Hüppe Cup

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Senf
VfB-Megafan

Hüppe Cup

Beitrag von Senf »

Wer kommt wie nach Scheps und Jeddeloh und hat Platz??<br>Vorschläge (FR): <br>Hauptbf.-Süd, Oldenburg (Oldenburg)   19.07.02    ab    15:42 <br>     Bus 380 <br>  Richtung: Barßel Bahnhof   <br> Westerscheps Mühle, Edewecht   19.07.02    an    16:21  <br><br>(SA)<br>             <br>  Bahnhof/Haltestelle    Datum    Zeit    Gleis    Produkte    Bemerkungen   <br> Hauptbf.-Süd, Oldenburg (Oldenburg)   20.07.02    ab    16:17 <br>     Bus 380 <br>  Richtung: Barßel Bahnhof   <br> Jeddeloh I Büntings Mühle, Edewecht   20.07.02    an    16:39  <br>    <br> <br> <br>Resultate, sind von der Deutschen Bahn gesponsort. Ohne Gewähr. Jedoch ist man etwas früh in Jeddeloh 1, ist das Spiel nicht in 2??<br>    <br> <br> <br> <br> <br> [br](Diese Nachricht wurde am 18.07.02 um 16:19 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Timo
VfB-Megafan

Re: Hüppe Cup

Beitrag von Timo »

Dann geb ich auf Befehl von Jost auch mal meinen Senf dazu:<br><br>Freitag Abfahrt mit dem Bus 380 entweder 15.40 oder 16.40 ab ZOB. Aussteigen dann in Osterschep an der Haltestelle "Abzweigung Rostrup" um 16.19 oder 17.19. Laut Torde ist das die richtige Haltestelle, von der sollen es dann noch ca. 10 Minuten zu Fuss bis zu dem Sportplatz sein. Die spätere Variante sollte also auch noch bis zum Anpfiff reichen, die werde ich auch bevorzugen. Zurückfahren kann man mit der gleichen Linie entweder um 19.37 oder 20.37. Im letzteren Falle kommt man dann noch in den "Genuss" der ersten Halbzeit des zweiten Spiels. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Meine Quelle ist dieser Fahrplan.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Glaubt nicht der EastsideBild Bild <br>Was ist mit Jeddeloh??

Timo
VfB-Megafan

Beitrag von Timo »

Nach Jeddeloh II fährt die Eastside mit nem Sonderzug, in dem Senf leider nicht mitfahren darf !

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Mist! Aber ich glaube, dass der Eastside Sonderzug nur bis Jeddeloh 1 fahren kann, da Jeddeloh 2 nur eine Transrapidverbindung hat. Das kostet zu viel, deshalb muss die Eastside 4km laufen.<br><br><br>Mal im Ernst, wie sieht es mit einer Verbindung aus??

Antworten