Südschwede hat geschrieben:Ich glaube heute auch an einen Sieg der Bayern. Und leider spricht auch so einiges für die Wolfsburger.
Ggaribaldi hat geschrieben:Nanu, bist du auch gg einen weiteren Startplatz oder nur gg diese beiden Teams?
Die Anzahl der Startplätzte für deutsche Mannschaften in internationalen Wettbewerben sind mir relativ wurscht. Naja, nicht ganz: jede deutsche Team erhöht die Chance das hierzulande ein Spiel mit einem exotischen Gegner übertragen wird. Da geht dann Hobby notfalls auch vor Sympathien.Ggaribaldi hat geschrieben:Soccis Einstellung kenne ich, ich wunderte mich ueber Schwedes Post

Achja Sympathien, das ich ein Bayern-Sympathisant bin solltest gerade Du Gari doch mitbekommen haben. Ich bin kein Fan von dem Laden, ich kann mich königlich über die Kapriolen des FC Hollywood amüsieren, aber am Ende des Tages bin ich dann doch auf ihrer Seite.
Und den Vf* Wolfsburg bittet ganz schnell dichtmachen, die Spieler vom Acker jagen und den Boden asphaltieren, auf das in diesem Dreckskaff nie wieder Fußball gespielt werde.
Nun denn, ich gehe trotzdem davon aus das beide Bundesligisten heute drei Punkte einfahren.