bleibt blauweiß.
90+1
Sehr schön.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sahne die Grünen unterstreichen ihren Abwärtstrend.
Juri hat geschrieben:Wo war Ggaribaldi?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
war ganz witzig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Das Turnier über lediglich 2 Gegentore bekommen (gegen TSV). Das Spiel gegen den TSV war auch aus unserer Sicht das einzig spannendere Spiel, ansonsten wurde immer souverän gewonnen.
Ohmstede tat mir ein wenig leid, die sind etwas ärgerlich ausgeschieden. Waren gute Spiele dabei, nächstes Jahr wieder Pflichtbesuch!

Ohmstede tat mir ein wenig leid, die sind etwas ärgerlich ausgeschieden. Waren gute Spiele dabei, nächstes Jahr wieder Pflichtbesuch!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
olli, das war gg media
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Klar das Cording und Co. Mansur nicht zum besten Torwart gewählt haben. Kann er ja nicht verkraften das seine grünen Hampelmänner nur die zweite geige spielen.
Stadtmeister!
Stadtmeister!
Oweia, selbstverständlich Medya...Feuerlein hat geschrieben:olli, das war gg media

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Nicht Saturn?Feuerlein hat geschrieben:olli, das war gg media

Ohne Beleidigungen könnte ich mich nicht über Cording äußern.
Heile Welt vorspielen und dabei schön hinterfotzig...ach, was soll's es lohnt sich wohl nicht für den ... . Der nächste Bierwerfer bekommt von mir auf jeden Fall sein verschüttetes Getränk ausgegeben
.
Dass Mansur der beste Torwart war, konnte man sehen und auch hören. Support gut, kann mich auf das nächste Jahr freuen.
Heile Welt vorspielen und dabei schön hinterfotzig...ach, was soll's es lohnt sich wohl nicht für den ... . Der nächste Bierwerfer bekommt von mir auf jeden Fall sein verschüttetes Getränk ausgegeben

Dass Mansur der beste Torwart war, konnte man sehen und auch hören. Support gut, kann mich auf das nächste Jahr freuen.
BumBumTschk hat geschrieben:Klar das Cording und Co. Mansur nicht zum besten Torwart gewählt haben. Kann er ja nicht verkraften das seine grünen Hampelmänner nur die zweite geige spielen.
Stadtmeister!
Ich muss dazu aber sagen, das ich es Verstehen kann das Mansur nicht zum besten Torwart gewählt wurde, da er sich immer mit Theo abgewechselt hat. Der Torwart von Schwarz Weiß Oldenburg war im gesamten Tunier im Tor und hat meiner Meinung nach sehr gut gehalten.
Es ist doch verstädnlich, dass man einen besten Torwart nur wählen kann wenn man jedes Spiel macht bei so einem Tunier. Wie gesagt ist meine Meinung.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Sockenwäscher von Eintracht...mailo hat geschrieben:BumBumTschk hat geschrieben:Klar das Cording und Co. Mansur nicht zum besten Torwart gewählt haben. Kann er ja nicht verkraften das seine grünen Hampelmänner nur die zweite geige spielen.
Stadtmeister!
Ich muss dazu aber sagen, das ich es Verstehen kann das Mansur nicht zum besten Torwart gewählt wurde, da er sich immer mit Theo abgewechselt hat. Der Torwart von Schwarz Weiß Oldenburg war im gesamten Tunier im Tor und hat meiner Meinung nach sehr gut gehalten.
Es ist doch verstädnlich, dass man einen besten Torwart nur wählen kann wenn man jedes Spiel macht bei so einem Tunier. Wie gesagt ist meine Meinung.