SV Wilhelmshaven

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Schranzi386
VfB-Megafan

Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Schranzi386 »

Dino hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich ein Betrag zu zahlen ist, der auch nur im Entferntesten an die 160.000 € herankommt. Vermutlich sind argentinische Pesos (oder wie das da heißt) gemeint.
Der Bursche wäre wohl der mit Abstand teuerste Viertliga-Spieler aller Zeiten. Irgendwie lächerlich das ganze.
Ist doch völlig egal, Albert hats doch .

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Albert zahlt doch nicht mehr. Ist ja auch inzwischen "ganz dick" beim BvB eingestiegen.
Das ist ja auch der Grund warum der SVW eigentlich auch aus der RL zurückziehen wollte. No more money from the chickenfreezer.

Das mit dem Argentinier würde mich nicht weiter wundern - wenns stimmt. Der wurde ja noch zu Alberts besten Zeiten verpflichtet. Eine Zeit in der gewiefte Spielerberater Sprehe noch die verstorbene Margret Rutherford als englischen Topstürmer für teuer Geld angedreht hätten.
(Hey okay das ist jetzt übertrieben. Als Albert das Scouting Video eingelegt hatte, wunderte er sich gleich das in 90 Minuten nicht einmal ein Ball auftauchte,und alles in schwarz-weiss?)
Stattdessen wurde dann B. Lugosi verpflichtet...

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Bei StudiVZ kann man sich interessante Bilder ansehen:

http://www.meinvz.net/Profile/gC4HYDkjY ... HfcktPXbs8
Bolzplatzszene seit 1987

Eddi Zoller
VfB-Megafan

Beitrag von Eddi Zoller »

Niedlich.
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

REINER hat geschrieben:Bei StudiVZ kann man sich interessante Bilder ansehen:

http://www.meinvz.net/Profile/gC4HYDkjY ... HfcktPXbs8
Was denn?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

der svw hat gestern in einem testspiel gg den bvb mit 2:4 verloren.
auch nich schlecht, es waren laut snoa 5435 zuschauer im stadion - respekt, wenn man bedenkt dass der svw bisher in 8 heimspielen insg. erst 5484 zuschauer begrüßte^^ (ok, laut dem snoa bericht sollen ne menge dortmundfans dagewesen sein^^)

http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... page=27437
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Nachdem alle kritisch denkenden User ausgesperrt wurden und alles auf Vereinslinie gebracht wurde, erübrigen sich jetzt auch die Diskussionen. Offensichtlich hat man beim SVW nicht erkannt, wie mit einem Forum Interessierte, über den Kontakt zu anderen Fans, konkret an den Verein gebunden werden können.

Was an der rechtlichen Seite unsicher sein soll, erschließt sich mir nicht.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Dieser Gurkenverein ist eine Farce! :roll:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Offensichtlich hat man beim SVW nicht erkannt, wie mit einem Forum Interessierte, über den Kontakt zu anderen Fans, konkret an den Verein gebunden werden können.
Diesen Punkt sollte man keinesfalls unterschätzen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich bin damals über das Forum des SV Wilhelmshaven auf Socci aufmerksam geworden.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

James hat geschrieben:Ich bin damals über das Forum des SV Wilhelmshaven auf Socci aufmerksam geworden.
Ich (erstmalig) auch. :mrgreen:
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Mary hat geschrieben:
James hat geschrieben:Ich bin damals über das Forum des SV Wilhelmshaven auf Socci aufmerksam geworden.
Hat Socci nicht unter dem Tarn-Namen "Golf Wang" jahrelang als Moderator dieses Forums gewirkt?
Ist er nicht identisch oder so was mit W. St.?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Dino hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:
Hat Socci nicht unter dem Tarn-Namen "Golf Wang" jahrelang als Moderator dieses Forums gewirkt?
Ist er nicht identisch oder so was mit W. St.?
Socci war da sogar fast mal Trainer.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

neo hat geschrieben:Socci war da sogar fast mal Trainer.
Du vergisst meine Bewerbung zum Leiter des Fan-Club-Dachverbandes:
Welche Qualifikationen müsste denn der Leiter des neuen Fan-Club-Dachverbandes mitbringen? Ich möchte da meine Person ins Spiel bringen, denn ich denke, dass ich aus mehreren Gründen hervorragend geeignet bin.

1. Aufgrund der Distanz zu Wilhelmshaven bin ich unvoreingenommen gegenüber den Streitigkeiten zwischen verschiedenen Gruppierungen innerhalb der SVW-Fanszene. Soweit es solche Streitigkeiten gibt, werden sie gegenüber einem gemeinschaftlichen Staunen über die Vielschichtigkeit meiner durchaus schillernden Persönlichkeit alsbald in den Hintergrund treten. An allen meinen bisherigen Wirkungsstätten wurde ich dafür alsbald bewundert und besonders von 12jährigen und Jüngeren angehimmelt.

2. Ich bin ein erfahrener und begeisterter Supporter, der als Denker und Lenker allerseits respektiert und geachtet wird. Ich kenne zudem mindestens 7 Anfeuerungsrufe und 10 Fangesänge so gut wie auswendig. An den erforderlichen textlichen Anpassungen bezüglich des SVW arbeite ich bereits. Die Behauptung, ich wäre aufgrund meines Alters und meiner körperlichen Beschaffenheit beim Klatschen, Hüpfen und Winken bisweilen etwas langsam, entspringt purem Neid und bewusster Böswilligkeit.

3. Als Mittdreißiger bin ich geradezu prädestiniert, um generationenübergreifend zwischen den jungen Wilden (Pöbler und Bengalenzünder) und den Superalten wie Uka und Angelika zu vermitteln. Mit den herausragenden Persönlichkeiten des Wilhelmshavener Fußballs, den drei großen „S“ pflege ich zudem bereits seit Jahren intensive menschliche und fachliche Beziehungen. Es ist gewiss keine Übertreibung, in mir einen langjährigen Freund von Maxe Steinbach zu sehen, der ihm auch in Zeiten von Anfeindungen immer eine verlässliche moralische Stütze war.

4. Dem allseits geschätzten Webmaster der SVW-HP, dem vielfach verkannten 4. großen „S“ (bzw. „St“) bin ich schon lange in aufrichtiger Bewunderung verbunden. Ich schätze vor allem sein stets ausgleichendes und kooperatives Wirken in Verbindung mit seiner unerschütterlichen Prinzipienfestigkeit. Ohne jede Scheu bekenne ich mich dazu, diesbezüglich im Lauf diverser Jahre viel von ihm gelernt zu haben, und sehe daher einer engen Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

5. Ich bin was das Trinken anbelangt ein fast lupenreiner Vegetarier, schrecke aber essensmäßig vor fast gar nichts zurück: Deichschweinbratwurst, Chicken-Nuggets, alle Arten von Fast Food. Lediglich Gefrierfleisch mag ich nicht so sehr, wenn es noch nicht aufgetaut wurde. Behauptungen, ich würde keine Biere der Bremer Hacke-Voll-Brauerei trinken und mich sogar abfällig über deren Maibock äußern, kann ich nur mit Nachdruck dementieren. Richtig ist, dass ich gerne, viel und oft Bier trinke, und bei derartigen Gelegenheiten jedes Mal auch eine ganze Menge.

Ich denke, dass auch das mich für einen Dachverbandsvorsitzenden durchaus qualifiziert.

Was meint ihr?
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 859#p36859

Das waren noch Zeiten!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

"Mittedreißiger", hoho! :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben: Ich denke, dass auch das mich für einen Dachverbandsvorsitzenden durchaus qualifiziert.
Ich habe immer an Dich gedacht, wenn ich an Rastede vorbei gefahren bin.
Das tue ich heute noch. Ja... Das waren Zeiten. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Dino hat geschrieben:"Mittedreißiger", hoho! :wink:
Immerhin sieht ER heute jünger aus als damals.
pain is temporary - glory forever

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich werde den Weinnachmittag bei IHM nie vergessen. Immerhin der einzige Tag in meinem Leben an dem ich vor dem Fanblock den Zaunsitzer gemacht habe. :oops:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Den Geschäftsführer haben sie nun nach nur fünfmonatiger Amtszeit auch geschmissen.

Immerhin wurde der Liveticker noch nicht wegrationalisiert. Die Daten für den Kick gegen Plauen (19.00 Uhr) sind eingegeben.

Edit: 1-3-Sieg gegen Plauen durch zwei Tore in den letzten Minuten!

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Südschwede hat geschrieben:Den Geschäftsführer haben sie nun nach nur fünfmonatiger Amtszeit auch geschmissen.

Immerhin wurde der Liveticker noch nicht wegrationalisiert. Die Daten für den Kick gegen Plauen (19.00 Uhr) sind eingegeben.

Edit: 1-3-Sieg gegen Plauen durch zwei Tore in den letzten Minuten!
Ne andersrum schwede..Plauen gewinnt 3:1 ... :wink:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Eigentlich war eine 1:3-Niederlage gegen Plauen gemeint.

Ich bin in letzter Zeit echt luschig beim schreiben (oder beim denken).

Antworten