Basketball
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Basketball
Trotzdem ist Basketball scheiße und langweilig.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Möchte mal wissen, wo du schon Basketball gesehen hast?Malle hat geschrieben:Trotzdem ist Basketball scheiße und langweilig.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Vieleicht mal einfach zu den Bakets hingehen dann wwirst du deine Meinung bestimmt ändernBMP hat geschrieben:Möchte mal wissen, wo du schon Basketball gesehen hast?Malle hat geschrieben:Trotzdem ist Basketball scheiße und langweilig.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Was mich bei den Spielen der Baskets immer geärgert hat waren eigentlich die Fans. Bis die mit ihren Defence-Rufen angefangen haben, war der Ball schon meistens im Korb. Mein letztes Spiel bei den Baskets war das Public Viewing anlässlich der Deutschen Meisterschaft. Ich war positiv überrascht wie auf so einer Veranstaltung auch Spannung aufkommen konnte. Möglicherweise werde ich mir das Spiel gegen die Griechen anschauen, um mir mal wieder ein aktuelleres Meinungsbild machen zu können. Aktuell habe ich mir ja erst letzte Woche die DBBL-Pokal-Begegnung Osnabrücker SC Panthers (2. DBBL Nord) gegen den TV Saarlouis Royals (DBBL) angeschaut.optiker hat geschrieben:Vieleicht mal einfach zu den Bakets hingehen dann wwirst du deine Meinung bestimmt ändernBMP hat geschrieben:Möchte mal wissen, wo du schon Basketball gesehen hast?Malle hat geschrieben:Trotzdem ist Basketball scheiße und langweilig.![]()
Möglichweise scheiden die Bakets in der Euroleage aus....
So konnte man Erfahrung sammeln und sich dann wieder auf die Bundesliga konzentrieren.
Den da kommt ja nun Artland...
So konnte man Erfahrung sammeln und sich dann wieder auf die Bundesliga konzentrieren.
Den da kommt ja nun Artland...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Im Fernsehen.BMP hat geschrieben:Möchte mal wissen, wo du schon Basketball gesehen hast?Malle hat geschrieben:Trotzdem ist Basketball scheiße und langweilig.
Um Dir ein vernünftiges Bild machen zu können, solltest Du Dir kein EL-, sondern ein Ligaspiel antun.BMP hat geschrieben:Möglicherweise werde ich mir das Spiel gegen die Griechen anschauen, um mir mal wieder ein aktuelleres Meinungsbild machen zu können.
Da bekommst Du definitiv einen vernünftigeren Einblick.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Irgendwie gehen hier ja ganz schön viele zu den Baskets. Basketball in der Halle zu sehen ist allemal besser als im Fernsehen. Da ich dem Basketball doch schon einiges an Jahren verbunden bin und meine Schwerpunkte woanders setzte, werde ich mir ein BBL-Spiel nicht unbedingt mit erster Priorität antun.
-
- VfB-Megafan
"Gingen" - seit der Ära "Don Beck" bin ich durch mit dem Thema. Davor hatte ich sehr viele Jahre eine Jahreskarte bei den Baskets. Ob am Haarenufer oder später mit "Craig Larsen" in der Halle am Haarenesch.BMP hat geschrieben:Irgendwie gehen hier ja ganz schön viele zu den Baskets.
Irgendwann ist die Zeit da, sich endgültig zu entscheiden. Ich habe mich "ohne wenn und aber" für den VfB entschieden....

Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
hmm 2.bundesliga mit pavel becka in der verstaubten , und wenn voll, überhitzten haareneschhalle , wo man lange vorher da sein mußte um einen guten platz zu bekommen .. das war noch was ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Trotzdem ist Basketball scheiße und langweilig.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nicht nur Havelse nervt!Malle hat geschrieben:Trotzdem ist Basketball scheiße und langweilig.
sondern Basketball auch!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
http://www.flickr.com/photos/oldigitale ... 952519108/
Wer immer noch glaubt, dass Basketball langweilig ist, der ist schlicht auf dem falschen Tripp.
Das eigentliche Spiel mag ob der vielen Unterbrechungen für Fußballhardcorefans nicht immer eine Augenweide sein. Geht mir hin und wieder auch auf den Zeiger.
Aber die Party drumherum ist schon prima. Der Vergleich gestern zwischen Matschweg und Arena jedenfalls könnte unterschiedlicher nicht gewesen sein.
Da haben einige Kritiker sicher den Anschluss verpasst und keine aktuellen Eindrücke.

Wer immer noch glaubt, dass Basketball langweilig ist, der ist schlicht auf dem falschen Tripp.
Das eigentliche Spiel mag ob der vielen Unterbrechungen für Fußballhardcorefans nicht immer eine Augenweide sein. Geht mir hin und wieder auch auf den Zeiger.
Aber die Party drumherum ist schon prima. Der Vergleich gestern zwischen Matschweg und Arena jedenfalls könnte unterschiedlicher nicht gewesen sein.
Da haben einige Kritiker sicher den Anschluss verpasst und keine aktuellen Eindrücke.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Ich mag Matsch.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich könnte sehr viel Blödsinn im Tennis-, Box- und im Skisprungthread schreiben, weil mich das nicht die Bohne interessiert. Nur warum sollte ich den anderen ihre Interessen madig machen.
Einige scheinen ja wirklich Probleme damit zu haben, das es neben Fussball auch andere Sportarten in Oldenburg gibt. Zieht doch einfach mal über Damenhandball her! Das ist die dritte starke Säule in der Sportstadt Oldenburg, aber da gibt es ja doch gute Beziehungen untereinander.
Über Tennis und Boxen kann man ja nicht unbedingt herziehen, da der VfB ja früher selber eine grosse Tennisabteilung hatte und die Boxer "VFB" auch ehemals unter dem Dach des VfB zu finden waren.
Skispringen hat in Oldenburg leider nicht die ganz grosse Öffentlichkeitswirkung, das man hier Aufmerksamkeit bekommen könnte.
Seit doch froh, das wir die Grünen in Sachen Fussball wieder am Abgrund haben. Echte Rivalen gibt es nur noch ausserhalb der Stadt. Da gilt es Flagge zu zeigen.
Wäre schön wenn man den Focus mal auf Fussball richten könnte und nicht auf Warmduschen.
Einige scheinen ja wirklich Probleme damit zu haben, das es neben Fussball auch andere Sportarten in Oldenburg gibt. Zieht doch einfach mal über Damenhandball her! Das ist die dritte starke Säule in der Sportstadt Oldenburg, aber da gibt es ja doch gute Beziehungen untereinander.
Über Tennis und Boxen kann man ja nicht unbedingt herziehen, da der VfB ja früher selber eine grosse Tennisabteilung hatte und die Boxer "VFB" auch ehemals unter dem Dach des VfB zu finden waren.
Skispringen hat in Oldenburg leider nicht die ganz grosse Öffentlichkeitswirkung, das man hier Aufmerksamkeit bekommen könnte.
Seit doch froh, das wir die Grünen in Sachen Fussball wieder am Abgrund haben. Echte Rivalen gibt es nur noch ausserhalb der Stadt. Da gilt es Flagge zu zeigen.
Wäre schön wenn man den Focus mal auf Fussball richten könnte und nicht auf Warmduschen.
Naja der Fokus wird automatisch auf die Baskets und die VfL Frauen gelegt...
Die Berichterstattung wird ja nun national und international desöfteren im Free TV dargelegt.
Der VfB im Fokus wäre wahrscheinlich ab der 3.Liga wenn es endlich Fernsehen in Oldenburg gibt die den VfB dann auch in Regelmäßigkeit zeigen würden...
Die Berichterstattung wird ja nun national und international desöfteren im Free TV dargelegt.
Der VfB im Fokus wäre wahrscheinlich ab der 3.Liga wenn es endlich Fernsehen in Oldenburg gibt die den VfB dann auch in Regelmäßigkeit zeigen würden...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Wer über Basketball im allgemeinen oder speziell die EWE Baskets diskutieren will, soll das an dieser Stelle gerne tun.
Beiträge ala "Basketball ist scheiße" werd ich künftig direkt in die Mülltonne verschieben.
Beiträge ala "Basketball ist scheiße" werd ich künftig direkt in die Mülltonne verschieben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich meine eigentlich nicht den Öffentlichen Fokus, sondern den aus der Sicht des VfB-Fans. Konzentrieren wir uns doch einfach auf unsere Sportart, den Fussball.Okusz hat geschrieben:Naja der Fokus wird automatisch auf die Baskets und die VfL Frauen gelegt...
Ewige Nörgelei, wie scheiße und langweilig Basketball doch ist, finde ich genauso scheiße und langweilig.Malle hat geschrieben:Trotzdem ist Basketball scheiße und langweilig.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot