III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: III
du solltest geradeauslaufen können und dabei den ball treffen ..wenn möglich noch schießen können .. viel ist es nicht was man können muß , aber das macht die dritte so liebenswertSgt189 hat geschrieben:öhm, mal ne blöde frage, wie gut muss man sein das man bei der III. genommen wird?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Dann könnte ja sogar selbst ich mir noch Hoffnungen machen.JanW hat geschrieben:du solltest geradeauslaufen können und dabei den ball treffen ..wenn möglich noch schießen können .. viel ist es nicht was man können muß , aber das macht die dritte so liebenswertSgt189 hat geschrieben:öhm, mal ne blöde frage, wie gut muss man sein das man bei der III. genommen wird?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
glaube ein zweiter Torwart wird noch gesuchtFrank aus Oldb hat geschrieben:Dann könnte ja sogar selbst ich mir noch Hoffnungen machen.JanW hat geschrieben:du solltest geradeauslaufen können und dabei den ball treffen ..wenn möglich noch schießen können .. viel ist es nicht was man können muß , aber das macht die dritte so liebenswertSgt189 hat geschrieben:öhm, mal ne blöde frage, wie gut muss man sein das man bei der III. genommen wird?

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Cool die spielen mit zwei Torwarten, geil
Aber wär ich da mit 1,94cm nicht zu klein?
Edit:
194 cm meinte ich,

Edit:
194 cm meinte ich,

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
@Sgt189
Ich als Co-Trainer kann dir sagen das wir jetzt erstmal unsere verdiente Winterpause haben.
Dann geht es wohl, genau steht der Plan noch nicht, ab dem 12.01.10 wieder weiter mit Training! Ob draußen oder im Soccerland wird von den Platzverhältnissen abhängig gemacht. Aber, wir würden uns freuen dich bei unserem ersten Training dabei haben zu dürfen.
Bei genaueren Infos wende dich doch per PN an mich!
Ich als Co-Trainer kann dir sagen das wir jetzt erstmal unsere verdiente Winterpause haben.
Dann geht es wohl, genau steht der Plan noch nicht, ab dem 12.01.10 wieder weiter mit Training! Ob draußen oder im Soccerland wird von den Platzverhältnissen abhängig gemacht. Aber, wir würden uns freuen dich bei unserem ersten Training dabei haben zu dürfen.
Bei genaueren Infos wende dich doch per PN an mich!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
@Sgt: Einfach zum ersten Training kommen.
optiker hat geschrieben:schau dir mal ein Spiel an dann beantwortet deine Frage sich von selbst![]()
![]()
Ich gehe jede Wette, dasss ich jeden von euch beiden im Training sowas von in die Mangel nehmen würde, dass ihr eure Meinung ändert.JanW hat geschrieben:du solltest geradeauslaufen können und dabei den ball treffen ..wenn möglich noch schießen können .. viel ist es nicht was man können muß , aber das macht die dritte so liebenswert
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Die Dritte ist nicht umsonst Herbstmeister geworden.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Marcus und Socke sind verletzt, ansonsten haben wir uns alles hart erarbeitet.Pilgrim hat geschrieben:Au weia, hoffentlich war's nicht zu teuerBumBumTschk hat geschrieben:Die Dritte ist nicht umsonst Herbstmeister geworden.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ja! Werde dem neuen Coach helfend unter die arme greifen wenn er auf dem Spielfeld sich austobt und dafür gesundheitlich als Spieler zurückstecken, soweit wir immer 11 Leute haben!Roberto hat geschrieben:Habe ich was verpasst?Fussballgott hat geschrieben:Ich als Co-Trainer
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Glückwunsch! Warum sagt mir das keiner?Fussballgott hat geschrieben:Ja! Werde dem neuen Coach helfend unter die arme greifen wenn er auf dem Spielfeld sich austobt und dafür gesundheitlich als Spieler zurückstecken, soweit wir immer 11 Leute haben!
Wer ist denn der neue Trainer? Juri???
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Steht in der Studigruppe meine ich. Jo, also zumindestens hatte niemand aus der Mannschaft was dagegen. Jetzt muss nur alles mit dem Pass klappen und fertig 

was ist mit dem besten trainer der welt passiert???
wieso war ein wechsel nötig?
wieso war ein wechsel nötig?
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Er hat aus persönlichen Gründen aufgehört. Die Dritte kann nun JURI als neuen (Spieler-)Trainer begrüssen. Dazu wird Malte den Co Trainer machen.
Es kommen im Winter auch einige neue gute Spieler. Die Vorbereitung beginnt bereits mitte Januar. Aufstieg ist das Ziel!
Es kommen im Winter auch einige neue gute Spieler. Die Vorbereitung beginnt bereits mitte Januar. Aufstieg ist das Ziel!