Lüneburg
Moderator: kalimera
Lüneburg
Die Hinfahrt nach Lüneburg müsste um 10.42 Uhr angetreten werden mit der Deutschen Bahn!!! Ankunft wäre um 13.26 Uhr!!! <br>Die Rückfahrt könnte man schon um 17.25Uhr antreten sofern man diesen Zug bekommt!!! Dann wäre man wieder um 20.23Uhr am Bahnhof in OL!<br>Andernfalls um 18.35 Uhr dort wäre man allerdings erst um 22.11Uhr wieder in Oldenburg!!<br>Kostenanteil wären 5,60 Euro pro person, sofern derjenige ein Wochenendticket mit 5 PERSONEN AUSFÜLLT! [br](Diese Nachricht wurde am 09.09.02 um 15:04 von bacardi geändert.)
- Don-Julian
- VfB-Megafan
hin- und rückfahrt 5,60€?!und wiviel kostet dann eintritt???wo muss man sich da anmelden?<br>Der Don 

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Re: Lüneburg
Sei einfach um spätestens 10.15 Uhr am Bahnhof!!! such dir vier Leute die aussehen als wenn sie nach Lüneburg fähren und gib den 5,60 Euro in die Hand!!! Dann fährst du bei denen aufm Wochenendticket mit!!! Müsst ihr natürlich vorher kaufen!!!!<br>Eintrittspreise: <br>Erwachsene: 6,00 Euro<br>Ermäßigte: 5,00 Euro<br>Jugendliche (unter achtzehn): 3,50 Euro<br><br>mehr entnehmt bitte der Homepage vom LSK<br><br>www.lueneburger-sk.de/ [br](Diese Nachricht wurde am 09.09.02 um 17:27 von bacardi geändert.)<br><br>PS: Den Weg vom Bahnhof zum Stadion würde ich auf 15-20 Minuten Luafen schätzen!! [br](Diese Nachricht wurde am 09.09.02 um 17:34 von bacardi geändert.)
- Don-Julian
- VfB-Megafan
danke barcadi für diese schnelle und informative antwort!!!Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir diese Reise bezahlt...gibt es nicht ein Hilfsprogramm alá "Fan-pleite-spenden-gruppe"?
!!!<br>naja...werde vielleicht sonntag dann da sein!!!<br><br>Der Don 

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Habt ihr ein erkennungszeichen, woran man sieht, dass ihr vfb'er seid???ein freund von mir kommt auch mit.Er ist Schiri und kommt deswegen umsonst rein!!<br>Bis Sonne (hoffentlich
)<br><br>Der Don 

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Leute, ich appelliere an Eure Vernunft:<br>Es gibt dort zwei Leutchens mit denen man sich nicht einlassen sollte...<br>Der eine ist ein grosser, dicker Mensch,schäbig gekleidet, mit einer blonden Föhnfrisur und einem verheerenden Organ! Der Andere ebenfalls von beachtlicher Körpergrösse neigt zum tragen "morbider" T-Shirts. Nach übermässigem Alkoholkonsum kommt es zu vereinzeltem "berlinern"... Er wird oft im Toilettenbereich des Fiddlers gesichtet...
[br](Diese Nachricht wurde am 09.09.02 um 19:00 von F.-G.-Mann geändert.)

- Don-Julian
- VfB-Megafan
pläne geändert...fahre privat hin(Eltern).muss man da einfach sagen, man sei VFB fan, um in den gästeblock zu kommen???<br><br>Dann bis Sonne (sicher)<br><br>Der Don 

@ F.-G.-Mann:<br>Kommst du auch mit??? Habe dich gestern nicht gesehen!!!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan